⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauch liegen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Weiterbildung während der Schwangerschaft
Hallo Liebe Mamis ich habe da mal ein Anliegen und hoffe es kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen auf diesem Gebie..
von Knuddeline87 am 24.01.2017 | 8 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
Hallo. Ich bin in der 26. SSW mit meinem 4. Kind Schwanger. Am Dienstag morgen bin ich mit brennen und wie Messersti..
von ekiam am 24.09.2016 | 15 Antworten
Abwesenheitsnotiz bei Krankschreibung VOR Mutterschutz
Hallo ihr Lieben, da ich dazu im Internet nirgendwo etwas Adäquates gefunden habe, frage ich mal hier nach euren Anr..
von Yulan88 am 29.04.2016 | 8 Antworten
Wiederholt sich eine GMH Verkürzung in jeder ss?
Hallo ihr alle Ich habe im Juni 2013 meinen ersten Sohn zur Welt gebracht! Er kam in der ssw 38.3 nach einem Blasens..
von RennmausMami am 05.10.2015 | 8 Antworten
Kind liegt zu weit unten
Hey ... ich hatte ja schon öfter mal vom häufigen hartwerden meines Bauches erzählt. Zum Glück habe ich den Arzt gew..
von sophie2689 am 16.04.2015 | 14 Antworten
Definition aller Kaiserschnittarten
Da hier relativ häufig im Zusammenhang mit einem Kaiserschnitt, von Notkaiserschnitt gesprochen wird, hier eine Erklär..
von Heviane am 26.01.2015 | 28 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
mihc würde interessieren wer von euch die 3monatsspritze nimmt bzw genommen hat, und ob ihr damit probleme habt/hattet ..
von lillian-sky am 04.10.2014 | 15 Antworten
Fruchtblasenprolaps
Hallo ihr Mamis oder Fastmamis, ich wollte mal fragen ob eine von euch auch Erfahrungen mit einem Fruchtblasenprolaps..
von nudelkeks123 am 13.03.2014 | 1 Antwort
Wie kann ich mein 4 Monate altes Baby beschäftigen?
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und egal was ich mache, ne kurze Zeit ist es interessant und dann fängt er wieder an z..
von Ulla_71 am 30.12.2013 | 13 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
Hallo , ich bin jetzt 34 ssw = 33+2 , & habe seid Tagen nurnoch Schmerzen :-( D.h. Rücken , Becken , Steiß , Leisten ..
von chiaramaus2013 am 12.11.2013 | 12 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Die Ruhe vor dem Sturm?
Ich bin jetzt 12 tage vor et mit meinem 3. Kind. Bisher war mein kleiner sehr aktiv (an einem tag aktiver als meine zwei..
von Naina am 06.05.2013 | 5 Antworten
Mein Baby will nur im Tragetuch schlafen (7Wochen)
Hallo Liebe Mamis! Bräuchte Euren Ratschlag. Wie bekomme ich meinen Schatz ab und zu im Betterl zu schlafen. Habe Ih..
von Kruemlchen75 am 03.08.2012 | 21 Antworten
wo komm ich eigentlich her?
Der Mann und die Frau liegen miteinander im Bett. (Es ängt oft im Bett an, weil ein Bett so kuschelig, nett und beq..
von AnnaLuisaPüppi am 12.07.2012 | 10 Antworten
4 ssw und schon aufgeblähter bauch?
habe völle gefühl, blähungen, es sticht und zwickt manchmal und auf dem bauch liegen ist unangenehm und geht nur mit ..
von swissmom11 am 07.06.2012 | 6 Antworten
harter bauch und "oberbauchschmerzen"?
hallo ihr lieben! ist das nicht ein wunderschöner tag?(hier schient zumindest endlich mal wieder die sonne :)) gest..
von Schneggipups am 19.05.2012 | 7 Antworten
Gebärmutterhalslänge 19 SSW
Ich hatte heute Kontrolle und der GMH war nur 4cm lang, meine FÄ meinte, das wäre für die Woche schon etwas kurz und ..
von _Carmen_ am 11.05.2011 | 9 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
Guten Abend ihr lieben! Letztes Mal sagte mein Arzt mir die Kleine würde im Moment noch mit dem Kopf oben liegen ab..
von Kikania am 05.04.2011 | 8 Antworten
Ab wann können Babys alleine sitzen und krabbeln?
