⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby will nicht schlafen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

brustziehen leichte bauchschmerzen und übelkeit
hallo liebe mamis hab da mal eine frage ,weil ich bin sehr sehr ungeduldig ! ich und mein mann wünschen uns nichts..
von kleinel am 26.10.2009 | 10 Antworten
Warum fängt Baby (4,5 Monate) plötzlich mitten in der Nach..
hallo mamis! unsere kleine (4,5 Monate) schläft sehr unruhig die nacht. seit neustem fängt sie mitten in der nacht (b..
von huxe91 am 29.09.2009 | 5 Antworten
Kann man zwillinge auch erst spät erkennen
Hallo, Also ich werde noch wahnsinig .. war letzte woche bei der FÄ zur mutterberatung (19+4ssw) und da wurde mir gesa..
von yvi_87 am 26.09.2009 | 7 Antworten
Ich vergesse oft, dass ich schwanger bin
Hallo, ich bin in der 17. ssw und ich vergesse seit Tagen ständig, dass ich schwanger bin. Ich hab ein total schlechte..
von Anna_25 am 19.09.2009 | 5 Antworten
Unsere Tochter hat uns heute bei den Sex in Wohnzimmer da wi..
Wir waren so gerade vertig .. sollte meinen Mann verwöhnen .. (wolke7) (wolke7) (verliebt2) (verliebt2) da kam sie rein..
von Hillery am 19.09.2009 | 18 Antworten
Alleine mit hund und kind
hallo .. ich hab nen problem und brauche dringend hilfe.. ich bin von meinen mann verlassen worden.. und wir hatten ..
von eulemama am 08.09.2009 | 38 Antworten
Welche Babynahrung sättigt am besten?
Hallo! Stelle hier heute meine erste Frage und hoffe auf viele helfende Antworten! Mein Sohn (3.Kind) 10 Wochen alt, w..
von mamajessica31 am 08.09.2009 | 12 Antworten
Wachstumsschub ich kann nicht mehr!
Hallo, Lucas 10 Monate hat seit ca. 2 wochen einen wachstumsschub. Er ist echt unausstehlich. Er isst total schlec..
von pinkie18 am 07.09.2009 | 14 Antworten
Baby reibt sich wach
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, meine Kleine ist 14 Wochen alt und bissher ist sie relativ unproblematisch. Lei..
von flokati09 am 06.09.2009 | 4 Antworten
Wie viel und was essen eure babys mit 5 monaten
Hallo, mein kleiner 5 monate alt hat ständig hunger, er bekommt morgens um 7 seine erste flasche 200ml dann um 10 um 13..
von christi851 am 02.09.2009 | 9 Antworten
Wer kennt lustige Finger- und Zehenreime? (naegelfeilen) Kan..
Ich habe jetzt Babymassagekurs angefangen. (wickeln) Und beim ersten Termin haben wir mit Beinchen und Füsschen angefa..
von Ira38 am 01.09.2009 | 6 Antworten
Schwanger trotz temperaturabfall
Hallo, ich habe letztes jahr im März mein Baby in der 12. Woche verloren, und ein Jahr später, im April die 2. Ausscha..
von Michaela116 am 22.08.2009 | 2 Antworten
Welche Nahrung ist gut damit das Baby zunimmt?
Hallo ihr lieben meine kleine Julia Marie ist am Mittwoch zur Weltgekommen und wog 2560g. Gestern wurde ich entlassen. ..
von missydeluxe89 am 18.08.2009 | 11 Antworten
Hilfe, was ist nur mit meinem Baby los! ^
Hallo Mamis, meine kleine wird jetzt in vier Tagen 15 Monate alt. Seit ungefähr drei Wochen schläft sie so gut wie ..
von ksweety am 20.07.2009 | 11 Antworten
wie kündige ich mein vertrag mit der firma tupperware?
hallo Leute ich fühle mich so schlecht, denn einer tupperware Beraterin hat mir den kopf gewaschen ,so das ich tupperwa..
von annyladura am 14.07.2009 | 3 Antworten
Ich glaub ich verhungere!
Wegen meiner Weisheitszahn op darf ich nix mit Milch essen und nix was irgendwie bröselt oder wie zB Reis der in das Lo..
von Carinchen84 am 10.07.2009 | 12 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Frage nochmal: Mein baby wandert im Bett?
hi Mamis ich hab mal ne kleine Frage. Und zwar ist das so. Mein kleiner 4 MOnate, dreht sich nachts ums ganze Bett. Das ..
von JamilioMama am 14.06.2009 | 10 Antworten
mit baby in 2 zi wohnung
hallo, habe heute einen test gemacht, positiv (schwanger) .. habe eine 2 zimmer wohnung mit meinem mann, würde aber ers..
von JamieTim am 18.05.2009 | 14 Antworten
Babykekse? Ab wann gehts los?
