Unterschied von Tee- und Milchsauger?

Caro87
Caro87
13.09.2013 | 4 Antworten
Worin besteht dort der Unterschied?
Hab meinem Sohn nämlich eben 3 neue NUK Flaschen gekauft und da waren in Größe 1 nur Teesauger bei. Hab jetzt zwar noch Milchsauger extra gekauft aber könnte man theoretisch auch die Milch aus Teesaugern füttern?

LG Caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
yannick hat anfangs immer milch aus dem teesauger getrunken weil er sich sonst immer verschluckte....beim milchsauger ist das loch glaub bisl größer
keki007
keki007 | 13.09.2013
2 Antwort
Teesauger sind optimal für dünnflüssige Flüssigkeiten
Chaotenbande
Chaotenbande | 13.09.2013
3 Antwort
Das Loch ist bei den Teesaugern kleiner. Milch geht da schon durch. Das Kind muss aber kräftiger saugen.
Kristen
Kristen | 13.09.2013
4 Antwort
Ja, das Loch ist bei Michsauger etwas größer... naja, meine saugte manchmal soooo ewig lange an den Fläschchen. Später habe ich das Loch sogar selbst größer gemacht. Einfach mit einem Messer einen Schlitz geschnitten.
Maaaa
Maaaa | 13.09.2013

ERFAHRE MEHR:

unterschied zwischen hirse und couscous
09.12.2010 | 5 Antworten
Unterschied zw HIV-1 und HIV-2
24.10.2010 | 11 Antworten
unterschied zw aptamil pre und 1?
16.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading