Fehlgeburt hab meinen Bauchzwerg (9 Ssw) heute Früh verloren

Gelöschter Benutzer
21.05.2008 | 34 Antworten
Hallo ihr Lieben !

Hatte ja gestern gefragt, ob man Anzeichen vor einer Fehlgeburt hat,
da ich gestern Abend leichte Blutungen bekam.

Bin dann nach einpaar Antworten von Euch schnell ins KH gefahrm, wurde untersucht und musste gleich über Nacht drin bleiben, weil die Ärzte hofften, dass sich alles beruhigt und die Blutung verschwindet.

Leider wurde es schlimmer.

Heute Früh halb 6 bin ich dann auf Toilette und merkte, dass da was kam.

Ich hielt schnell meine Hand drunter und plötzlich hatte ich meinen Bauchzwerg in meiner Hand.

Hab schnell die Schwester gerufen. Sie nahm es mit, ich legte mich wieder ins Bett, rief meinen Mann an und weinte, während mein Mann liebevoll mit mir redete.

Vor 2 Stunden hat mich mein FA nochmal untersucht.

Alles weg..alles leer..ich kann nur noch weinen..

Er sprach mir gut zu und meinte, er will mich in 5 bis 6 Wochen sehn.

Jetz bin ich zu Hause, liege auf dem Sofa und schreib mir einen winzigen Teil meiner Traurigkeit von der Seele.

Werde mich jetz ausruhn und die Zeit mit meiner Tochter um so mehr geniessen.

Wünsch allen einen wundervollen Tag und allen werdenden Mamas das grösste Glück der Erde.

Bis bald.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

31 Antwort
bin auch traurig
Hey süsse Kopf hoch. Ich habe es leider auch schon hinter mir. Allerdings habe ich es nicht gemerkt, sondern bin noch gute 3 Wochen damit durch die Gegend gelaufen. Es wird schon wieder. Wenn du reden möchtest melde dich doch einfach. Ganz liebe Grüße Kerstin
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
Das tut mir leid!!!!
. finde nicht mehr worte . Fühle dich ganz fest gedrückt!
Gelöschter Benutzer
33 Antwort
Sternenkind
Das tut mir sehr leid für Euch. Ich wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft. Fühl Dich ganz fest gedrückt. Alles Liebe Chrissi
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.05.2008
34 Antwort
Bin auch traurig...
Liebe LiselsMama !! Ich leide mit dir und denke das ich weiß wie du dich fühlst.Ich habe gestern früh am 24.ebenfalls eine Fehlgeburt erlitten. Auch 9.SSW. Bei mir war alles von Anfang an irgendwie nicht so richtig in Ordnung. Zwischenzeitlich Blutungen, dann wurde fälschlicherweise eine Blasenmole diagnostiziert, was sich im KH Gott sei Dank nicht bestätigt hat. Dann hieß es alles soweit ok.. abwarten usw. Alles in allem, ein auf und ab der Gefühle.Und dann vorgestern stärkere Blutung, menstruationsartige Schmerzen die dann zu Wehen wurden und am frühen Morgen nach einem Traum bei dem ich die FG träumte, die Wirklichkeit.Es geht mir körperlich gut, morgen hab ich einen Termin bei meiner Ärztin und hoffe das alles raus ist, denn eine Ausscharbung kommt bei nur dann in Frage wenns gar nicht anders geht. Hab da so eine Angst vor.. warum weiß ich auch nicht, ist halt so. Ich habe die letzten Tage sehr viel im Internet gelesen und bewunder die Frauen die trotz mehrfacher Fehlgeburten die Hoffnung nicht aufgeben und wieder schwanger werden wollen. Bei mir ist das Thema vom Tisch, ok wir haben 3 gesunde Kinder im Alter von 17, 15 und 5 Jahren. Nochmal könnte ich sowas nicht durchstehen, einmal reicht mir vollkommen. Ich wünsch dir jedenfalls alles Liebe . Conny
Conny1012
Conny1012 | 25.05.2008

«2 von 3»