wo komm ich eigentlich her?

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
12.07.2012 | 10 Antworten


Der Mann und die Frau liegen miteinander im Bett. (Es ängt oft im Bett an, weil ein Bett so kuschelig, nett und bequem ist)

Der Mann liebt die Frau. Deshalb gibt er ihr einen Kuss. Und sie gibt ihm einen Kuss. Und sie drücken sich fest aneinander, weil das so gut tut. Und der Penis des Mannes wird Steif und hart und viel größer als sonst. Er wird größer, weil er jetzt gleich etwas zu tun kriegt.

Jetzt möchte der Mann so nah wie möglich bei der Frau sein, weil er sie, sehr sehr lieb hat! Um ganz nah bei ihr zu sein, legt er sich am besten zärtlich auf sie drauf und tut seinen Penis in die Vagina hinein!

Liebe Machen!

Es ist ein wunderschönes Gefühl für beide für den Mann und für die Frau! Er möchte gern in ihr drin sein, und sie mag ihn gern in sich spüren.! Man nennt das Liebe machen, weil alles damit anfängt, das der Mann und die Frau einander liebhaben.
Das Gefühl ist schwer zu beschreiben, aber wenn du dir eine sanfte art von Kitzeln vorstellst, das im Bauch anfängt und überall hingeht, dann hast du einen schimmer davon.
Und du weist ja: Wenn es dich kitzelt, dann zappelst du ein bisschen hin oder her. Das ist hier fas genauso, nur das es eine besondere Art von Kitzeln ist! Die Stellen, wo es am meisten kitzelt, sind beim Mann der Penis und bei der Frau die Vagina. Deshalb zappelt es da unten auch am meisten. Der Mann rutscht mit seinem Benis in der Vagina der Frau rauf und runter, so dass sich die beiden kitzligsten Stellen aneinander rubbeln. Das ist, wie wenn man sich beim Jucken kratzt nur schöner!
WARUM HÖRT DAS KITZELN AUF! nun wirst du denken: Wenn das so schön ist, warum machen es die Leute dann nicht immerzu.

Es macht es sehr MÜÜÜÜÜDE. Mehr als Fussball spielen oder rennen oder seilhüpfen oder auf Bäume kletter. So schön es ist, man kann es eben nicht den ganzen Tag lang tun.!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@alexandersmami ja ist es.... und ich finds bis jetzt lustig..... man kann ja auch passagen überspringen-diese hier z.b. fand ich eher für uns mütter lustig-grad wo es ums einschlafen geht!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 12.07.2012
9 Antwort
Das ist aus einem Buch für Kinder????? Oh mein Gott. Nennt mich verklemmt, aber sowas würde mir nichts ins haus kommen. Ich muss doch nicht meinem Kind den Akt erklären?! Ich hab es es auch geschafft Sex zu haben, ohne, dass es mir so erklärt wurde. :D
alexandersmami
alexandersmami | 12.07.2012
8 Antwort
@AnnaLuisaPüppi macht nichts, mein Mann versteht mich auch nicht :-)
wossi2007
wossi2007 | 12.07.2012
7 Antwort
@wossi2007 nein muss man nicht/ musst Du nicht ! Ich fands lustig versteh Dich grad nicht! http://www.medimops.de/Buecher/Comics-Mangas/ueberblick/Wo-komm-ich-eigentlich-her-Ein-aufklaerendes-Bilderbuch-ohne-Schmus-fuer-Kinder-und-junggebliebene-Erwachsene.html?_s_icmp=lhMx2Aj0
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 12.07.2012
6 Antwort
@AnnaLuisaPüppi achso. Aber ich muss das Buch nicht kennen oder??
wossi2007
wossi2007 | 12.07.2012
5 Antwort
@wossi2007 nein-wollte damit nur sagen das ich das buch gefunden habe und ich finde es köstlich
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 12.07.2012
4 Antwort
@Chrisiebabe http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3000168370/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new http://www.medintim-shop.de/MEDIEN/DVD-VHS/Wo-komme-ich-eigentlich-her.html http://www.donnavita.de/DonnaVita/TXTSIArtikel/D00634_Wo%20komm%60%20ich%20eigentlich%20her%3F
gina87
gina87 | 12.07.2012
3 Antwort
meine Schwester hatte dieses Video als sie 4 war oder sowas 1994/1995 und es ging weiter über die Zeugung bis zur Geburt im Krankenhaus. Meine Kinder sind nun im ähnlichen Alter und da das Video leider nicht mehr voll funktionstüchtig ist, suche ich das jetzt möglichst auf DVD.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 12.07.2012
2 Antwort
Aber damit ist ja deine frage noch nicht wirklich beantwortet?!
wossi2007
wossi2007 | 12.07.2012
1 Antwort
aaaahja *gg* dachte der storch hat mich gebracht hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
wie komm ich ins kh?
08.06.2012 | 16 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
Kindlein komm Tee; Himbeerblättertee
09.04.2011 | 4 Antworten
Komm ich um eine Ausschabung rum?
17.03.2011 | 7 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten
Ich glaub, ich komm in die Wechseljahre
20.11.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading