Leichte blutung nach GV

ruetti
07.02.2010 | 5 Antworten
hallo mädels,

hatte jemand von euch schonmal blutungen nach dem GV oder weiss was das zu bedeuten haben könnte? je nach stellung tut der GV auch manchmal weh:-(..was kann das sein?
war das letzte mal vor drei monaten beim FA und sie hat nichts besnderes festgestellt. mache mir ein bisschen sorgen, sind gerade fleißig am üben für unser wunschbaby:-)
kann mir jemand helfen?

liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
..
Ich habe das auch ab und an und war auch beim Arzt, ist aber alles ok, er sagt es könne evtl. davon kommen weil wir jeden Tag Sex haben und manchmal auch öfter am Tag, bei mir liegt die Gebärmutter sehr weit hinten und je nachdem welche Stellung kommt mein Mann da ran und davon kann es sein .
Playmate33
Playmate33 | 07.02.2010
2 Antwort
...
deine Mumu kann nicht mehr, ist irgendwann auch überfordert, schau doch mal nach deine befruchtungstagen und dann macht ihr da GV, ist nur ein Rat
Merlepups
Merlepups | 07.02.2010
3 Antwort
...
das hat sich jetzt vielleicht falsch angehört, aber wir haben nicht jeden tag und auch nicht mehrmal am tag sex:-)
ruetti
ruetti | 07.02.2010
4 Antwort
....
Kenn das auch . wenn der Mann mit dem Penis an den Muttermund stößt kann das schon mal schmerzen, wenn der nicht gerade weich und offen ist. Und das Blut . deine Scheide ist auch innen gut durchblutet und mit einer Schleimhaut ausgekleidet. Da kann man sich bei Reibung auch mal etwas verletzen. Das ist nicht weiter schlimm. Bist halt empfindlich.
deeley
deeley | 07.02.2010
5 Antwort
SB
Das sind kontaktblutungen und die sind nicht so schlimm. je nach dem welchen ZT du gerade bist verschiebt sich die gebärmutter ein bisschen nach unten und das können die kontaktblutungen auslösen, eigentlich kein grund zur sorge . Wenn du es aber öffter hast dann würde ich doch noch mal zu FA gehen.
Tatjana19
Tatjana19 | 08.02.2010