⎯ Wir lieben Familie ⎯

Alleine schlafen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Kleiner Eierkopf :)
Hallo, Meine kleine ist nun 12wochen alt, im Krankenhaus sagte man mir ich soll sie auf den Rücken lagern wegen dem ki..
von Layen am 04.01.2017 | 5 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
leichte hellrote blutung
Hallo Ich bin heute 5+4 und habe eben leichtes hellrotes Blut am Papier bemerkt . Habe mir jetzt eine slipeinlage eing..
von lucamama88 am 11.11.2015 | 19 Antworten
4 Jähriger Sohn macht jede Nacht ins Bett
Hallo, mein Sohn ist 4 Jahre alt und macht jede Nacht ins Bett und das manchmal mehr als 1x ! vor einem halben Jahr war..
von jacky-o am 09.10.2014 | 18 Antworten
Schon wieder Einleitung:-/
Guten morgen ihr lieben, Hab heute um acht mal wieder einen Termin zur Einleitung bekommen wegen Terminüberschreitun..
von claudya19 am 02.06.2014 | 26 Antworten
Allein einschlafen vs. Händchenhalten
Hallo liebe Mamis, nach soo langer Zeit muss ich mal wieder eine Frage stellen. Meine Tochter ist nun 21 Monate alt. Mi..
von Elsterchen am 12.05.2014 | 16 Antworten
Ich bin am Ende mit meinen Kräften- Achtung lang
Hey meine Lieben, ich muss mir meinen Frust und meine Hilflosigkeit ausschreiben! Ich bin fix und fertig mit meinen Ner..
von martyna88 am 27.04.2014 | 12 Antworten
Baby 5 Monate schläft tagsüber nur im Tragetuch ein
hallo liebe mamis. bin langsam am verzweifeln. meine kleine schläft tagsüber nur im tragetuch ein ... anfangs war ic..
von manndy89 am 28.03.2014 | 25 Antworten
dauerhaft Schlechter Geschmack im Mund in 7.SSW
Hallo Mädels, Bitte helft mir! Ich habe das schon gegoogelt und festgestellt, dass ich da nicht alleine stehe. Norma..
von mama-von-jungs am 10.02.2014 | 3 Antworten
Braucht mein Partner seine Ruhe ?
Hi Ihr Lieben, ich bin momentan etwas geknickt, da ich mir immer wieder einbilde, in einer intakten Beziehung, würd..
von sanchen88 am 02.10.2013 | 12 Antworten
Wie lang ist es normal das Milch aus der Brust kommt?
Mein Sohn kam am 10 juni 2011 auf die Welt - ich stillt ihm voll bis er 7 monate alt war und dann begannen wir mit Beiko..
von 2fach-mama am 18.04.2013 | 14 Antworten
meine kleine tochter 5 will nicht alleine schlafen!
halo erst mal an alle! vieleicht kann mir ja jemand helfen! meine kleine 5 jahre will nicht alleine schlafen! ich hatt..
von im913ar am 31.03.2013 | 6 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
Guten ,,Abend'' ... Ich liege mal wieder auf der Couch-alleine. Und kann nicht schlafen.. mein Freund ist mal wieder ..
von elilay am 16.02.2013 | 16 Antworten
mal wieder seit 3 Tagen Magendruck, Übelkeit und nachts Her..
... Hallo Mädels, meine Beschwerden habe ich oben ja schon kurz aufgeschrieben, es macht mich jedesmal total fe..
von ankama am 14.12.2012 | 6 Antworten
Meine Tochter zickt nur noch rum, hört nicht und bestrafung..
Hallo Liebe Mamis, Meine Tochter hat es wirklich einfach nur faust dick hinter den Ohren, ich weiß einfach nicht meh..
von engel1988 am 08.12.2012 | 14 Antworten
Meine Milch sättigt ihn nicht, was soll ich tun? :(
Hallo ihr lieben Mit-Mamis, Ich brauche dringend euren Rat, ich bin total am Ende.. Vor vier Wochen, am 3.11. ist mein..
von Elefantenpups am 03.12.2012 | 8 Antworten
Baby kurz alleine lassen?
