nach 4 wochen wochenfluss nun wieder blutung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2009 | 3 Antworten
mein ausfluss war so gut wie weg, nun hab ich gestern wieder blutung bekommen, es hält auch noch an. meine hebamme meinte für die mens sei es noch zu früh, ich habe keinerlei schmerzen. was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also
ich hatte sogar nach 3 wochen wieder meine erste regelblutung also kann gut sein das es bei dir auch so ist, keine sorgen machen. lg dani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
2 Antwort
Mein FA
hat mir damals bestätigt, dass meines die Mens war - das war 5 Wochen nach der Geburt, also zwar schon ein bißchen später, aber ich halte das also für denkbar. er hat mir damals sogar ganz genau erkärt, woran er das sieht, wie anders das Blut aussieht - mit Kamera, konnte selbst mitschauen, war wirklich recht spannend.
elvira14
elvira14 | 22.08.2009
1 Antwort
habe
auch nach 4 wochen blutung bekommen , was normale blutung ware.. also kein problem
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009

ERFAHRE MEHR:

3 Wochen überfällig - jetzt Blutung
13.04.2012 | 12 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading