Hartan Skater Kinderwagen-wie bekomme ich die Räder abgebaut?

Jamie-Lynn
01.12.2013 | 1 Antwort
hi ihr lieben,
wir verkaufen unseren hartan skater kinderwagen und wollen ihn als 2 pakete verschicken.leider muss man ja mit den maßen aufpassen und genau die breiten räder sind im weg ... :/
kann mir jemand sagen wie wir die abbekommen?kriegen das iwie nicht gebacken.denn dann haben wir eine sorge weniger, wenn die blöden räder ab sind.
danke im voraus und schönen 1. advent :)
lg,
jenny, jamie-lynn und hayley :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

In der Mitte der Reifen ist ein Punkt, den reindrücken.dann kann man die Räder abmachen.