Vor einer Woche Ausschabung und bis heute Blutungen! Ist das normal?

alinkaaa1
30.04.2008 | 7 Antworten
Guten Morgen,

habe da mal eine Frage..wurde letzte Woche ins Krankenhaus eingewiesen weil man bei mir die Ausschabung machen musste(heul*).
Das ist jetzt fast eine Woche her (AS am 24.04.2008) und davor hatte ich ganz leichte Blutungen, .. seit gestern aber stärkere..ist das normal?Wann hört die Blutung komplett auf?

Wann bekomme ich dann zum ersten mal meine Periode?
Normal im 28 Tage-Takt oder später?

Hat jemand Erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Also meine ausschabung liegt schon bisschen zurück, aber soweit ich mich dran erinnere hatte ich auch ein paar tage später noch blutungen, aber ich weiß genau das meine erste periode danach genau 4 wochen später war.
svea83
svea83 | 30.04.2008
2 Antwort
Hallo
ich hab auch einige Tage noch geblutet und meine erste Periode hatte ich 6 Wochen später. Wenn du meinst es dauert zu lang dann geh nochmal zum FA. Schick dir Kraft um über den Verlust weg zu kommen. Mir hat es geholfen viel darüber zu reden.
lemmchen
lemmchen | 30.04.2008
3 Antwort
Arzttermin
Danke für deine Antwort! Noch jemand, der eine AS hinter sich hat? Ixh weiß net, ob ich zum Arzt muss oder net?Hab Freitag erst Termin, .
alinkaaa1
alinkaaa1 | 30.04.2008
4 Antwort
ich sollte direkt
am nächsten Tag zu meinen FA, aber ich würde den Termin abwarten, sollte die Blutung nicht stärker werden. Hatte meine AS im Januar ist also noch nicht allzu lange her.
lemmchen
lemmchen | 30.04.2008
5 Antwort
hallo
bei mir hat es fast 4 wochen geblutet. die ersten zwei tage nach der aussch. war bei mir fast nichts, dann ein paar Tage ganz stark und dann mal ein Tag bißchen, dann viel, dann mal wieder fast nichts. Das ganze ging 4 Wochen so. Aber genau 4 Wochen nach der Aussch. habe ich dann meine erste "richtige" Blutung gehabt. Diese war aber nicht so stark wie sonst und nur 3 Tage. Musst dann sowieso zum FA und er hat mir bestätigt, dass es eine Periodenblutung war. Danach war dann alles ganz normal. Alles Gute und liebe Grüße Kathi
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo!
Ich hatte am 10.01.2008 eine AS in der 10 SSW und habe danacht nicht sehr viel geblutet, aber ich glaube das ist bei jeder Frau anders! Mein Problem jetzt ist das meine Mens kommen wann sie wollen mal nach 25 Tage oder nach 28 und letzten Monat sogar erst nach 35! Meine erste Mens nach der AS habe ich 25 Tage später bekommen! Aber mein Arzt sagte mir auch es gibt Frauen bei denen kann es bis zu 6 Wochen dauern! Gruss Steffi
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ausschabung
Hallöchen! :-) Also ich hatte im März 2007 eine Ausschabung. Hab danach ÜBERHAUPT nicht geblutet. Ich hatte danach auch wieder in meinem normalen Zyklus meine Periode bekommen. Und jetzt bin ich wieder in der 22.sten SSW!
Jessy1985
Jessy1985 | 30.04.2008