⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wenig milch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mann ist nur noch gemein und ich muss betteln für Haushalts..
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Weiß einfach nicht weiter. Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache oder w..
von Aliana am 20.06.2016 | 22 Antworten
Macht Pre - Nahrung länger satt als Muttermilch?
Hallo Ihr Lieben ... meine neun Wochen alte Maus ist am Tage ein kleiner Kurzschläfer ... ( 10-30 Min max) Ich beobacht..
von sophie2689 am 12.11.2015 | 20 Antworten
baby 11 monate isst plötzlich weniger
hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner war vor 2 Wochen krank. Während der Erkältung (mit An..
von Saki1988 am 10.11.2015 | 5 Antworten
Frühstücksbrei
Hallo, mich würde interessieren, wann ihr den Frühstücksbrei eingeführt habt. Bei uns hat sich folgender Fütterung..
von Maikefer85 am 29.10.2015 | 4 Antworten
Wie lange steigert sich die Milchmenge, bei diesem Pumprhyth..
Meine Kleine ist heute 6 Tage alt und ich pumpe seit Geburt Muttermilch ab. Dabei komme ich auf 5-6x pumpen pro Tag und ..
von Moppelchen71 am 06.04.2015 | 21 Antworten
Stillen und nebenbei abpumpen?
Hallo Mamis, ich habe da ein Anliegen und zwar bemerke ich das mein Sohn nicht meine Brust leer trinkt und nun wollte..
von Merlepups am 14.02.2014 | 12 Antworten
4 Monat altes Baby komisches Trinkverhalten =(
Hallo Muttis, meine Tochter wird am 1 Mai 4 monate halt! Ihr Trinkverhalten macht mir ein wenig sorgen..ich stille nur ..
von EmelieErdbeer am 28.08.2013 | 8 Antworten
ich hasse stillen
hi mamis, hab keine frage. will nur mal jammern:D ich hasse es. hab keinen bock mehr darauf. ich hasse stillen. es nerv..
von maja-minina am 01.03.2013 | 29 Antworten
Erbrechen wegen grippalen Infekt?
Bei meinem Sohn (4) kündigte sich gestern eine Erkältung an, die in der Nacht auch ausgebrochen ist. Bissl husten und ..
von mama-pucki am 01.02.2013 | 6 Antworten
Meine Milch sättigt ihn nicht, was soll ich tun? :(
Hallo ihr lieben Mit-Mamis, Ich brauche dringend euren Rat, ich bin total am Ende.. Vor vier Wochen, am 3.11. ist mein..
von Elefantenpups am 03.12.2012 | 8 Antworten
Baby möchte aufeinmal kein Brei mehr ?!
Mein kleiner Mann mittlerweile 6 Monate alt möchte keinen Brei mehr. Er hat bis vor 2 Wochen morgens und vormittags Fla..
von Petunien1306 am 25.10.2012 | 6 Antworten
Fütterstörung 7 Monate altes Baby
Meine Tochter wird nächste Woche 7 Monate alt, war heute, um ein paar Sachen zu erfragen beim Kinderarzt, unter anderem..
von Sarah_Michelle am 31.08.2012 | 23 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
Plötzlich kommt Milch aus Brustwarze
Ich dachte eben ich trau meinen Augen kaum. Als ich eben aus der Wanne kam und mich abgetrocknet habe merkte ich wie ei..
von Schnegge611 am 03.07.2012 | 6 Antworten
Wie kriege ich mein Baby dazu was zu trinken?
Hallo ihr lieben. Meine Tochter ist 8 Monate und bekommt Mittags und Abends Brei und wollte demnächst auch Nachmittags ..
von Chianne am 21.05.2012 | 9 Antworten
Aptamil Comfort - Geschmacksaufbesserung?
Hallo Mädels! Füttere meiner Kleinen seit einigen Tagen Aptamil Comfort, und bin sehr zu frieden. Die Bauchschmerzen ..
von simonepolivka am 01.04.2012 | 4 Antworten
kann muttermilch nicht nahrhaft genug sein?
also hab ja am 15ten meinen kleinen bekommen und stille derzeit voll, allerdings bin ich irgendwie nur am stillen ... be..
von fluffy81 am 26.11.2011 | 21 Antworten
kein Sättigungsgefühl bei 5 1/2 Monate altem Baby (Vorsich..
