Wieviel Tage vor periode Ss Anzeichen?

Franzi0712
10.01.2016 | 5 Antworten
Hallo Mama

Folgendes, seid gut 5 Tagen tun mir die Büste weh, ich bin von 0 auf 100 in wenige Sekunden ( ich wäre gerade ein gutes Auto ^^ ), ich bin nur noch müde und erschöpft. Meine Ärztin meinte ich soll bitte erst kommen wenn die Periode ausbleibt. Habe bis dahin aber noch 6 Tage ( mein Zyklus ist regelmäßig, immer gleich, plus, minus 1 Tag, und bisher hatte ich nie Probleme mit solchen beschwerden, nehme keine Pille ). Gibt es hier Mamas sie solche Symptome hatten? Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. Lg und einen schönen abend euch allen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Schwangerschaftsanzeichen können erst ab Einnistung auftreten. Einnistung ist frühestens 7-10 Tage nach dem Eisprung, also 3-5 Tage vor der nächsten Periode . Das heißt, das sind DEFINITIV keine Schwangerschaftsnebenwirkungen. Du kannst natürlich trotzdem schwanger sein, aber weder die schmerzenden Brüste noch die Erschöpfung noch die Gefühlslage jetzt kann schwangerschaftsbedingt sein. Das ist schlicht medizinisch nicht möglich. Zwischen Befruchtung und Einnistung geht es dem Körper EXAKT so, wie es ihm auch ohne Befruchtung gegangen wäre. Ob da ein befruchtetes oder ein unbefruchtetes Ei durch den Eileiter wandert, macht für deinen Körper in dem Stadium nämlich noch keinen Unterschied. Ich weiß, das ist sicher nciht das, was du hören willst. Ist aber leider, leider wahr.
StefansMami
StefansMami | 10.01.2016
2 Antwort
hm . solche Anzeichen habe ich auch vor der Regel . was spricht denn dagegen einfach abzuwarten ?meine Anzeichen waren damals . nächtliches Aufwachen wegen Übelkeit und später kam das Erbrechen hinzu . komischerweise hatte ich nie Brustziehen während der Schwangerschaft
130608
3 Antwort
Geht mir jeden Monat vor meiner Periode so. Als ich damals schwanger war hatte ich am Anfang überhaupt keine Anzeichen außer das eben meine Periode ausblieb. Wenn du noch 6 tage bis zu deiner Periode hast schließe ich das was du da schilderst als ss Anzeichen eigentlich aus. Einfach viel zu früh.
Jacky220789
Jacky220789 | 11.01.2016
4 Antwort
Ich hatte die Anzeichen mehrere Monate und war jedes mal nicht schwanger. In dem Monat als es geklappt hat, hatte ich hingegen garkeine Anzeichen.
Jasi08
Jasi08 | 11.01.2016
5 Antwort
Gibt es schon etwas Neues?
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 17.01.2016