⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wieviel tage nach pillenende setzt Blutung ein

LarasMami
LarasMami
22.09.2010 | 7 Antworten
meine pillenpackung ist samstag zu ende gewesen, hab bis heut meine regel noch nicht. nach wieviel tagen bekommt ihr sie denn sonst immer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Beginnst...
. du eine neue?! Bei mir kam sie bis zur 3. Pille der neuen Packe . also manches mal 5-6 Tage nach der letzten Pille der alten Packung .
Tathy
Tathy | 22.09.2010
2 Antwort
hmmm
wo ich sie noch genommen habe kamen die blutungen immer am 3. tag.. Mein FA sagte immer so 3-4 tage später kommen die in der regel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
3 Antwort
hi
hab freitag die letzte genommen und heute blutung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
4 Antwort
......
am 5ten tag kam sie immer!!
denti82
denti82 | 22.09.2010
5 Antwort
...
bei mir am 2.tag
Princess207
Princess207 | 22.09.2010
6 Antwort
*****
dienstag letzte pille und samstag krieg ich sie dann . aber in letzter zeit hat sie sich immer mal um 1 tag verschoben . mal dann auf nen freitag oder sonntag gekriegt .
lea_sophie
lea_sophie | 22.09.2010
7 Antwort
...
Immer nach 2 Tagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010

ERFAHRE MEHR:

12 Tage nach Transfer blutungen
20.02.2016 | 12 Antworten
Wieviel Tage vor periode Ss Anzeichen?
10.01.2016 | 5 Antworten
leichte hellrote blutung
11.11.2015 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x