Hallo ihr lieben ich habe mal wieder ne Frage. Und zwar sabbert meine kleine ( 3 Monate alt ) total viel und lutscht ..
von Merle-Amsel am 07.05.2009 | 14 Antworten
Schwiegermutter küsst Baby auf Mund
Hallo, will meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Wenn wir bei den Schwiegereltern sind, was wir leider in letzter Zeit..
von katja12681 am 05.05.2009 | 45 Antworten
Unzufriedenes Baby 6Monate
Hallo Ihr lieben .. Ich weiss nicht mehr weiter,mein Sohn 6 Monate quengelt den ganzen lieben Tag. Ich versuche echt..
von babydaron am 06.04.2009 | 6 Antworten
rosa Ausfluss und periodenähnliche Schmerzen
Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern neu hier :-)) Mein Mann und ich probieren jetzt schon 3 Jahre ein Baby zu be..
von Luna001 am 08.03.2009 | 4 Antworten
Versteckter Zwilling wärend der Schwangerschaft
Hallo ich bin neu und habe seit zwei Tagen ein ganz großes problem ich habe 3 Wochen vor der Entbindung erfahren da..
von stinker2910 am 27.02.2009 | 14 Antworten
Baby tot im Bauch
Hi liebe Mamis, ich weiss, ihr haltet mich wahrscheinlich für paranoid (und vielleicht bin ich das auch), aber ich ha..
von Lovelylove am 26.02.2009 | 14 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
Wollen eure Babys beim Zahnen auch nichts essen?
Hallo so wie es aussieht bekommt mein Sohn(9 Monate) seinen 3. Zahn ! Beim letzten mal hatte er Probleme beim trinken, a..
von Chianne am 28.01.2009 | 4 Antworten
Die Mutter von meinem Freund kann mich glaub nicht leiden
Hallo Ich weis nicht mehr weiter. von meinem Freund die Mutter kotzt mich so an .. andauernd redet sie über seine..
von HardstylEngel22 am 28.01.2009 | 10 Antworten
Abtreibung in Holland
Hallo Mädels .. muss das mal los werden .. meine schwester ist in der 18 woche schwanger.. nun hat sie sich von ihr..
von BellaMillenium am 25.01.2009 | 23 Antworten
Mit Zwillingen schwanger und mein Bauch ist so schwer heute!..
Hallo MAmis. Ich bin jetzt mit den Zwillis in der 17 SSW und eigentlich gehts mir super. Keine schmerzen, keine beschwer..
von Aliescha am 19.01.2009 | 7 Antworten
Starke Schmerzen bei Dehnung Mutterbänder Ist das normal?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schwanger mit Zwillingen (14+3 S..
von claudia_1 am 19.01.2009 | 7 Antworten
baby wacht immer um 3 uhr in der früh auf
hallo liebe mütter ich steh wieder mal vor einen problem! meine kleine geboren am 11.7.08 daher 6 monate! ich hatte am ..
von manuela20 am 18.01.2009 | 10 Antworten
mein Baby 6 monate hat schwarze lange Har am hoden Schlimm?
Mein sohn ( 6 Monate) hat am HodenSack seit ca zwei Wochen einen hellen Flaum aber auch einige lange schwarze Haare. ..
von juli1504 am 13.01.2009 | 4 Antworten
Kann man früher in den Mutterschutz gehen?
Hallo Mamis, ich habe da ne Frage und zwar..mein ET ist am 09.04.09..rechnerisch wäre er schon am 30.03.09 gewesen. ..
von alinkaaa1 am 05.01.2009 | 11 Antworten
Was darf ich wirklich einem 7 Monate alten Baby geben?
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meiner Schwiegermutter! Also sie drängt schon die ganze Zeit, dass ich m..
von jazz83 am 04.01.2009 | 29 Antworten
hat schon mal eine ma eine urinprobe vom baby abgeben müsse..
wir müssen morge früh mit urin probe zum doc.. der hat uns so ein beutel mitgegeben den ich ihr vor die scheide kleben..
von mausismama87 am 27.11.2008 | 9 Antworten
Enttäuscht von der eigenen Schwester
Hallo, so viele "fremde" Leute fragen nach wie es mir geht und meine eigene Schwester interessiert sich einen feuchten ...
von MD125 am 27.11.2008 | 14 Antworten
kleiner Penis
hallo mamis! bitte jetzt nicht lachen oder böse kommentare schreiben! ich habe zwillis und die sind jetzt 6 mon. alt! 2..
von dejavue5 am 23.11.2008 | 9 Antworten
Sohn ist von 22 uhr bist 6 Uhr wach!
Hallo, mein Sohn ist Kollikbaby, doch das haben wir im griff. Das ist nur noch von 17-18 Uhr und dann ist Ruhe. Aber ..
von Dori9982 am 18.11.2008 | 13 Antworten
Baby ins Bett legen, wenn es wach ist? Wie?
