Starke Blutung nach 3 Monatsspritze normal?

Gelöschter Benutzer
26.12.2007 | 4 Antworten
Hallo Mädels,

ich habe mir vor einer Woche die Dreimonatsspritze geben lassen. Meine Regel stellte sich auch normal ein aber ich habe sie seit einer Woche sehr stark. Was passiert da? Ich litt immer an sehr starker Blutung mit Folge einer Anämie. Meine Hausärztin riet mir den Gyn. zu Rate zu ziehen. Der verpasste mir jetzt die Spritze, mit meinem Einverständnis natürlich. Meine Regel war immer ein bis zwei Tage pro Zyklus stark. Aber nun sind es schon 7 Tage. Mir geht es elend. Hat das auch jemand durch und kann mich trösten dass es sich bessert? Das kann doch kein Dauerzustand sein, da bin ich ja bald "klinisch tot".

Ich danke für jeden Rat und Tip!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
blutung
also ich denke das das normal ist.ich habe die spirale und habe es auch so stark als wenn ich keine drin hätte.weil da hatte ich sie nicht so stark.Da brauchst du dir erstmal keine gedanken zu machen.Aber hat dich denn der frauenarzt nicht aufgeklärt was wie und überhaupt?Also meiner hat mich aufgeklärt bevor ich die spirale rein gesetzt bekam.
Mami30
Mami30 | 26.12.2007
2 Antwort
Antwort
hör mal . würdest du bitte im KH anrufen und mit nen gyn. sprechen?!- der hilft dir weirer.. denn das hört sich echt nicht gut an . die sind 24 std . pro tag da und Fragen kostet nichts . melde dich dann , wenn du bmehr weißt . , ja? viel glück, das nichts schlimmeres dahintersteckt.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
naja also
ich hatte auch die dreimonatsspritze bekommen und ich hab jetzt nach drei monaten noch blutungen die haben bis jetzt noch nicht aufgehört ich hatte sie 3 monate ununterbrochen aber keine starken sondern eher schmierig mal frisches blut :-/ aber hol dir nochmal rat beim FA . leider kann man die ja nicht einfach so absetzen :- (
jullie
jullie | 26.12.2007
4 Antwort
.....
Also ich hatte die Spritze zwei Jahre . Hatte nie Probleme damit ausser halt ab und zu ne kleine sehr schwache Schmierblutung.Die war nach ca. 6-8 Tagen wieder weg.Sonst hatte ich nie meine Tage.Mir sagte man dass ich, wenn die Blutung stärker werden sollte, auf jeden Fall zum Arzt kommen sollte.War ja aber bei mir nie so . Also geh auf jeden Fall zum Arzt, denn das ist nicht normal!
Flamingoblume
Flamingoblume | 26.12.2007