Unterschied zw aptamil pre und 1?

R_S_E
16.05.2010 | 4 Antworten
hallo mamis..
meine maus ist jetzt 6 mon. sie hat nur 4 mahlzeiten (je 200 ml) am tag. sie bekommt nur pre, habe das gefühl dass sie nicht mehr ganz satt wird, habe dann auf 230 ml erhöht und sie spuckt den rest wieder raus. soll ich lieber auf 1er wechseln? ich weiß das pre der muttermilch am ähnlichsten ist, deshalb habe ich es bis jezt beibehalten. habe ein wenig angst mit dem wechsel ..
bitte um antworten
danke mamis
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Hallo
Wie sieht es mit Beikost aus?? Davon wird sie satt und du brauchst nicht zu wechseln! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
pre oder?
hallo mami, pre nahrung gibt man nur am anfang. ab dem dritten monat gibt es dann die 1er anfangsmilch usw. das nennt sich von hersteller zu hersteller immer etwas anders. von prenahrung wird das kind nicht wirklich satt, das stärke usw fehlt. deshalb wird ein baby was pre bekommt auchnicht überfüttert/ nimmt zuviel zu. in den folgenden anfangsmilchprodukten sind dann mehr sachen drin die das kleine sättigen! der wechsel war bei mir ganz unspektakulär^^ lg jule
wuseljule
wuseljule | 16.05.2010
3 Antwort
@wuseljule
das stimmt so nicht! man bleibt bei der pre nahrung solange wie es geht! da sie der muttermilch am ähnlichsten ist.die frauen die stillen, können ja auch nicht wechseln! meine tochter wird bald 1jahr und bekommt immer noch die pre milch . lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@wuseljule
Das stimmt leider so nicht! Auch die 1er kann man von Geburt an geben und auch zufüttern wenn man stillt, steht auf jeder Packung drauf, bitte lesen! Wechseln braucht man nie, außer das Kind wird nicht mehr satt, allerdings beginnt mit 6 Monaten die Beikostreife und da sollte man es eher mit Brei probieren als dass man die Milch umstellt. DAS macht man wenn das Kind VOR der Beikostreife nicht mehr satt wird. Habe bei meiner Süße auch schon lange auf die 2er gewechselt, weil sie nicht mehr satt wurde, aber sie isst auch schon 3x täglich Brei. lg Carmen