⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blutung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Blutung in der 23 SSW
Hatte am Samstag ein leichte Blutung (23 SSW) war zwei TAge stationär .. aber meinten es sei alles in Ordnung, könnte ..
von Nettl am 10.06.2008 | 5 Antworten
blutung in der 11 Ssw
Hallo ich hab schon wieder ne frage, ich habe vorhin wiedermal blutungen bekommen.Danach war mein Bauch auch ganz hart. ..
von Ammely29 am 23.01.2011 | 6 Antworten
Blutung in der 8 ssw
hallo zusammen bin neu hier und hätte eine frage! ich hatte schon 2 fehlgeburten beide in der 6 ssw verloren jetzt bin..
von sandra21s am 17.03.2010 | 14 Antworten
Blutung 40 SSW
Hallo Mamis, mal eine Frage, ich war heute beim FA und der hat mich dann auch vaginal untersucht und hat gemeint das..
von Jessy1989 am 08.04.2010 | 6 Antworten
leichte Blutung in der 16 SSW?
Heute morgen, als ich aufs WC gegangen bin habe ich festgestellt das ganz wenig frisches Blut am WCpapier war. Seit dem ..
von anjaehi am 30.08.2008 | 6 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
Hay Mädels ich hätte da mal eine Frage an euch , Ich habe seid Juli 11 die Pille nicht mehr genommen das lezte mal w..
von Sweety2011 am 17.09.2011 | 3 Antworten
37 SSW und leichte blutung
War heute um 9:30uhr bei meiner Fa alles ok mit der kleinen Maus. Sie ist nur etwas klein meinte meine Fa und wiegt ca ..
von MamiMaus87 am 11.01.2012 | 19 Antworten
Blutung in der Frühschwangerschaft
Hallo, bin heute in der 6.SSW. und habe seit Fr. Abend immer wieder Spätnachmittags bzw. Abends ganz kurze Blutung meis..
von toco060606 am 01.08.2012 | 9 Antworten
Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche
Hallo, ich habe eine Frage, Meine Frau ist jetzt in der 11+4 Woche und hat seit heute Blutungen. Sie sind nicht stark..
von temeolin am 23.01.2013 | 13 Antworten
leichte (Schmier)Blutung in 5 SSW
Hab seit gestern ne ganz leichte Blutung aber nur wenn ich auf Toilette war und mich dann eben abputze..bin nun in der 5..
von septemberbaby09 am 22.01.2009 | 4 Antworten
Wer war trotz Blutung schwanger?
Hallo Ihr Lieben, Und zwar hatte ich am 14.2 meinen Eisprung, hatte aber am 25.2 eine richtig dolle und heftige Blutu..
von linellie am 03.03.2009 | 6 Antworten
Blutung durch Rückbildungsgymnastik
Habe vor ca. 6 Wochen meine Tochter auf normalem Weg zur Welt gebracht. Der Wochenfluss ist seit ca. 2 Wochen nur noch e..
von sefeas am 10.09.2009 | 3 Antworten
leichte blutung nach GV
hallo mädels, hatte jemand von euch schonmal blutungen nach dem GV oder weiss was das zu bedeuten haben könnte? je ..
von ruetti am 07.02.2010 | 5 Antworten
Blutung an fruchtbaren Tagen?
Nun habe ich meinen Eisprung ausgerechnet und ab heute beginnen die fruchtbaren Tage. Nun hatte ich heute aber leichte B..
von mondomio am 21.07.2010 | 11 Antworten
hellrote Blutung 39 + 2ssw
guten morgen ihr lieben. dienstag hat der arzt bei mir den eipoll gelöst (da wird die fruchtblase von der gebärmutt..
von Blackpoison am 14.10.2010 | 13 Antworten
leichte blutung nach dem Sex
Ich habe gestern endlich mal wieder mit meinem Freund Intimitäten austauschen können, die letzten Wochen war daran nic..
von waterviolet1988 am 22.08.2012 | 9 Antworten
5. SSW - Blutung: wie stehen die Chancen?
Hallo Mamis, nach ewigem Googlen, möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Vor 6 Tagen war mein NMT, als di..
von Courage am 26.11.2013 | 10 Antworten
leichte hellrote blutung
Hallo Ich bin heute 5+4 und habe eben leichtes hellrotes Blut am Papier bemerkt . Habe mir jetzt eine slipeinlage eing..
von lucamama88 am 11.11.2015 | 19 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
also ich bin in der 17. ssw und hatte gestern Abend mit meinem Partner GV. Danach sofort bemerkten wir das es nass war u..
von Knuddeline87 am 08.11.2016 | 15 Antworten
blutung 5tage nach eisprung!
ich hatte am samstag meinen ES,gestern hatte ich ziemlich streit mit meinem freund .. seit heut morgen habe ich schmierb..
von saskia78 am 09.10.2008 | 7 Antworten
wieviel Blutung in der Frühschwangerschaft "erlaubt"?
habe ja gestern berichtet, dass ich (heute 5 +2, wenn überhaupt noch schwanger) eine Blutung bekommen habe und mein hcg..
von elvira14 am 30.10.2008 | 6 Antworten
Blutung Schwangerschaftstest trotzdem positiv!
