⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unterschied von Tee- und Milchsauger?

Caro87
Caro87
13.09.2013 | 4 Antworten
Worin besteht dort der Unterschied?
Hab meinem Sohn nämlich eben 3 neue NUK Flaschen gekauft und da waren in Größe 1 nur Teesauger bei. Hab jetzt zwar noch Milchsauger extra gekauft aber könnte man theoretisch auch die Milch aus Teesaugern füttern?

LG Caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
yannick hat anfangs immer milch aus dem teesauger getrunken weil er sich sonst immer verschluckte . beim milchsauger ist das loch glaub bisl größer
keki007
keki007 | 13.09.2013
2 Antwort
Teesauger sind optimal für dünnflüssige Flüssigkeiten
Chaotenbande
Chaotenbande | 13.09.2013
3 Antwort
Das Loch ist bei den Teesaugern kleiner. Milch geht da schon durch. Das Kind muss aber kräftiger saugen.
Kristen
Kristen | 13.09.2013
4 Antwort
Ja, das Loch ist bei Michsauger etwas größer . naja, meine saugte manchmal soo ewig lange an den Fläschchen. Später habe ich das Loch sogar selbst größer gemacht. Einfach mit einem Messer einen Schlitz geschnitten.
Maaaa
Maaaa | 13.09.2013

ERFAHRE MEHR:

unterschied zwischen hirse und couscous
09.12.2010 | 5 Antworten
Unterschied zw HIV-1 und HIV-2
24.10.2010 | 11 Antworten
unterschied zw aptamil pre und 1?
16.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x