Guten Morgen liebe Mamis, Frage steht schon oben. Mein Sohn ist heute 8 Monate alt und vom sitzen sind wir weit en..
von Sithandra am 05.04.2011 | 12 Antworten
Heparin Frage
ich muss mir tägl. 0,4 ml Heparin spritzen .. jetzt hab ich da echt ein Problem uns zwar, die Einstichstellen jucke..
von Passwort am 02.02.2011 | 11 Antworten
Nackenschmerzen/-verpannung in der Schwangerschaft
Hallo Mädels (wink) Habe ein kleines Problem. Offenbar machen meine Bänder in dieser zweiten SS nicht mehr so gut m..
von Maulende-Myrthe am 30.08.2010 | 7 Antworten
GEBÄRMUTTERHALSVERKÜRZUNG-wie lange kann ich das Kind noch..
Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 33. SSW und musste gestern wegen non-stop harten Bauch und ständiger Schmerzen bei ..
von JohannasMami am 20.07.2010 | 7 Antworten
mami werden in der 33 SSW?
hallo miteinander .. am freitag hatte ich plötzlich richtig dolle schmerzen im rücken und bauchbereich.erst dachte..
von browniedeluxe am 18.05.2010 | 8 Antworten
ziehen in der leiste nach sex, schwanger?
Hallo ihr lieben. Es stellt sich mir grad die frage „schwanger oder nicht?!“ ich hatte ungeschützten sex mit meinem..
von agatha_mia am 15.04.2010 | 5 Antworten
Meine Süße hat oft nach den Abendbrei starke Bauchschmerze..
Mein kleiner Schatz(8 Monate) bekommt jeden Abend ein 3/4 Glas Abendbrei Keks oder Grieß-Vanille. Dann geht sie schlafe..
von Magdalina1 am 24.02.2010 | 8 Antworten
Rückenschmerzen durch Kind tragen? Isch geh kapott!
Hat das jemand auch? Ich hab seit ein paar Tagen im unteren Rücken und auf den Hüftknochen Schmerzen und es zieht nach..
von Maulende-Myrthe am 12.02.2010 | 7 Antworten
bauchlage beim Spuckkind
Hallo, ich hab eine 3,5 Monate alte Tochter, sie ist ein totales Spuckkind. Meine 1. Tochter konnte ich ohne weiters auf..
von mausele am 17.11.2009 | 3 Antworten
4 1/2 monate und immernoch Blähungen : -(
Ich werd noch verückt- unser kleiner ist jetzt 18 Wochen alt und leidet immernoch unter starken Blähungen. Er schreit ..
von Tinkermami am 11.09.2009 | 15 Antworten
ich weiß nicht mehr weiter : ( ( probleme mit meinem mann )..
hallo , ich weiß einfach nicht mehr weiter daher muss ich es mal loswerden. ich habe mit meinem mann 3 kinder 4jh..
von cherry1982 am 26.07.2009 | 23 Antworten
Hilfe! 3 monats kolik! durch Stillhütchen?
Hallo zusammen, meine kleine ist 6 wochen alt. Ich stille sie schon seit dem Krankenhaus mit Stillhütchen, konnte es ih..
von sugar1 am 18.07.2009 | 8 Antworten
Schwanger! darf man auf den bauch liegen?
Darf man auf den bauch liegenß ist das nicht gefährlich für den kleinen?
von Violetta18 am 09.07.2009 | 11 Antworten
Hilfe! 20 SSW und mein Bauch wird ständig hart?
