SOS SCHNULLER-Gefährlich? Hammerhart

Böhnchen
02.12.2008 | 13 Antworten
Also, meine kleine wird nun in 2 Tagen 6 Monate. Sie bekommt schon seit1-2 Wochen die Größe 2 von den NUK SCHULLERN , weil sie die kleinen immer benutzt hat zum drauf rum kauen und ich befürchtete das sie ihn mal ganz in den Mund stecken könnte! Also, VORSICHT is besser als NACHSICHT, dacht ich zumindest, und nahm darum bereits die 2. Größe.. Denke ja, könnte nix passieren .. Weit gefehlt ..
ich bekam eben fasst nen HERZSCHLAG als meine Kleine zum einschlafen im Laufstall lag und plötzlich anfängt zu schreien als würde man ihr ein Messer irgenwo reinrammen .. Sie hat den GROßEN SCHNULLR umgedreht und das Festhalteteil, also den Ring, HOCHKANT im Mund gehabt, hinter dem Zahnfleisch, oben wie unten und hattte "MAULSPERRE" .. für all die , die jetzt lachen, denen sei gesagt, wenn ihr diesen Schrei gehört hättet, und auch hinterher als ich das Ding rausgeholt hatte, das saß echt fest, sie weinte die bitterlichsten Tränchen, das erste mal, das muss echt weh getan haben, hab noch nie Tränen bei Ihr gesehen, und der Schrei kam aus tiefster Seele .. ging durch Mark und Bein.. :O(
Sowas dürfte doch nicht passieren .. nun hab ich angst sie Abends mit dem Schuller alleine ins Bettchen zu legen .. denn sie spielt ja immer mit dem Schnuller, mal reinstecken , dann wieder raus .. mal umdrehen.. bis sie dann einschläft, ABER das hier kann immer wieder passieren .. oh mann! "fluch".. Wir hatten echt Glück das sie noch keine Zähnchen hat, ich hätte das nicht mehr rausbekommen .. :O))) Und wenn ich nun Schnuller ohne diesen Ring kaufe, dann steckt sie den wohlmöglich den ganzen Schuller rein .. ISt einem von euch das schonmal passiert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
ohh
da hast du aber echt glück gehabt, das nichts schlimmeres passiert ist ich hab solche probleme nicht, da mein sohn, seit gestern 6 monate alt schon von geburt an keinen schnuller wollte
jungemami18
jungemami18 | 02.12.2008
2 Antwort
sowas hab ich j nochnie gehört
weder das ein schnuller so im mund gesteckt wird ohne ring das man angst haben muss das die kinder den verschlucken . aber gut das ja alles gut gegangen ist
Taylor7
Taylor7 | 02.12.2008
3 Antwort
Wir haben immer
nur die Schnuller ohne Ring . Da können sie nicht so mit spielen.. Aber wir haben die 1er Grösse .
Barbara1977
Barbara1977 | 02.12.2008
4 Antwort
Mhhh,
vielleicht gibt es ja größere schnuller? Musst du mal schauen . Das hätte ich nie gedacht das die so gefährlich werden können .
lina201
lina201 | 02.12.2008
5 Antwort
sie beisst halt immer auf dem
Ring hinten drauf . weil das scheinbar gut tut.. unten blitzen sie Zähnchen die auf dem Weg sind . und auf dem ring sind so kleine Noppen :O ( Das da sowas dabei passieren könnte, wär ich im Traum nicht drauf gekommen . :O (
Böhnchen
Böhnchen | 02.12.2008
6 Antwort
Jaaaa
Wir haben Schnuller ohne diesen Ring. Marco hat sich den auch mal quer reingesteckt und hat dann auch bitterlich angefangen zu weinen. Das tat mir so weh in der Seele. Der arme kleine Schatz und so Tränchen. Aber seit dem läßt er seinen Schnuller normal im Mund. Er spielt ab und zu rum, aber das war das einzigste Mal. Ich habe auch mit mir gehadert, ob ich ihm je wieder den Schnuller geben soll. Aber ohne Schnuller ging das einschlafen nicht.
Miri21
Miri21 | 02.12.2008
7 Antwort
es
gibt doch auch schnuller ohne ring, versuch die doch mal. aber deine kleine hat mir nur beim lesen leid getan.gott sei dank ist alles so weit gut gegangen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
ach du Scheisse! Gott sei Dank ist alles gut gegangen . Ich hab für meine Kids den Schnuller von MAM benutzt und fand sie klasse .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hi
das kenne ich!! meiner macht das mit seinen schnullern schon seit er 2monate alt ist . er nimmt nur die mit der kirschform .*seufz* ich neme ihm, wenn ich schlafen gehe immer den schnuller weg. muss man tierisch bei aufpassen
Viqui
Viqui | 02.12.2008
10 Antwort
.....
oh Gott da wäre mein herz stehengeblieben. Bei den schnullern von nuby gibt es glaub ich welche mit größerer platte ich Hoff du weist was ich mein. Vllt bekommt sie die nimmer rein.
jessiunit
jessiunit | 02.12.2008
11 Antwort
...
meiner hat sein schnuller schon 2 oder 3 mal komplett im mund gehabt. naja, was soll man tun? raus und gut. die sind zu groß, um verschluckt zu werden, also take it easy
janine80
janine80 | 02.12.2008
12 Antwort
ne, klar verschlucken geht nicht
aber der Klemmte richtig fest.. sie muss den im mund nochmal gedreht haben so das er dann richtig fest saß . naja.. schock ist nun überwunden, ach ja, eine mami schrieb von den mam saugern . stimmt die hatte ich bei meinen anderen beiden auch als sie 6 monate wurden . denke ich besorge die mir wieder .
Böhnchen
Böhnchen | 02.12.2008
13 Antwort
6 Monate wird sie schon??
wo ist die Zeit geblieben?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.12.2008