⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stechen im unterleib sind das wehen

yagmurlara
yagmurlara
18.05.2009 | 5 Antworten
hallo ich bin jetzt in der 38 ssw und hab ein starkes stechen im unterleib egal beim sitzen oder liegen und laufen geht dan fast garnicht mein bauch wir auch immer wieder mal sehr hart geht aber wieder weg was kann das sein senkwehen oder wehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Liegt dein Baby schon fest im
Becken? Wenn ja, dann hast du keine Senkwehen! Veill. Übungswehen! Oder es kann natürlich auch sein, dass es bald losgeht!! Ich würd die Zeitabstände messen, gucken ob es eine Regelmäßigkeit gibt, und wenn ja, dann würd ich mal meine Hebamme anrufen!
BelMonte
BelMonte | 18.05.2009
2 Antwort
huhu
können senkwehen sein. wären es wehen würden sie in immer kürzeren abständen kommen. aber als stechen hätte ich es nicht bezeichnet . bei mir wars eher ein ziehen vom unterleib zum rücken, aber vieleicht is das auch von frau zu frau anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
3 Antwort
Ferndiagnose...
ist immer sehr schwer . Ich dachte auch einige male ich hätte wehen, als es dann wirklich losging kannte ich dann den Unterschied . halt durch, es gilt ruhe bewahren und abwarten, hör auf deinen Körper, ruh dich etwas aus oder wenn deine Unsicherheit zu groß ist ab ins KH im Zweifelsfall schicken sie dich halt wieder weg. Alles gute
Jayzzie
Jayzzie | 18.05.2009
4 Antwort
Info über echte und unechte wehen
http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/vorwehen/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
5 Antwort
...
ja mein kleiner ist schon im becken der muttermund ist auch schon offen vor 2 wochen waren ca. 1, 5 cm jetzt warte ich mal wenn es noch schlimmer wird werde ich meine hebamme anrufen
yagmurlara
yagmurlara | 18.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Stechen im Unterleib, Eisprung.
08.12.2016 | 1 Antwort
11. SSW. ziehen/ stechen im Unterleib
17.04.2014 | 2 Antworten
Leichtes Stechen im Unterleib ssw 16
31.01.2014 | 2 Antworten
Kurzes Stechen im Unterleib - normal?
18.08.2010 | 5 Antworten
14 ssw stechen im unterleib?
07.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x