Hab ja freitag erfahren das ich schwanger bin! Jetzt hab ich meine Periode heut bekommen aber der Test war immernoch pos..
von vivianjulie am 15.07.2009 | 13 Antworten
wie lange blutung nach kaiserschnitt?
das würd mich mal interessieren,wie lange ihr nach einem kaiserschnitt geblutet habt?habe vor 2,5 wochen entbunden und ..
von safira080808 am 26.11.2009 | 7 Antworten
rosa Blutung einen Tag nach ES
Hallo Mädels, ich habe einen Tag vor dem Eisprung ein einseitiges Ziehen im Unterleib gehabt (Ich schätze das waren d..
von Shakergirl182 am 28.11.2009 | 5 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
Halo Zusammen, wer war von Euch schwanger und hatte trotzdem seine Blutung (bzw. hat geglaubt das es die Regel / Peri..
von dark-angel am 28.07.2010 | 7 Antworten
blutung trotz pille so lang? ;s
huhu :) ich habe vor 10 tagen mit der pillenpackung angefangen (hatte jetzt einen monat pause zwischendurch wegen medika..
von LittleMami92 am 23.09.2010 | 7 Antworten
Schwanger mit Blutung und etwas klümpchen
Hallo ihr lieben, ich habe da eine Frage an euch, war schon bei zwei Ärzten , einmal auch im Krankenhaus. habe bLutun..
von Zilanur am 21.04.2012 | 8 Antworten
leichte Blutung nach Eisprung
Hallo Liebe Mamis und werdene Mamis. Ich habe mal eine frage Hatte am 23.11. laut rechnung meinen Eisprung Gestern ..
von DerStern85 am 27.11.2012 | 6 Antworten
Hellrote Blutung kurz vor Periode
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar haben ich seit heute eine leichte Blutung. Heller als sonst. Heute bi..
von lanka18 am 17.10.2013 | 3 Antworten
Blutung, Angst und dann Ektopie
Hey Mädels, Ich muss euch mal von meinem WE erzählen. Freitag abend kurz vorm Schlafengehen war ich nochmal auf T..
von Skassi am 19.08.2013 | 3 Antworten
Schwangerschaftstest trotz Blutung möglich?
Ich habe am 18.7. den Nuva-Ring abgesetzt und verhüte folglich seit dem 25.7. nicht mehr, um schwanger zu werden. Auf G..
von anni124 am 18.08.2014 | 5 Antworten
leichte hellrote Blutung 13 Zyklus Tag
Hallo an alle ich bin neu hier aus dem einen Grund, ich habe heute Mittag bemerkt das ich leichte Schmierblutung habe..
von kochanie85 am 07.12.2015 | 11 Antworten
Schwanger trotz pünktlicher Blutung?
Wie oben im Titel schon zu lesen ist frage ich mich, ob es möglich ist, trotz pünktlicher „Periode“ oder Blutung m..
von Saskia|Hahn am 21.11.2017 | 10 Antworten
Blutung nach Orgasmus in der Schwangerschaft
Hallo ihr ... Mir ist das echt unangenehm, aber ich mach mir Sorgen ... Also, los geht's: letzte Woche (ssw 9) hatte..
von SeeReh am 19.03.2019 | 1 Antwort
Starke Blutung nach 3 Monatsspritze normal?
Hallo Mädels, ich habe mir vor einer Woche die Dreimonatsspritze geben lassen. Meine Regel stellte sich auch normal ..
von thazina am 26.12.2007 | 4 Antworten
nach 4 wochen wochenfluss nun wieder blutung
mein ausfluss war so gut wie weg, nun hab ich gestern wieder blutung bekommen, es hält auch noch an. meine hebamme mein..
von zahnfee4 am 22.08.2009 | 3 Antworten
Zyklustag 17 leichte Blutung jetzt Schmierblutung?
am 17. Zyklustag Abends hatte ich eine hell rote leichte Blutung. Am nächsten Tag ein paar Tropfen dann nichts mehr. He..
von mondomio am 22.10.2010 | 3 Antworten
Pille Monostep-Blutung hört nicht auf!
Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Ich habe früher mal die Monostep genommen und super vertr..
von Bernie1102 am 03.10.2009 | 3 Antworten
Streptokokken-Abstrich schmerzhaft, leichte Blutung normal?
Hallo zusammen, gestern wurde von meiner Hebamme zu Hause ein Abstrich gemacht. Ich nichtsahnend verspürte auf einmal..
von Wasserturm am 27.06.2008 | 1 Antwort
wieviel tage nach pillenende setzt Blutung ein
meine pillenpackung ist samstag zu ende gewesen,hab bis heut meine regel noch nicht. nach wieviel tagen bekommt ihr sie ..
von LarasMami am 22.09.2010 | 7 Antworten
9 tage überfällig grade blutung bekommen einnistungsblutun..
hey bin heute 9 tage überfällig hatte auch ne woche son ziehen im rechten und linken unterleib halt immer im wechse..
von tini2010 am 13.07.2011 | 15 Antworten
Mens bleibt aus aber leichte Blutung nach dem gv
Hallo Ihr lieben, ich habe ja schon mal geschrieben vor kurzen und einen SS- Test gemacht der leider negativ augefaeb is..
von Mercides am 14.11.2012 | 15 Antworten
Komische Blutung , sind das Tage ? Oder Schwanger ?