Hallo ihr Lieben, kennt das von euch auch jemand. Bin jetzt in der 20. SSW und mein Bauch wird seit 2 Wochen regel..
von bienchen47 am 23.06.2009 | 3 Antworten
Babys auf den Bauch legen zum schlafen?
Hallo ihr Mamis, im Krankenhaus wurde mir gesagt, den Kleinen ( 2 1/2 Wochen) zum schlafen immer auf die Seite zu legen..
von Deluxe-Lady am 17.06.2009 | 14 Antworten
Mein Bericht über die Äußere Wendung
Da es so viele Kritiker bezüglich der Äußeren Wendung gibt,schreibe ich mal meinen Bericht! Gestern sind wir um 12.3..
von Erin_Kay am 16.06.2009 | 5 Antworten
stechen im unterleib sind das wehen
hallo ich bin jetzt in der 38 ssw und hab ein starkes stechen im unterleib egal beim sitzen oder liegen und laufen geht ..
von yagmurlara am 18.05.2009 | 5 Antworten
wunder Popo bei drei Wochen altem Säugling
I stille meinen drei Wochen alten Sohn voll und es klappt auch alles ganz gut.Ich esse keine blähenden Sachen und Bauch..
von sektschlrfer am 09.05.2009 | 14 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Kein Wochenfluss mehr nach nur 5 Tagen?
Hallo ihr lieben, hatte heute vor einer Woche einen KS, habe danach nur sehr sehr wenig geblutet, hatte 2 Tage heftige N..
von Annika-Bennet am 31.03.2009 | 7 Antworten
wie kann ich meine Fruchtblase zum platzen bringen?
hallo ihr lieben, .. bitte helft mir ich hab eine frage .. Also ich bin fast in der 37.Woche (36w+6t) und ich kann n..
von Leyla1990 am 11.02.2009 | 12 Antworten
zu schwach für die geburt?
hallo..ich bin jetzt 4 tage über den errechneten termin. und mittlerweile gehts mir gar nicht mehr gut. mein problem is..
von Gigilein am 27.10.2008 | 13 Antworten
HcG Wert in der SS, bitte antwortet mir!
Hallo ihr, ich mal wieder .. Habe mal eine Frage zum HcG Wert. Rechnerisch müsste ich jetzt in der 8.SSW sein, aber d..
von f1983 am 24.10.2008 | 5 Antworten
Schmierblutungen 6+1 ssw, leere Fruchthülle + evtl Zwilling..
Hallo Mädels! Ich bin ziehmlich fertig im Moment. Gestern Abend bekam ich plötzlich Schmierblutungen. Ohne Bauchweh o..
von Ayanah am 18.10.2008 | 2 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
Spürt man es eigentlich wenn der muttermund sich öffnet?
Hab seit gestern Abend ständig Senkwehen (nehme ich zumindest mal an),konnte auch heute nacht kaum schlafen weil sich d..
von Angelpati am 17.06.2008 | 5 Antworten
Beschäftigung für 7 Wochen altes Baby
Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Ge..
von elvira14 am 29.05.2008 | 6 Antworten
Bekomm schwer Luft
Hallo zusammen, hab mal ne Frage und zwar bin ich jetzt in der 23. SSW und bekomme den ganzen Tag irgendwie schwer Luft..
von andrea22 am 19.04.2008 | 10 Antworten
Hallo bin in der 35ssw und habe starke kreuzschmerzen und de..
Hallo kann mir jemand einen Tip geben was linderrung bringt?Bin in der 35 ssw und habe wahnsinnige kreuzschmerzen kann m..
von Chayenne26 am 07.04.2008 | 10 Antworten
was sind die ersten anzeichen für das krabbeln?
meine kleine fast 10 monate, robbt nicht und krabbelt nicht. sie mag es auch absolut nicht auf dem bauch zu liegen. seit..
von mele83 am 05.02.2008 | 6 Antworten
harter oberbauch
hallo, hab schon seit ein paar tagen einen steinharten oberbauch aber eben auch nur oben unten ist er weich, mein FA h..
von Elsch am 30.01.2008 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x