Hallo, vielleicht habt ihr ja ne Idee was ich noch machen kann. Meine Tochter isst und trinkt (zu-)viel. Also nach P..
von Kama3012 am 19.11.2011 | 14 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Baby 5 Wochen brüllt die Brust an beim Stillen
huhu, meine kleine (geb 19.7.) brüllt nun seit über 2 wochen ständig die brust an beim brüllen ... mal mehr mal w..
von extremchillerin am 24.08.2011 | 15 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
Hallo ihr lieben mein 4 monate altes baby soll 5x 200 ml flasche bekommen.(laut hersteller) Nun ist es so dass er nur s..
von mullemaus79 am 09.08.2011 | 9 Antworten
Flasche mit Reisflocken andicken?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab da keine Erfahrung mit. Meine Tochter hat bisher immer die 1er Milch beko..
von Maulende-Myrthe am 27.07.2011 | 20 Antworten
Baby trinkt jede Stunde
Huhu, mein 2ter Sohn ist nun am Freitag 4 Wochen alt und ich stille ihn voll. Nun ist es so das er jede Stunde trinken w..
von queenilly am 26.07.2011 | 20 Antworten
Frage an alle Stillmamas mit Flaschenverweigerern
(moin) Mal ne Frage. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und wird noch fast voll gestillt. Beikost läuft so langsam bes..
von Maulende-Myrthe am 01.06.2011 | 13 Antworten
Ab wann kann man Folgemilch 1 geben bzw ab wann habt ihr sie..
hallo liebe Mamis, ab wann kann man von Pre Nahrung umsteigen auf die 1er Milch? Meine Maus iat erst 10Wochen. Tagsü..
von Miguelito am 17.05.2011 | 12 Antworten
Baby von Couch gefallen
Hallo Mamis .. mir ist eben meine kleine Tochter (5Monate) von der Couch gefallen .. hatte mich nur kurz zu meinem S..
von PittiPatti am 15.03.2011 | 19 Antworten
Wieviel Stunden am Tag schlafen eure Babys mit 5 Monaten
Hallo, mich würde mal interessieren, wie eure babys schlafen. Mein Sohn schläft nachts ca. 11 h. Von 20.00 uhr ..
von trixie150983488 am 13.03.2011 | 6 Antworten
Genügt die Milchnahrung bei hohem Fieber?
Guten Morgen liebe Mami´s ! ich hab heut mal ne wichtige Frage. Mein Sohn ( knapp 8Monate) hat seid gestern hohes ..
von s-Elfe am 18.02.2011 | 11 Antworten
Mahlzeiten Baby 6 Monate wie viele?
morgen Mamis,meine Maus 6 Monate hatte immer 4-5 Flaschen am Tag. 9 Uhr, 13 Uhr, 17 Uhr und 21 Uhr und bei bedarf nach..
von Glücksbringer am 14.02.2011 | 6 Antworten
Blöde Angewohnheit oder doch der Hunger?
Und zwar mein Sohn ist 3 Jahre (19.12) . Er geht seit 10.1 in den Kindergarten wo er nie was isst zur Jause am Vormittag..
von LittleGangster am 03.02.2011 | 22 Antworten
Wieviel Flaschen Milch haben eure Kleinen mit 1 jahr getrunk..
Wollte mal fragen wieviel Flaschen eure mit 1 jahr trinken oder getrunken haben und wenn wann.Meiner ist 1jahr und trink..
von veilchen76 am 03.01.2011 | 21 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
hallo und ein frohes neues jahr wünsche ich euch .. meine tochter ist jetzt 18monate und normalerweise schläft sie..
von Krissi86 am 01.01.2011 | 17 Antworten
Säugling schnorchelt dauernd durch die Nase
Hallo Mamis (wink) Hab mal ne Frage. Meine Tochter ist gerade 3,5 Wochen alt. Sie hat immer Phasen am Tag, in denen s..
von Maulende-Myrthe am 20.12.2010 | 6 Antworten
♥ KAKAO GETRAENK NESQUIK ♥
Seit ca 5 Tagen habe ich fast jede Stunde Durst auf diesen Kakao , natürlich Kalt mit viel viel Milch :) .. Trinke manc..
von Mamiii199o am 12.10.2010 | 9 Antworten
wieviel milch braucht ein 9monate altes baby noch?
meine jungs bekommen um 6uhr und um 18uhr jeder ne flasche mit 200ml, um 9uhr obst, um 12uhr mittagsmenü, um 15uhr jogh..
von Taschy83 am 17.06.2010 | 9 Antworten
Schwarzer Belag auf der Zunge?
Habe gerade meine Tochter (11 Wochen) gewaschen und ihr dabei zufällig in den Mund geschaut. Ab etwa der Hälfte der Zu..
von chilicat am 10.06.2010 | 8 Antworten
Nachts Tee statt Milch?
Ich wüsste gern, was ihr davon haltet .. AAlso, mein Sohn (gerade 10Mon alt geworden) isst seit wenigen Monaten tagsÃ..
von Strandsophie am 07.06.2010 | 12 Antworten
Baby trinkt immer weniger statt mehr
Hallo ihr Lieben! Sagt mal ist es normal das Babys zwischendurch wieder weniger trinken? Also mein Kleiner (3 Monate..
von shila85 am 17.05.2010 | 3 Antworten
unterschied zw aptamil pre und 1?
hallo mamis.. meine maus ist jetzt 6 mon. sie hat nur 4 mahlzeiten (je 200 ml) am tag. sie bekommt nur pre, habe das ge..
von R_S_E am 16.05.2010 | 4 Antworten
was tun wenn Baby (8 Monate) keine Milch mehr mag
Hallo liebe Mamis! Meine Süße (8 Monate) verweigert mit dauernd die Milchflasche .. meistens in der Früh, heute auch ..
von _Carmen_ am 30.04.2010 | 4 Antworten
Durchfall und Erbrechen bei meinem 16 Monate alten Sohn - wa..