Hallo an alle , ich bin neu hier ich habe diese frage schon einmal bischen anders gestellt. Und zwar , ich sollte am 0..
von biene-2203 am 09.01.2014 | 7 Antworten
Leichte Blutung nach Orgasmus,aber ohne Penetration
Hallo, ich hab die letzten 2 Monate festgestellt, das ich immer den Tag nach dem ich den Orgasmus hatte, ne ganz schwach..
von liselotte85 am 31.10.2010 | 3 Antworten
5 wochen nach der geburt und sehr starke blutung bekommen
hallo mamis ich weiss nicht was los ist ich hatte 3 wochen wochenausfluss gehabt und war alles weg. dan hatte ich 1 un..
von julchen7586 am 03.04.2011 | 6 Antworten
6 Tage überfällig,Regelschmerzen, aber keine Blutung in Si..
Hey ihr süssen Mamis Hab da mal ne Frage die mich seit ein paar Tagen quält Also ich bin seit in etwa 6 Tage überfÃ..
von sandylicious90 am 28.12.2009 | 5 Antworten
Anfang 6 SSW Ultraschall negativ starke Blutung besteht noc..
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bin in der SSW 6+2 auf Ultraschall ist noch nix ..
von sunni81 am 24.07.2013 | 11 Antworten
Wer hatte auch eine Blutung in der 4ssw und hat das Kind nic..
Hallo, habe mich hier gerade angemeldet und hoffe das mich hier jemand versteht. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt ..
von Schaukelstuhl am 13.11.2013 | 15 Antworten
16 Tage nach dem Eisprung völlig verfrühte aber nicht wie ..
Hallo, ich brauche dringend mal Rat, denn so langsam macht es mich alles etwas verrückt! Mein Freund und ich sind..
von Jenny83HH am 09.06.2014 | 12 Antworten
keine pillenpause gemacht, noch keine blutung
hallo liebe mamis.. und zwar vielleicht ging es ja einen von euch auch mal so ich nehme ja die pile asumate20 auf jeden ..
von bigmama88 am 16.03.2012 | 5 Antworten
nach 4 wochen nach kaiserschnitt wieder blutung?
Hallo zusammen hab mal ne frage ging es jemanden auch so ählich hatte am 11.2 en kaiserschnitt weil die kleine zu gro..
von stundgirl am 16.03.2012 | 6 Antworten
Vor einer Woche Ausschabung und bis heute Blutungen! Ist das..
Guten Morgen, habe da mal eine Frage..wurde letzte Woche ins Krankenhaus eingewiesen weil man bei mir die Ausschabung..
von alinkaaa1 am 30.04.2008 | 8 Antworten
Periode 4 Tage zu früh gekommen
Hallo liebe Leute Wir versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Doch bis jetzt hat es leider noch nicht g..
von Sannia am 30.04.2008 | 2 Antworten
Spürt man die Einnistung eines Blastozysten nach dem Transf..
Hallo, hatte letzten Montag den 1. Transfer im Blastozystenstadium am 5. Tag nach der Eizellentnahme. Soweit ging es mit..
von Nadine11 am 12.05.2008 | 3 Antworten
Zwischenblutung trotz sterilisation
An was kann es liegen? Ich habe heut eine Zwischen blutung bekommen,schwanger kann ich nicht sein(ich habe mich vor 1,5..
von Lillymama2007 am 17.08.2010 | 7 Antworten
Ich habe vor 14 Tage eine künstliche Befruchtung gemacht un..
nach 14 Tagen schmierblutung - heute helle Blutung und zum Arzt darf ich erst am Montag kommen- kann ich da noch hoffen ..
von Elif1 am 16.05.2008 | 9 Antworten
Fehlgeburt hab meinen Bauchzwerg (9 Ssw) heute Früh verlore..
Hallo ihr Lieben ! Hatte ja gestern gefragt, ob man Anzeichen vor einer Fehlgeburt hat, da ich gestern Abend leichte..
von LiselsMama am 21.05.2008 | 34 Antworten
Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am..
von knuddelig84 am 10.06.2008 | 9 Antworten
plazentablutung 14 ssw
Hallo,hatte gestern ne starke plazentablutung plazenta liegt unten am muttermund. Lieg jetzt im kh u muss liegen,blutung..
von sonja86 am 03.09.2010 | 3 Antworten
Kann der Einnistungsschmerz auch nur einseitig sein?
Hallo, ich habe vor gut drei Wochen die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wir üben schon fleißig. Ich habe eigen..
von maikejd am 08.08.2008 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x