Baby reibt sich wach

flokati09
06.09.2009 | 4 Antworten
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, meine Kleine ist 14 Wochen alt und bissher ist sie relativ unproblematisch. Leider haben wir seit etwa zwei Wochen das Problem, dass sie sich Nachts permanent im Gesicht reibt, so wie als wenn sie müde wäre, aber des macht sie im Schlaf und wacht davon leider auf. Sie streckt dabei auch oft Ihre Beine in die Luft. Tagsüber macht sie das nur wenn sie kurz vorm einnicken ist und auch nicht so intensiv. Sie hatte vor dem Phänomen schon 9-12 Stunden am Stück durchgeschlafen, da sie aber sich durch das reiben selbst weckt, will sie auch was essen. So komme ich in den genuß von 3-4 Stillmahlzeiten in der Nacht.
Ich habe nicht den Eindruch dass sie gegen was allergisch ist, Ihre Äuglein sind auch nicht rot. Weiss jemand rat, die kleine tut mir so leid weil sie sich so quält. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hmm
meine kleine hat sich immer von ihren händen geschreckt aber seitdem ich sie pucke schläft sie problemlos 10 std durch. vielleicht solltest du pucken mal versuchen
sabrinaSR
sabrinaSR | 06.09.2009
2 Antwort
die kleinen
können ihre arme und beine noch nicht bewußt kontrollieren.wickel dein baby eng ein , dann fühlt sie sich auch wohler, im bauch ist es auch eng
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
macht unsere auch
sie ist 6 wochen alt, zwickt sich sogar und kratzt sich die augen wund wir haben ihr handschuhe verpasst ist einfach noch alles schwer zu koordinieren
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Macht meine Maus immer
wenn sie müde ist. Ich geb ihr dann immer den Schnuller, den braucht sie zum einschlafen und dann schläft sie ein
sweetmimi
sweetmimi | 06.09.2009