Böhnchen

Autorin

Böhnchen

Hier findest du alle Fragen von Böhnchen
Ich brauch wirklich dringend hilfe so trauig ..
Ich hab ein Problem mit meiner 5 Jährigen Tochter. Hab ja noch 2 , eine von 11 J. und eine vo ..
Böhnchen am 31. 10. 2009 um 13:03h | 9 Antworten
Sagt mal warum bleibt mein Name rot
obwohl ich ja eindeutig online bin? Is doch dann normal grün .. hm ..
Böhnchen am 15. 08. 2009 um 19:23h | 4 Antworten
Hey, keine frage auch wenn ich schon lange ni..
Aber meine Kleine läuft seit gestern immer um den Tisch .. hihii .. mann mann mann .. wo is d ..
Böhnchen am 06. 07. 2009 um 23:56h | 2 Antworten
Kinder - Autositz "Starlight SP" in Pink, was..
hat einer von euch vielleicht so einen ? Will den habe für meine Kleine, aber praktisch sollt ..
Böhnchen am 21. 05. 2009 um 17:40h | 2 Antworten
Kinder - Autositz "Starlight SP" in Pink, was..
hat einer von euch vielleicht so einen ? Will den habe für meine Kleine, aber praktisch sollt ..
Böhnchen am 21. 05. 2009 um 17:36h | 2 Antworten
Problemchen naja PROBLEM triffts eher beim sc..
Also, sie ist nun in 3 Tagen 10 Monate alt .. und sie hat nen \"miesen\" Rhythmus drauf mi ..
Böhnchen am 31. 03. 2009 um 23:28h | 16 Antworten
Das letzte Kindergarten Jahr, is das pflicht?..
Vorschuljahr? Wir sind nämlich umgezogen, und meine Kleine wird morgen 5. Haben sie aber noch ..
Böhnchen am 15. 02. 2009 um 20:57h | 7 Antworten
Sagt mal kennt ihr dieses lied? Hmm träuum
Von Adoro Lass es Liebe sein.. la laa la .. ach ja.. halloo :O))))))))) Nicht wundern, bin ..
Böhnchen am 11. 01. 2009 um 12:16h | 9 Antworten
Muss auch mal kurz was los werden
Erstmal ein frohes neues jahr.. und dann.. die neuigkeit des jahres für mich .. meine freundi ..
Böhnchen am 03. 01. 2009 um 0:57h | 5 Antworten
meine kleine eben lach
Du Mama, wir MÜSSEN auch mal Actimel kaufen, DANN hab ich nämlich auch ganz viele MÄNNER im ..
Böhnchen am 08. 12. 2008 um 12:46h | 6 Antworten
Kann mir einer sagen wo ich mamiweb
anschreiben kann? Ich kann keine Mails mehr schreiben! Kommen beim Emfänger nur halb an .. ha ..
Böhnchen am 03. 12. 2008 um 16:24h | 3 Antworten
SOS SCHNULLER-Gefährlich? Hammerhart
Also, meine kleine wird nun in 2 Tagen 6 Monate. Sie bekommt schon seit1-2 Wochen die Größe ..
Böhnchen am 02. 12. 2008 um 19:16h | 13 Antworten
MAMIWEB was is denn Los, seid ihr am Arbeiten..
Meine Freundin hat kein Gästebuch mehr, schon seit tagen, ich kann zwar reinschreiben, aber w ..
Böhnchen am 01. 12. 2008 um 15:53h | 0 Antworten
@Proudmumsie
Dein Bild is die absolute Härte, so süß.. is das dein Kind oder nur son Werbebild von irgen ..
Böhnchen am 24. 11. 2008 um 15:41h | 1 Antwort
KEINE Frage Aber hier Schneeits mächtig
dolle .. ich war nur Flasche geben .. davor war noch nix .. und nun schau ich aus dem Fenster ..
Böhnchen am 22. 11. 2008 um 10:06h | 3 Antworten
Sagt mal, habt ihr das auch das wenn ihr auf ..
alles drunter und drüber steht? und wenn ich auf meine freundinen gehe, da stehen dann die an ..
Böhnchen am 17. 11. 2008 um 23:21h | 4 Antworten
sagt mal schon von Ihrer geburt an
bekomm ich meine Kleine nicht vor 22.30 Uhr bis ca. 0.00 Uhr Nachts ins Bett .. kann machen wa ..
Böhnchen am 17. 11. 2008 um 22:40h | 9 Antworten
Hilfe bitte, fragte schon mal, bekam aber kei..
Sagt mal, grenzt das noch an "normal" mit der Periode nach der Geburt .. Also, ich hab An ..
Böhnchen am 17. 11. 2008 um 19:03h | 3 Antworten
Hört euch dieses Lied mal an so geil
Musste aufpassen das ich die Kinder nicht wecke .. nicht nur anhören, sondern auch HINHÖREN ..
Böhnchen am 14. 11. 2008 um 1:21h | 3 Antworten
Was ist denn hier los ZUMINDEST bei mir ALLES..
und Quer, nix steht mehr da wo es gestanden hat.. und meine Frage wird auch nicht richtig ange ..
Böhnchen am 14. 11. 2008 um 0:52h | 2 Antworten