Hallo, mein Sohn (knapp 16 Monate) leidet seit ca.2 Tagen unter Appetitlosigkeit. Da er derzeit auch zahnt (Backenzähn..
von Frierelch am 03.04.2010 | 8 Antworten
Kleinkinder müssen also Milch trinken Und was machen die As..
N'Aabend! (wink) Da muss ich doch mal was fragen. Ich höre zur Zeit immer wieder (wahrscheinlich fällt es mir nur a..
von Maulende-Myrthe am 10.02.2010 | 24 Antworten
Rohmilchprodukte können zu Fehlgeburten führen!
Ich habe das Bedürfnis, hier etwas klarzustellen, denn wenn ich hier manchmal lese, wie lapidar mit dem Thema Rohmilchg..
von Maulende-Myrthe am 26.11.2009 | 12 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
finanzielle notlage was mach ich jetzt bloß?
hallo, ich weiß momentan nicht mehr weiter. ich habe 2 kleine kinder und bis zum 29./30.10. noch exakt 10.- in der g..
von gast123 am 18.10.2009 | 29 Antworten
mit 7 monate zu wenig gewicht
hallo ihr lieben meine maus ist jetzt 7 monate alt und wiegt 6890g bekommt morgen eine flasche mit 2er milch und..
von Piera83 am 25.09.2009 | 21 Antworten
verstopfung beim baby milchzucker?
guten abend mädels. mein kleiner ist nun 8,5 wochen alt und leidet ein wenig an verstopfung. 3-4 tage ohne verdauung..
von kinderwunsch85 am 15.09.2009 | 12 Antworten
U4 Untergewicht Kurve?
Unser kleiner war am Freitag beiseiner U4. Er ist jetzt 3MOnate alt. Der doc sagte das er mit 4400 an der Grenze wäre..
von Bunny_Huhn am 07.09.2009 | 5 Antworten
Abpumpen - Hochzeit - Milch?
Hallo ihr lieben, hab gestern abend schon mal gefragt, wegen Milch abpumpen für unsere Hochzeit. Jetzt waren wir heute ..
von Sunnygini am 02.09.2009 | 5 Antworten
kennt sich wer mit AR Nahrung aus?
Soll ab jetzt mit der AR Milchnahrung füttern , da meine maus ziemlich oft Reflux hat (also sehr häufiges ausstoßen v..
von laica86 am 19.08.2009 | 4 Antworten
Hilfe! 3 monats kolik! durch Stillhütchen?
Hallo zusammen, meine kleine ist 6 wochen alt. Ich stille sie schon seit dem Krankenhaus mit Stillhütchen, konnte es ih..
von sugar1 am 18.07.2009 | 8 Antworten
ist es normal das babys bei warmen wetter weniger milch trin..
Hi meine kleine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und wiegt 6500 gramm. bei warmen Wetter trinkt sie sehr wenig milch sinde..
von zuckermaus78 am 15.06.2009 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit 6 Wochen?
Hallo. Ich weiß nicht was mit meinem Süßen los ist. Er heute genau 6 Wochen alt und seit Freitag früh um 3 Uhr m..
von tanja-87 am 13.06.2009 | 8 Antworten
Wieviel sollte ein 5 Monate altes Baby essen u trinken?
Hallo! Wieviel Milch trinken Eure Babys nach dem Abendbrei? Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und bekommt am Tag 4 Flasch..
von bibbi2578 am 11.06.2009 | 9 Antworten
Weniger MuMi wenn Baby durchschläft?
Guten Morgen ihr Lieben Hab da mal ne Frage. Also bei uns kommt im moment alles direkt nacheinander. Vor einigen Woch..
von fluketwo am 24.05.2009 | 10 Antworten
ab wann wirklich Schmelzflocken geben?
Hallo Supermamis, die leckeren Schmelzflocken essen Babys schrecklich gerne ( meine älteste Tochter ab 2 Monat hat abe..
von aliona am 12.05.2009 | 7 Antworten
Abstillen-bin am Verzweifeln
Hi ihr Lieben. Ich versuche nun seit Wochen die \"Milchproduktion\" nach unten zu fahren um endlich komplett abzustillen..
von kleines-n am 17.04.2009 | 5 Antworten
Ab wann Eis geben?
Hi, ab wann habt ihr euren süßen denn Eis gegeben? Wollten mit Vanilleeis anfangen,aber da ist ja Kuhmilch drin,und ic..
von Jule83 am 25.03.2009 | 22 Antworten
globuli für die milchanregung?
hallo, ihr lieben. da ich stillprobleme habe pumpe ich meine milch ab und gebe meinem sohn die flasche. er ist jetzt 4 m..
von kerim am 24.03.2009 | 5 Antworten
Abstillen wegen zu wenig Milch
Hallo Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe zu wenig milch und muss daher jede Mahlzeit zufüttern. Jetzt ha..
von Karin84 am 16.03.2009 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x