Nun ist es wieder mal so weit. Ich muss meine großen vom kindergarten holen und das Baby ist vor 10 Minuten eingeschlaf..
von Schwabediwupp am 24.10.2012 | 23 Antworten
Habt ihr die gleichen Einschlafrituale am Tag und abends?
Hallo Mamis, ich habe da mal eine Frage. Wenn ihr euer Kind tagsüber ins Bett legt, habt ihr da die gleichen Ritual..
von mirakoeln am 23.07.2012 | 7 Antworten
Kennt das jemand? Schlafen Kind 27 Monate VORSICHT LANG!
Hallo! Folgendes Problem: Meine Tochter (27 Monate) hat immer alleine in ihrem Zimmer geschlafen. Einschlafen dauert ..
von JuLeSa am 04.06.2012 | 4 Antworten
Kind wiederholt im Sek Takt immer das gleiche - HILFEEE
kann mir bitte jemand helfen ? meine tochter wiederholt immer und immer wieder das gleiche. Anfangs kam ich ihr mit eine..
von Mummies08 am 12.03.2012 | 14 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
Guten morgen ihr lieben. ich bin gerade etwas verwirrt was das Verhalten meines Sohnes angeht. Vor allem Nachts. Bis..
von pittiplumps am 05.03.2012 | 7 Antworten
38 SSW und Schmerzen zw den Beinen
Hallo liebe Muttis, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich versuche es einfach mal. Seit gestern ..
von Sithandra am 25.10.2011 | 5 Antworten
Alleine einschlafen (22 Monate)
Guten Abend liebe Mamis, mein Sohn wird im Juli 2 Jahre alt. Ich vermute, dass er momentan wieder eine Trotzphase, Entw..
von zaubermaus84 am 29.05.2011 | 7 Antworten
Wann habt ihr denn mit Beikost gestartet?
Ich gebe meiner Tochter 17 Wochen seit heute 3 Tagen mittags ein paar Löffelchen Karotte. Findet sie klasse und kommt a..
von flower2010 am 24.02.2011 | 12 Antworten
mein kind bringt mich zur weißglut HILFE
hey liebe mami´s bitte versteht das hier nicht falsch.. mein 15 monate alter sohn macht mich zur zeit wahnsinnig, er ..
von KittyCat22 am 24.02.2011 | 14 Antworten
et plus 5 und keine geburt in sicht
hallo ich weiß nicht mehr weiter.. ich muss jeden 2tag zum ctg ins kh.. sonntag und gestern waren kontraktionen auf dem..
von pobatz am 16.02.2011 | 12 Antworten
Ab wann Sprossen aus dem Babybett entfernen?
Hallo, unser Kleiner ist jetzt ein Jahr alt und kann schon sehr gut Krabbeln und auch schon alleine laufen - wenn er ..
von sajamo am 06.09.2010 | 6 Antworten
Darf ein 9 Wochen altes Baby 8 Stunden am Stück schlafen?
Mein Baby schreit nachts nicht wenn es Hunger hat. Wenn es unruhig ist geb ich ihm die Flasche und meistens trink er sie..
von Phi2010 am 08.06.2010 | 10 Antworten
Nachts Stillen (fast 1Jahr alt) Stillen sich Kinder irgendwa..
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wird nachts noch gestillt. Sie nimmt nichts anderes, keine ..
von Maddy3709 am 01.06.2010 | 9 Antworten
wildes Fleisch am Dammschnitt
Hallo Ihr Lieben, habmal wieder ne Frage an Euch! Und zwar hab ich am 18.12.09 (vor 15 Wochen) meinen geliebten So..
von hiba5678 am 31.03.2010 | 6 Antworten
Schlafen lassen im Maxi Cosi?
Moin Mädels, so ein Maxi Cosi ist ja nun nicht grad das Gesündeste für das Skelett unserer lieben Kleinen, daher w..
von Snugglin am 08.03.2010 | 13 Antworten
Ab wann sollen Kinder alleine Schlafen lernen?
