6 Tage überfällig,Regelschmerzen, aber keine Blutung in Sicht Schwanger?

sandylicious90
sandylicious90
28.12.2009 | 5 Antworten
Hey ihr süssen Mamis
Hab da mal ne Frage die mich seit ein paar Tagen quält
Also ich bin seit in etwa 6 Tage überfällig, Schwangerschaft wäre nicht ausgeschlossen da ich öfters ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Exfreund hatte, aber ich hab seit etwa 4 Tagen mal starke mal weniger starke Schmerzen im Unterleib, halt eben genau wie Regelschmerzen nur dass nichts kommt .. Renne dauernd aufs Klo um nachzusehen, doch nix da =/ Ansonsten habe ich keine weiteren Symptome, ausser dass ich manchmal echt Rückenschmerzen und auch meine linke Niere mir ganz schön weh tut. Jetzt frage ich mich, könnte es sein dass ich schwanger bin trotz der Regelschmerzen oder ist es eher wahrscheinlicher dass ich die noch bekommen werde? Hab mich bisher noch nciht getraut einen Test zu machen und würde lieber noch etwas abwarten da ich nicht weiss wann der HCG Wert hoch genug ist um angewiesen zu werden.
Bitte hleft mir :(
Liebe Grüsse, Sandy Luxemburg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
bei mir war das auch so ich hatte 1woche lang unterleibschmerzen und dachte dass ich meine mens kriege dann habe ich einen test gemacht und es war positiv :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2009
2 Antwort
---
Wenn Du schon 6 Tage überfällig bist wäre der HCG Wert hoch genug um positiv an zu zeigen. Willst Du den schwanger werden ? LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2009
3 Antwort
vieleicht
... hast du auch ne blasen oder nierenentzündung, durch solche sachen kann die regel sich schonmal verschieben. würde auf jeden fall einen test machen und auch mal zum dok, zu verlieren hast du ja nix und jeden tag den du länger wartest hast du einen tag mehr ungewissheit. lg
pepe1980
pepe1980 | 28.12.2009
4 Antwort
danke
also an eine blasen oder nierenentzündung glaub ich nicht, da die schmerzen doch schon ganz anders sind, eigentlich tuts auch nicht mehr weh, ist halt eher so ein ziehen.. manchmal verschwindet das ziehen für einige stunden und dann kommts wieder, ist echt ziemlich komisch. manchmal hab ich auch das gefühl als würd mir etwas die beine runterlaufen, nur dass da halt wirklich überhaupt nichts ist. @kleine 1: ich würde mich schon über eine schwangerschaft freuen, hab meine schwester geschickt um einen test zu holen, aber hab da noch eine frage: bin seit 2 tagen jetzt erkätet, könnte die erkältung eventuell das ergebnis des tests verfälschen? vielen dank füR eure lieben antworten LG
sandylicious90
sandylicious90 | 28.12.2009
5 Antwort
nein
der test wird duch eine erkältung nicht beeinflusst.
pepe1980
pepe1980 | 29.12.2009

ERFAHRE MEHR:

13 Tage überfällig
10.07.2017 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
4 tage überfällig
13.07.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading