Fehlgeburt hab meinen Bauchzwerg (9 Ssw) heute Früh verloren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.05.2008 | 34 Antworten
Hallo ihr Lieben !

Hatte ja gestern gefragt, ob man Anzeichen vor einer Fehlgeburt hat,
da ich gestern Abend leichte Blutungen bekam.

Bin dann nach einpaar Antworten von Euch schnell ins KH gefahrm, wurde untersucht und musste gleich über Nacht drin bleiben, weil die Ärzte hofften, dass sich alles beruhigt und die Blutung verschwindet.

Leider wurde es schlimmer.

Heute Früh halb 6 bin ich dann auf Toilette und merkte, dass da was kam.

Ich hielt schnell meine Hand drunter und plötzlich hatte ich meinen Bauchzwerg in meiner Hand.

Hab schnell die Schwester gerufen. Sie nahm es mit, ich legte mich wieder ins Bett, rief meinen Mann an und weinte, während mein Mann liebevoll mit mir redete.

Vor 2 Stunden hat mich mein FA nochmal untersucht.

Alles weg..alles leer..ich kann nur noch weinen..

Er sprach mir gut zu und meinte, er will mich in 5 bis 6 Wochen sehn.

Jetz bin ich zu Hause, liege auf dem Sofa und schreib mir einen winzigen Teil meiner Traurigkeit von der Seele.

Werde mich jetz ausruhn und die Zeit mit meiner Tochter um so mehr geniessen.

Wünsch allen einen wundervollen Tag und allen werdenden Mamas das grösste Glück der Erde.

Bis bald.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das tut mir
sehr leid für dich.. ich hoffe dir geht es bald besser.. alles gute für die zukunft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
2 Antwort
fühl dich gedrückt
mir kullert´s auch gerade die wange runter wenn ich das lese ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
3 Antwort
das tut mir leid!!!
du hast mein herzliches beileid, echt schade das es so kam ... sorry das ich frage, aber wie meinst du das dann kam dein abuchzwerg?hast du dein baby gesehn?? wie sah denn das aus?? ist echt sehr schade ...
Miss_glamour
Miss_glamour | 21.05.2008
4 Antwort
Es tut mir leid
Fühl dich mal ganz fest gedrückt! LG
Sandra29
Sandra29 | 21.05.2008
5 Antwort
*heulschniefseufz*
Kloß im Hals ... kann nichts sagen ... tut mir leid ... *drückdich*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
6 Antwort
oh nein
ich hatte so gehofft für dich.das tut mir sehr leid für euch.ich weiss wie es dir jetzt geht aber du musst nach vorne schauen und an deine tochter denken.fühl dich gedrückt. alles liebe
tascha78
tascha78 | 21.05.2008
7 Antwort
ES TUT MIR SOOOOO LEID!!!!!!
Es tut mir leid das du deinen Bauchzwerg verloren hast! Ich weiß gar nicht was ich noch dazu schreiben soll. Mir hat es die sprache verschlagen!
mum21
mum21 | 21.05.2008
8 Antwort
Tut mir leid
Tut mir sehr, sehr leid für dich. Und egal was alle jetzt sagen, es gibt im Moment keinen richtigen Trost für dich. Mach alles was dir gut tut. Ich denke an dich.Liebe Grüße.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
9 Antwort
Miss_glamour
sowas frat man nicht!! Das unsensibel!
mum21
mum21 | 21.05.2008
10 Antwort
Ich weiß wie du dich fühlst!
Musste das leider auch schon erleben! Behalte dein Sternchen immer bei dir, ganz viel Kraft, lass dich drücken!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
11 Antwort
Das tut mir total leid für dich!!!
Wenn ich das lese kommen mir dir Tränen!!! Fühl dich mal ganz doll gedrückt und geknuddelt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
12 Antwort
das tut mir
total leid alles gute das verschlägt ein die sprache
mausi87
mausi87 | 21.05.2008
13 Antwort
@ mum
kann man doch fragen .. man muss ja nicht beatowrten.. aber ehrlich gesagt würde mich das auch interessieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
14 Antwort
@Miss_Glamour
Ich merkte, dass da was raus kam. Also hielt ich schnell meine Hand drunter und da purzelte mein Kind auf meine Hand. Man hat noch nich viel gesehn. Ich sah nur die Fruchthülle und etwas kleines, was aussah, wie eine Kidneybohne. Es war ja erst 9. Woche und noch viel zu klein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
15 Antwort
.............
Das tut mir sehr Leid für euch. Fühle dich gedrückt von uns. Gruß Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 21.05.2008
16 Antwort
ich weine mit dir
es tut mir so leid für dich ... wünsch dir alles liebe
Engerl
Engerl | 21.05.2008
17 Antwort
Miss_glamour
Ich finde sowas hat nicht hier her zu gehören wenn man es erst vor kurzem verloren hat. Das ist abartig unsensibel!
mum21
mum21 | 21.05.2008
18 Antwort
Och mensch Süße ... das tut mir so leid...
ich war Gott sei Dank noch nie in so einer Situation, deshalb wäre es sinnlos jetzt hier zuversuchen Dir Mut zu zuschreiben ... Aber ich wünsche Dir alle Kraft auf Erden, dass Du diese für Dich und Deinen Mann sehr schwere Zeit gut überstehen wirst. Ich wünsche Dir alles Gute Liebe Grüße
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.05.2008
19 Antwort
oh, das tut mir leid...
*drückdichganzfest* alles liebe für euch!! bine
bineafrika
bineafrika | 21.05.2008
20 Antwort
Das tut mir soooooo leid
Bitte lass den kopf nicht hängen, wir sind bei dir!!!!!
Mamithilo
Mamithilo | 21.05.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

9 ssw und leider Fehlgeburt
02.04.2018 | 26 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
fehlgeburt in der 5 ssw
21.09.2010 | 18 Antworten
Fehlgeburt in der 7 SSW
18.10.2009 | 12 Antworten
Hatte in der 6 SSW eine fehlgeburt
17.04.2009 | 10 Antworten
Fehlgeburt in der 7 SSW
24.09.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading