⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zwei kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

volle lehrverpflichtung mit zwei kleinen kindern?
hallo! ich bin grundschullehrerin und am überlegen ob ich eine ganze lehrverpflichtung annehmen soll, da hier die chanc..
von VATA am 16.10.2012 | 12 Antworten
Ich schäme mich manchmal weil wir kein Haus haben..
Ich muss mal was loswerden. Wir wohnen zu viert in einer drei-Zimmer Wohnung mit 86 qm². Da wir hier in einem kleinen O..
von tinalynn am 15.10.2012 | 38 Antworten
Sehen sich eure Kinder ähnlich.?
Bekomme im Mai mein zweites Kind. Meine kleine Tochter ist 1 1/2 und sieht aus wie ich :-)) Sehen sich eure Kinder äh..
von Marytsch am 04.10.2012 | 18 Antworten
Lieblingstier, schnuffeltuch
Hallo, sagt mal haben eure Kids auch ein lieblings schnuffel? Bei der Geburt unseres Sohnes haben wir damals Stofftiere ..
von Natze269 am 22.09.2012 | 16 Antworten
Labiensynechie wer hat erfahrung damit, wer kann helfen?
Hallo ihr lieben, bei meiner tochter wurde im alter von 6 monaten die labiensynechie (verklebung der scheide) festgeste..
von Natsuyasumi am 19.09.2012 | 8 Antworten
(Erfahrungen Phimose-OP) - Antworten für alle die es betrif..
Hallo Ihr Lieben, endlich ein Erfahrungsbericht an alle die es aus medizinischen Gründen noch vor sich haben. Phimose..
von bernoi am 13.09.2012 | 2 Antworten
Mein Kind kann nicht spielen!
Hallo Ihr Mütter.. Ich brauche mal euren Rat. Irgendwie kann mein Kind nicht spielen. Und ich habe auch oft das G..
von knisterle am 09.09.2012 | 27 Antworten
Probleme / ein Kind lehnt mich ab
Hallo Ihr Lieben! Ich hab da ein Problem und brauch mal Eure Ratschläge, weil ich schon ganz verzweifelt bin. Mei..
von Zwillinge2010 am 02.08.2012 | 12 Antworten
Trotzphase - Mein Kind nimmt mich nicht ernst
Hallo Liebe Mamis, mein Sohn ist Dreieinhalb, steckt mitten in einer Trotzphase und wir mit ihm. Es ist zum verzweife..
von KleeneCoCo am 28.07.2012 | 22 Antworten
Kita - Eingewöhnung mit zwei Kindern gleichzeitig
Hallo, Ich habe heute endlich die Kita-Verträge für meine Jungs unterschrieben (eigentlich sollten sie ja schon sei..
von bambi_1981 am 05.07.2012 | 12 Antworten
Fester Stuhl/Starkes Pressen beim Baby?
Hallo Mamas, meine Tochter ist bald sechs Monate alt. Ich stille sie und sie bekommt zweimal täglich Brei, nachmittags..
von Alsacienne am 15.06.2012 | 15 Antworten
kind kaut finger- und fußnägel :( hilfe!
hallo ihr lieben! mein sohnemann, fast dreieinhalb, kaut seit februar fingernägel. und seit einer woche hab ich das ..
von baf719 am 14.06.2012 | 9 Antworten
Meine Frau hat keine Lust mehr laßt es nicht soweit kommen
Hallo Damenwelt, immer wieder lese ich in diesem Forum davon, daß viele von Euch (bis auf wenige Ausnahmen, bei den..
von Vaterglueck am 14.06.2012 | 66 Antworten
Mir ist gerade eine sehr sehr "unheimliche" Sache passiert..
oder wohl eher eine mulmige Sache. aber erstmal Hallöchen ihr lieben Lieben. Also wir sind gerade aus dem Garten zwi..
von Muddl am 11.06.2012 | 21 Antworten
Ostseewelle-Moderator in Haft- Verdacht auf Kindesmissbrauch..
Rostock – Spektakuläre Festnahme wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch: Radio-Moderator Marcus Japke war gerade mi..
von Memories am 29.05.2012 | 13 Antworten
U7 und wieder einmal zu großer Kopf
Hallo Mamas, wir waren letzten Freitag bei der U7. Mein Sohn ist 91 cm groß, wiegt 15 kg und hat einen KU von 54 cm..
von Anna_Katharina am 29.05.2012 | 22 Antworten
Geschenke für die Gäste einer Einschulung?
Habt ihr eine Idee was man so als Mitgebsel machen kann für alle Gäste? Und macht ihr extra was für die Kinder die mi..
von dodo1976 am 13.05.2012 | 22 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
Hallo Mamis! Heute hab ich eine Mama mit zwei Mädels gesehen. Die Mutter hatte ganz dicke Dreadlocks und auch die Kind..
von Elisabeth_1982 am 04.05.2012 | 24 Antworten
Schlimme Schmerzen beim Eisprung
Guten Abend Mamis! Ich hab ein Problem, viell. kennt das jemand. Seitdem ich meine zwei Kinder hab, habe ich immer S..
von Lieschen10 am 19.04.2012 | 7 Antworten
Wir wieder mal mit ner kleinen Umfrage bezueglich wie oft Se..
Meine Freundin und ich sind uns bei etwas nicht ganz einig. Als ich damals schwanger werden wollte hab ich ganz viel Rec..
von Kerstin_K am 02.04.2012 | 10 Antworten
echt schwer als alleinerziehende eine Wohnung zu finden (-_-..
Hallo Leute, ich bin alleinerziehende Mami und bin schon echt am verzweifeln :'( ... ich suche seit Ewigkeiten nach ein..
von Mamita-Latina am 31.03.2012 | 21 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
Guten Abend Mamis, mein Sohn war vor 2 Wochen erkältet, nach einigen Tagen war er wieder fit also kein Fieber mehr nur..
von cihans_mama am 11.03.2012 | 11 Antworten
was habt ihr an geld zur verfügung mit 2 kinder?
frage steht ja, wir hätten so 2000€ kommt man damit zurecht? was habt ihr so als 4 köpfigefamilie? unsere beruflic..
von Deansmum am 09.02.2012 | 40 Antworten
Zweifel an mir selbst, ich bin eine schlechte Mutter?
"halten sie DIESES kind fest" "dieses kind soll mir hier ja nichts kaputt machen" "nehmen sie dieses kind bitte da weg..
von knisterle am 06.02.2012 | 41 Antworten
Wie stressig ist die erste Zeit mit Baby?
Hallöchen zusammen, ich würde gerne mal wissen, wie stressig ihr die erste Zeit mit Baby empfunden habt!Hauptsächl..
von Baby2013 am 06.01.2012 | 29 Antworten
Hilfe Mein Sohn 3 Jahre spricht nicht!
Hallo ihr Liebe, ich suche dringend Mütter mit den ähnlichen Erfahrungen zum austausch,also mein Sohn 3 Jahre alt spr..
von jolyn1501 am 30.12.2011 | 14 Antworten
Total am Ende Ob Osteopathie hilft?
Also ich bin echt fertig mit der Welt. Mein Großer war so ein liebes, braves, entspanntes Kind und nun ist seit 4mon da..
von Strandsophie am 18.12.2011 | 22 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Papa Wochenende bei Oma und Opa?
Hallo liebe "mami´s", ich schreibe Euch heute mal als Opa und würde gerne mal Eure Meinung zu einem für uns sehr ern..
von Jannis1975 am 04.10.2011 | 19 Antworten
kind wird nur hin und hergeschoben
Hallo, ich habe ein drei jähriges Enkerl, das die meiste Zeit, bis vor drei Wochen, bei mir war, bin die Oma, da die K..
von irene01 am 28.09.2011 | 10 Antworten
Kind isst fast nur Obst
Meine Tochter hat zurzeit eine etwas komische Phase..sie futtert Äpfel und Birnen wie verrückt..Brot/Brezel..mal abbei..
von chilicat am 28.09.2011 | 5 Antworten
Schmerzen an der Scheide?
Hallo, meine kleine Maus hat schon seit längerem das sie beim Wickeln Theater macht und jammert das sie aua hat. Es ..
von Anke77 am 19.09.2011 | 3 Antworten
Sollen/Dürfen die Kinder den neuen Freund "Papa" nennen?
Hallo! Ich bin geschieden und habe jetzt seit ca. 4 Monaten einen Freund! Meine Kinder sind 1,5 und 3,5 Jahre alt. Mir s..
von roterkakao am 29.08.2011 | 26 Antworten
wie oft kann ich auf eine andere nahrung umstellen?
hallo, mein kleiner wurde am 9.7 geboren. seitdem kämpft er mit starken blähungen und daraus resultierenden bauchkrä..
von didi2806 am 13.08.2011 | 8 Antworten
2 Jährige möchte nur Süßigkeiten essen
Hallo liebe Mamis! Ich bin total verzweifelt, mein Sohn möchte den ganzen Tag nur Süßigkeiten essen sonst nichts ric..
von Goldstueck78 am 22.06.2011 | 11 Antworten
Wann geht's los ungeduldig vor ET
Hi Mädels War heute beim Frauenarzt und sie meinte das sie jetzt kommen darf Ich soll Magnesium absetzen Bin jetz..
von Pokahontas am 21.06.2011 | 13 Antworten
Wie verhalten bei schlechter Tagesmutter?
Hi an alle! Ich werde mit unserer Tagesmutter langsam wahnsinnig und weiß nicht so recht, wie ich mich weiter verhal..
von MamiWiderWillen am 15.06.2011 | 20 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
ich muss euch jetzt mal fragen..ich habe zwei kinder und nach 3 jahren endlich wieder eine figur die man auch im bikini ..
von Minimonstermama am 24.05.2011 | 165 Antworten
Beine durchstrecken/Stehen mit 6 Monaten?