Ich weis, dass klingt etwas komisch, aber da mich meine Schwiegereltern ewig damit angreifen, wollte ich mal fragen ab w..
von Bettinakosa am 04.01.2010 | 19 Antworten
1 jähriges Kind ist immer unzufrieden
Hallo! Wir haben einen Sohn, der jetzt 1 Jahr alt geworden ist. Er war von Anfang an sehr anstrengend, wir konnten un..
von tanjchen am 27.12.2009 | 12 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
Hey ihr Lieben, die Nacht war ja soo scheisse. Ich bin Mitternacht ins Bett und Punkt genau hat die Kleine so getobt da..
von Gina1982 am 14.12.2009 | 9 Antworten
Warum wacht mein kind auf, sobald ich sie ins Bett lege?
Hey mamis, meine kleine is heute 20 wochen alt. Sie schläft nicht alleine in ihrem bett ein, haben es schon paar mal p..
von Sannylight am 06.12.2009 | 6 Antworten
Schlafen - Baby dreht sich nachts auf dem Bauch
Hallo Mamis! Meine Tochter (24 Wochen) legt sich nachts immer alleine auf dem Bauch. In letzter Zeit wird sie davon öf..
von Desiree26 am 11.11.2009 | 10 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
Abendbrei, wie lange danach noch stillen?
Hallo liebe Mamis, unser 7 Monate alter Ben isst seit einer Woche Abends Griessbrei. Er bekommt ihn um 18.30 Uhr (spät..
von petra1512 am 09.08.2009 | 4 Antworten
Mein Mann und sein " Schwiegertiger"
Ja, leider gab`s heut schon wieder dicke Luft zwischen Schatzi und mir. Er und sein Schiegertiger (= meine Mam) haben si..
von twinnimam am 17.07.2009 | 5 Antworten
Wer hat nach dem ET entbunden von euch?
Ging das bei euch noch spontan los oder musste eingeleitet werden? Ich bin nun ET +2 und mein Gebärmutterhals ist aber..
von Deluxe-Lady am 28.05.2009 | 12 Antworten
6-12 mal Stuhlgang am Tag - das kann doch nicht normal sein ..
Hallo, meine kleine hat jetzt schon seit Ostern durchgängig aller 2 Stunden die Windel voll. Manchmal auch öfter. D..
von Jalapenio am 10.05.2009 | 9 Antworten
Schwiegermutter küsst Baby auf Mund
Hallo, will meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Wenn wir bei den Schwiegereltern sind, was wir leider in letzter Zeit..
von katja12681 am 05.05.2009 | 45 Antworten
an alle alleinerziehende mütter
wie schafft ihr das eigentlich alles so. ich mein zb das duschen? wo habt ihr dann eigentlich eure mäuse. nehmt ihr eur..
von chrisboll88 am 21.03.2009 | 13 Antworten
SOS SCHNULLER-Gefährlich? Hammerhart
Also, meine kleine wird nun in 2 Tagen 6 Monate. Sie bekommt schon seit1-2 Wochen die Größe 2 von den NUK SCHULLERN ,w..
von Böhnchen am 02.12.2008 | 13 Antworten
Will nicht alleine liegen
Hallo ihr Lieben! Mein süßer Spatz ist jetzt 4 Wochen alt und die meiste Zeit bin ich damit beschäftigt in auf meine..
von suan am 07.06.2008 | 9 Antworten
Wie viel Schlaf braucht ein 5 Wochen alter Säugling
Ich habe einen 5 Wochen alten Säugling. Anfangs hatte ich Probleme mit dem Stillen, jetzt mit dem Schlafen. Ich stille ..
von blaukati am 03.04.2008 | 7 Antworten
An die Wiege gewöhnen
Hallo Ihr Lieben! Ich bin leicht am Verzweifeln. Meine Kleine (4 Wochen alt) hat seit Tagen ziemliche Blähungen und..
von whiteshoes am 12.02.2008 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x