Rosa Blutung einen Tag nach ES

Shakergirl182
28.11.2009 | 5 Antworten
Hallo Mädels,
ich habe einen Tag vor dem Eisprung ein einseitiges Ziehen im Unterleib gehabt (Ich schätze das waren die Anzeichen des Eisprungs. Oder?) und zwei Tage danach (heut früh) ganz leichte rosa Blutung gehabt. Die sind aber nur ca eine oder zwei Stunden gewesen.
Ich verhütete bis vor 11 Monaten mit der Spritze, Periode ist wieder regelmäßig gekommen und eine Eizelle haben wir schon vor Monaten gesehen.
Was könnte die Ursache sein?
LG Euer Shakergirl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
In der Überschrift vertan
Ich habe mich in der Überschrift vertan, im Text stimmen die Daten aber. GLG Shakergirl
Shakergirl182
Shakergirl182 | 28.11.2009
2 Antwort
Blutung
Es gibt viele mögliche Ursachen. Eine könnte eine leichte Kontaktblutung nach Geschlechtsverkehr sein vielleicht auch eventuell eine Blutung, die den Eisprung anzeigt - ist selten. Dann besteht natürlich immer die Möglichkeit einer Hormonstörung im Zyklus, die sich oft durch Zwischenblutungen äußert. In ganz ganz seltenen Fällen steckt eine ernsthafte Erkrankung dahinter - das ist aber wirklich sehr selten.. Ich würde es abklären lassen, wenn es jetzt öfter auftritt. Zwischenblutungen sind immer der Hinweis auf eine Störung, die aber meistens nicht ernsthaft ist und schon im nächsten Zyklus nicht mehr auftritt. Mach´dir keine Gedanken, es ist bestimmt alles in Ordnung und wenn du ganz unsicher bist, besorgst du dir halt einen Arzttermin, da wirst du dann gründlich durchgecheckt. LG
Kornblümchen
Kornblümchen | 28.11.2009
3 Antwort
blutungen und ziehen
hallo also ich weiss das das ziehen normal ist und das das anzeichen für den eisprung sind aber die blutungen kann ich mir nicht erklären hattest du vieleicht in kürze davor gechlechtsverker gehabt könnte nähmlich ein grund sein .mfg sarah
supimami18
supimami18 | 28.11.2009
4 Antwort
Danke, für Eure Antworten
Ja, Geschlechtsverkehr hatten wir. Es war nur 1 bis 2 Stunden, dann war nix mehr da. Und heute früh ist es wieder gekommen. Bis jetzt blutet es noch leicht, das Ziehen geht auch nicht weg . Die Hormone habe ich bei der Frauenärztin testen lassen, die sind in Ordnung. GLG Shakergirl
Shakergirl182
Shakergirl182 | 28.11.2009
5 Antwort
Danke, für Eure Antworten
Ja, Geschlechtsverkehr hatten wir. Es war nur 1 bis 2 Stunden, dann war nix mehr da. Und heute früh ist es wieder gekommen. Bis jetzt blutet es noch leicht, das Ziehen geht auch nicht weg . Die Hormone habe ich bei der Frauenärztin testen lassen, die sind in Ordnung. GLG Shakergirl
Shakergirl182
Shakergirl182 | 28.11.2009