Muss doch jetzt mal fragen. Also, meine Lütte ist jetzt 6 Monate alt und rollt auch schon fleißig und gezielt durch di..
von Maulende-Myrthe am 24.05.2011 | 11 Antworten
seit fünf tagen überfällig und empfindliche brustwarzen
hallo mami´s hab mal eine frage bin seit fünf tagen überfällig mit meiner periode und seit drei tagn sind meine b..
von angel2510 am 19.05.2011 | 10 Antworten
Darf Kind trotz Mittelohrentzündung in die Krippe?
Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, falls es diesen Thread schon gibt, ich kenne mir hier leider noch nicht so gut ..
von Jenni90 am 19.04.2011 | 22 Antworten
ertses kind ist immer was besonderes / liebt man sein zweite..
is komische Frage ich weiß. Meine Mutter meinte mal das das erste Kind immer was besonderes ist und dass man es immer i..
von fraenzis am 06.04.2011 | 20 Antworten
Aus zwei mach ein Kinderwagen
Hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich habe vor kurzem meine zweites Kind bekommen und wenn ich allein unterwegs bin..
von biene-maja85 am 29.03.2011 | 9 Antworten
Was habt Ihr für Ziele im Leben?
Ich würde gerne mal von anderen Leuten hören, was eure Träume(Ziele im Leben sind. Ich bin momentan ziemlich am zwe..
von made88 am 14.03.2011 | 18 Antworten
Genügt die Milchnahrung bei hohem Fieber?
Guten Morgen liebe Mami´s ! ich hab heut mal ne wichtige Frage. Mein Sohn ( knapp 8Monate) hat seid gestern hohes ..
von s-Elfe am 18.02.2011 | 11 Antworten
Darf eine Mama vor den Kindern weinen
Ein paar Fragen vorher ging es darum, was unsere Kinder machen, wenn wir weinen. NUn kam da zweimal die Aussage, dass d..
von madduda am 15.02.2011 | 23 Antworten
Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
Hallo zusamme, so wir waren nun bei der U6.Ich hatte heute mal die ärztin gefragt was ich den noch tun kann damit der ..
von 19meli86 am 03.02.2011 | 11 Antworten
wie viel Obst und Gemüse essen Eure Kinder?
Also ich bin am Verzweifeln. Meine Große (3) mag einfach kein Gemüse. Obst isst sie auch nicht wirklich viel. Ich sag ..
von Talisaja am 18.01.2011 | 10 Antworten
was gebt ihr euren Kindern zum Frühstück und Fesper?
Ich habe das Problem das mein kleiner zum Frühstück totalen hunger hat, da bekommt er eine Schnitte oder auch mal zwei..
von jasy08 am 02.01.2011 | 8 Antworten
Ab wann Farben erkennen?
Guten Morgen und ein frohes, neues Jahr! Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, ab wann Kinder sicher Farben be..
von MataHari am 01.01.2011 | 18 Antworten
Sohn (3) Blut beim Abwischen
Hallo zusammen, mein Sohn hat seit ca. 6 Wochen immer wieder nach dem Stuhlgang Blut am Po. Wir waren schon beim Kinder..
von Tanja_76 am 31.12.2010 | 6 Antworten
Fernsehr fällt auf Kleinkind
Habs grad in den Nachrichten gehört': Rosenheim - Schwer verletzt worden ist ein Kleinkind bei einem Unfall in Rosenhe..
von Corie am 28.12.2010 | 13 Antworten
Wie oft wachen eure Kinder nachts auf?
Mich würde wirklich sehr interessieren, wie oft eure Kinder nachts aufwachen. Vorzugsweise solche, die auch ca. 3 Jahre..
von burzelchen am 07.12.2010 | 14 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
Hallo Meine Maus ist seit zwei Tagen nur am schreien, ständig! Sie schläft wenig, trinkt kaum, essen garnix .. hat ab..
von jennys91 am 23.11.2010 | 4 Antworten
'gepflegte Krätze'
Hey ihr Lieben, mache mir sehr große Sorgen. Und zwar ist es so, dass meine beste Freundin seit ca. 2 Wochen so nen ..
von Dolcezza90 am 05.11.2010 | 15 Antworten
Mein Kind (13 Monate) will keine Familienkost!
Hallo zusammen! Ich bin langsam am verzweifeln. Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und will keine Familienkost ess..
von engelchen0784 am 15.10.2010 | 8 Antworten
Tauffeier gestalten
Da immer mal Fragen zur Taufe kommen, dachte ich, ich erzähle euch mal wie so etwas auch aussehen kann! Als mein..
von Heviane am 29.09.2010 | 3 Antworten
lippe eitert
und dann noch eine frage am mittwoch ist mein kleiner gestolpert und gegen die eckbank geknallt. dabei ist an zwei s..
von baf719 am 04.09.2010 | 3 Antworten
14-15 stunden schlaf zu viel in der nacht für Baby?
Ich hatte heute eine diskussion mit meiner freundin weill sie findet das dies einfach zu viel ist meine Twins sind 11 Mo..
von sasi09 am 16.08.2010 | 13 Antworten
Wann habt ihr das babyzimmer eingerichtet
Hallo netmamis. Wollte mal fragen, ab wann ihr das babyzimmer gemacht habt. Bei mir ist es die zweite ss. in der ersten ..
von Leacatherine am 12.08.2010 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x