HilfeHartan Kinderwagen zusammenbauen

MadameButterfly
23.06.2014 | 6 Antworten
Ich hoffe es kennt sich hier jemand mit dem befestigen der Softtragetasche beim Hartan aus. So ein teuren Kinderwagen und so eine schlechte Bedienungsanleitung :-(

Wie befestige ich denn die Softtragetasche?

Bin über jede Hilfe Dankbar :-)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Bei meinen waren an der seite so schwarze klemmen die man in den kinderwagen stecken musste dort wo auch spater der bauchbugelbefestigt wird hoffe ich konnte dir weiter helfen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich lege ja die Tragetasche in den Sportwagenaufsatz. In diesem sind oben 2 Schnallen die sich mit der unteren Schnalle verbinden lassen. Muss ich diese in die Tragetasche rein ziehen oder bleiben diese einfach unter der Tragetasche liegen?
MadameButterfly
MadameButterfly | 23.06.2014
3 Antwort
hilfreich wäre zu sagen was für einen hartan du hast ?
papi26
papi26 | 23.06.2014
4 Antwort
Achso, na klar . Ein Racer GT ;-)
MadameButterfly
MadameButterfly | 23.06.2014
5 Antwort
so einen hatte ich ist etwas kompliziert in der mitte des gestells siehst du einen schwarzes plastick teil wo ein loch drin ist sorry ist echt doof zu erklären, aufjedenfall wenn du das loch runter ziehst geht das gestell raus und wenn du das gestell rein setzetn wills ist es wieein hacken :/ hoffe ich habe es richtig erklärt
papi26
papi26 | 23.06.2014
6 Antwort
guck mal evtl kann es dir helfen http://www.youtube.com/watch?v=F56noco8Cdc
papi26
papi26 | 23.06.2014