Mein Baby 6 monate hat schwarze lange Har am hoden Schlimm?

juli1504
13.01.2009 | 4 Antworten
Mein sohn ( 6 Monate) hat am HodenSack seit ca zwei Wochen einen hellen Flaum aber auch einige lange schwarze Haare.

Kennt das jemand von euch? Mein kinderarzt sagt ich müsse das beobachten mehr will er dazu noch nicht sagen.
Kann es was schlimmes sein?

Ich bin verrückt vor Sorge.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
*******
na da hast du ja einen netten arzt, wenn er dich mit dieser antwort abspeist .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich
würde an deiner Stelle eine zweite Meinung einholen. Und dann wirst du eh sehen, ob der zweite Arzt das auch für "harmlos" hält. lg
Anjamum
Anjamum | 13.01.2009
3 Antwort
vertraunen ist das a und o
hi, ich komme auch aus düsseldorf und bin zuerst an den falschen kinderarzt geraten. schau dich direkt nach einen anderen arzt um, denn wenn er eine verdachtsdiagnose hat, muss er mit dir darüber sprechen, auch wenn es dann ausgeschlossen wird. gruss
aniana
aniana | 13.01.2009
4 Antwort
Meiner auch
waren heute zur U5 Untersuchung, mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und hat auch längeren Flaum und ein paar dunklere längere Haare. Es ist eine Gemeinschaftspraxis und er holte gleich die andere Ärztin hinzu und da fiel das Wort AGS und Sexualhormone. Dann sagte aber die Ärztin bei ihr war auch gerade ein Junge mit 3 Jahren und er hatte das auch, es wäre nicht bedenklich. Ich solle es aber beobachten, wenn es mehr werden oder dunkler soll ich kommen, dann machen sie einen Bluttest und da wird festgestellt ob zu viel Sexualhormone da sind, schau doch auch noch mal bei Wikipedia nach unter AGS, aber mach die nicht verrückt, beobachte es erst mal und geh dann zum Kinderarzt und lass ein Bluttest machen. So mach ichs jetzt jedenfalls auch . Liebe Grüße Bianka
Bacardigirl
Bacardigirl | 29.04.2010