Ich habe vor 14 Tage eine künstliche Befruchtung gemacht und habe nun leider Blutungen was kann ich machen?

Elif1
16.05.2008 | 9 Antworten
nach 14 Tagen schmierblutung - heute helle Blutung und zum Arzt darf ich erst am Montag kommen- kann ich da noch hoffen , hat einer von euch Erfahrungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Warum fährst du nicht ins Krankenhaus?
bibi260782
bibi260782 | 16.05.2008
2 Antwort
Wieso darfst??
Du kannst auch ins KH gehen . und, ich denke, da solltest du mal schnell vorbei gehen. Helles Blut ist ehrlich gesagt nicht gut .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Fahr doch
mal ins krankenhaus? Aufjedenfall viel ruhen und nicht körperlich anstrengen.
Carline
Carline | 16.05.2008
4 Antwort
Fahr ins Krankenhaus!!!
Auf jedenfall! Halt uns mal auf dem Laufenden ok viel viel viel Glück!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wurdest du darüber aufgeklärt
das nach ca. 14 Tagen, wenn die Befruchtung nicht geklappt haben sollte, deine Periode einsetzt? So gings mir auch immer . hab 14 Tage lang immer gehofft das ich ja nun schwanger sei . aber es kann auch sein das du nur ne zwischenblutung hast . ich drück dir die daumen . ich denke aber auch, das die im Krh nix machen können . aber wenn du so besorgt bist, dann fahr hin.. ich drück dir die daumen
Böhnchen
Böhnchen | 16.05.2008
6 Antwort
schwangerschaft
ich war gestern im Krankenhaus, der Arzt sagte es kann Blutungen geben , aber es sei i.O , da ich aber heute so helle Blutungen habe , denke ich es ist alles zu spät und habe vor einer Antwort das es zu Ende ist mit einer evtl.Schwangerschaft richtig angst
Elif1
Elif1 | 16.05.2008
7 Antwort
Fahr doch nochmal hin...
ich meine, viel kann man da auch nicht für dich machen, aber helfen werden sie dir schon. Ist ja auch für deine innere Ruhe wichtig.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Habe auch 2006 eine KB gehabt.
Hatte auch nach 2 Wochen leichte Blutungen und bin gleich am selben Tag zum FA. Habe einen Embryo verloren und der andere hatte sich gottseidank festgebissen und is geblieben. Geh lieber nochmal ins KrH und lass nachschauen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
sofort
Ins Krankenhaus, vieleicht können die noch was retten!
Babylove87
Babylove87 | 16.05.2008