Aus zwei mach ein Kinderwagen

biene-maja85
29.03.2011 | 9 Antworten
Hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich habe vor kurzem meine zweites Kind bekommen und wenn ich allein unterwegs bin pack ich die maus in ein Tuch und die große sitzt in ihrem Buggy, einen Babywagen + Buggyboard hab ich auch aber für lange Spaziergänge ist das Board nichts und den ganzen tag die Kleine im Tuch tragen mach ich zwar im moment aber suche noch eine Allternative auser ein Geschwisterwagen, das lohnt sich meiner meinung nach nicht mehr ..
Jetzt such ich sowas
http://www.babyundkind.at/images/product_images/popup_images/588_0.jpg
weiß eine von euch wo ich das bekomme, im Internet find ich sowas nicht ..
Ich weiß damit wird man nicht durch die türen kommen usw, soll auch nur für spaziergänge sein ..
hoffe einer von euch kann mir helfen ..
vielen dank und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
meinst du sowas vielleicht??
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&rlz=1W1SNYW&q=geschwisterbuggy&um=1&ie=UTF-8&cid=1450877199164595440&sa=X&ei=suuRTa3xAoSPswbrzKjQBg&ved=0CEkQ8wIwAg#
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Schau mal in google unter buggypod das ist ein einzelner wagensitz zum an den Kinderwagen dran machen den werd ich holen wenn unsere zweites kommt
Pokahontas
Pokahontas | 29.03.2011
3 Antwort
natürlich kommste damit durch die türen
wieso auch net? Aber nen Säugling für einen solchen buggy? hoffe jetzt mal, das du einen normalen Buggy dafür fürs Baby nicht nehmen willst? NEulich beim surfen hab ich im INternet sowas gefunden..bin mir aber nicht ganz sicher wo das war..glaub Baby walz .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@ Anilein:
nein, sie meint die beiden Verbindungsstücke . kann man doch rauslesen..
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@White_snowwel
wenn du sie kennst kannst du das wohl . ich lese da kein wort von verbindungsstücken .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
....
ist ja egal :) also es gibt solche verbindungsstücke nur weiß ich nicht ob diese schon auf dem Markt sind hab sie dieses Jahr erst auf einer Messe gesehen auch dieses Buggypod. Aber ich hätte dir jetzt auch eher zu der Variante geraten . Leider kann ich dir bei der Suche sonst auch nicht weiterhelfen GLG Anni
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 29.03.2011
7 Antwort
@Pokahontas
daran hab ich auch schon gedacht, aber darüber findet man fast nur negatives im Internet, deshalb lass ich davon lieber die finger . Aber trotzdem danke ;) glg
biene-maja85
biene-maja85 | 29.03.2011
8 Antwort
@Anilein26
da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt, ich meinte diese clip-verbindungen zwischen den beiden einzelnen Buggys . lg
biene-maja85
biene-maja85 | 29.03.2011
9 Antwort
@White_snowwel
Nein . natürlich würde ich das Baby nicht in Buggy setzen . Ich meinte die Verbindungen zwischen beiden Buggys, damit kann man zwei einzelne Kinderwagen Verbinden, weil zwei kinderwagen hab ich ja, ein Babywagen und ein buggy .
biene-maja85
biene-maja85 | 29.03.2011