Hallo, mein Problem ist Folgendes: Ich kann meine Kleine (8 Wochen alt) Abends (und sowieso) nur ins Bett kriegen,..
von KleineJohanna am 09.11.2008 | 21 Antworten
Wie oft muss ein Baby Stuhlgang haben?
Hallo, mein kleiner ist jetzt 1 1/2 Monate alt und macht immer über längere zeit die windel nicht voll. Das letzte mal..
von kerschdl am 30.10.2008 | 9 Antworten
Wie geht Ihr mit den Schwiegereltern in der Nachbarschaft um..
Wir wohnen direkt gegenüber meiner Schwiegereltern. Permanent klingelt es an der Tür, weil mein Schwiegervater irgendw..
von mesari am 09.10.2008 | 13 Antworten
natürliche Wehenförderung! ;-)
Also ab morgen bin ich in der 39.SSW .. Baby und ich sind beide bereit und ich habn Geburtsreifen Muttermund. Ich wehe..
von Kathili am 05.10.2008 | 13 Antworten
Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen Was mache ic..
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen. Das Problem haben wir seit ..
von Kämpfer2007 am 04.10.2008 | 8 Antworten
Baby benutzt Brust als Schnuller
Hi ihr Lieben, meine Kleine wird morgen 6 Wochen alt und ich stille sie voll. Seid 2 Wochen allerdings benutzt sie di..
von mottchen2008 am 21.09.2008 | 9 Antworten
Wurzelbehandlung in der 16 SSW
Auuuuaa! Hatte heute morgen eine zwingend notwendige Wurzelbehandlung mit Betäubug! (Der Nerv wahr schon stark entzÃ..
von ploetzlichmami am 17.09.2008 | 8 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt in Vollnarkose was ist danach?
Hallo Ihr Lieben .. Ich bin jetzt in der 33.SSW und mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass mein Kleiner ganz schön..
von Yenni am 15.09.2008 | 10 Antworten
mein baby würgt habt ihr tipps?
hab da noch ne frage mein kurzer trinkt beim ersten anlauf super ohne würgen ohne alles aber sobald er so nach der häl..
von wildcatsandy am 12.09.2008 | 7 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
Wir wünschen uns so sehr ein Baby
Hallo erstmal, Ich und mein Freund wünschen uns so sehr ein Baby .. Wir versuchen es schon eine ganze Weile, aber ich ..
von Frany_maus89 am 06.08.2008 | 9 Antworten
Was heißt 5-6 nasse Windeln?
Es heißt doch,dass Babys 5-6 nasse Windeln am Tag haben müssen. Aber ich hab bei meiner Kleinen heute darauf geachtet..
von lolla am 04.08.2008 | 14 Antworten
Hat baby die oma lieber als die mama?
Hallo, ich bin heut etwas traurig und verwirrt. Mein süßer ist jetzt ein jahr und immer wenn wir beide bei oma und opa..
von leo-mama am 27.07.2008 | 9 Antworten
Was tub wenn Babys Zahnen?
So jetz frag ich hier mal nach jeder erzählt mir was andres und will mir medikamente geben usw da ich das erste mal mut..
von palmama am 26.07.2008 | 21 Antworten
Beschäftigung für 7 Wochen altes Baby
Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Ge..
von elvira14 am 29.05.2008 | 6 Antworten
Babyschaukel und Tragetuch - Tipps?
Meine Maus schläft richtig schön tagsüber wenn sie irgendwo drinne liegt wos wackelt, zb im autositz beim fahren, da ..
von JungeMutti18 am 26.05.2008 | 5 Antworten
ich will nicht mehr
ich will nicht mehr schwanger sein! ich will einfach dies kind nicht! aber ich kann nichts mehr dagegen tun! komme morge..
von mausismama87 am 25.05.2008 | 35 Antworten
Was tun wenn Baby einfach nicht kommen will?
Hello ihr, bin bereits 10 Tage über dem errechneten Geburtstermin und mein kleiner Schatz will einfach nicht kommen,..
von JaCqUeLiNe_22 am 19.05.2008 | 15 Antworten
Wie beschäftige ich ein 4 Monate altes Baby?
Meine Tochter ist jetzt fast 4 Monate alt. Mein Kinderarzt meinte letztens, dass sie schon etwas weiter entwickel sei. I..
von nadina706 am 19.05.2008 | 6 Antworten
Abpumpen und zufüttern ist beides ok
Mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt.Er hat von anfang die Brust nicht richtig angenommen,aber ich probiere es tortzdem i..
von Deja am 11.05.2008 | 10 Antworten
Tipps, wenn ein gestilltet Baby kein Wasser, Tee trinken mag..
Hallo, also meine Kleine wird am 13. Mai 7 Monate alt. Ich stille sie noch. Bekommt aber zu Mittag einen Brei und am Abe..
von sandra110281 am 03.05.2008 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x