Hilfe, kein Sonnenschirm hält richtig an unserem Kinderwagen von ABC Design

mirakoeln
15.06.2012 | 15 Antworten
Hallo Mamis,

kennt ihr das Problem kein Sonnenschirm will so richtig an unserem Kinderwagen der Marke ABC Design halten. Wer von euch kennt das und hat eventuell einen Tipp für mich?

Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
oh ja habe auch schon genug ausprobiert habe einen hauck und jeder knickt sich ab, bzw. dort wo es dran geschraubt wird dreht es sich und fällt dann auf die seite toller mist und der andere ist auch schnell kaputt gewesen alles doofer mist . Meinst du jetzt kinderwagen, dann hole ein segel drüber meinst du buggy dann bin ich ratlos.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ja! Fuchtbar! Hab aufgeben! - Und letztendlich den KiWa bei beiden Kindern nur im Winter genutzt . Versuch es mal mit einem Sonnensegel! Das dürfte eher funktionieren!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 15.06.2012
3 Antwort
das gleiche problem haben wir auch. ich glaub ich werd noch ein sonnensegel bei rossmann oder dm kaufen, die €4, 99 werden mich nicht viel ärmer werden.
wossi2007
wossi2007 | 15.06.2012
4 Antwort
geth sonnensegel eigentlich auch bei buggys weiß das einer von euch !?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@trixie150983488 ja, Sonnensegel funktionieren auch an Buggys, das ist kein Problem.
mirakoeln
mirakoeln | 15.06.2012
6 Antwort
Wir haben ein solches Sonnensegel, das ging allerdings ziemlich schnell kaputt, so dass wir mittlerweile echt ratlos sind.: (
mirakoeln
mirakoeln | 15.06.2012
7 Antwort
hi! also wir haben direkt den dazugehörigen schirm von ABC design dabei gehabt. der hat eigentlich schon super gehalten. aber mich störte das immer, den kaum drehte man den kinderwagen mal, war die sonne wieder "da".
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Wir scheinen ja mit dem Problem nicht alleine dazu stehen. Dann werde ich mal schauen ob ich von ABC Design einen bekomme. Bisher habe ich so einen noch nirgends gesehen. Wenn der auch nicht hält, wird er eben zurück gebracht.
mirakoeln
mirakoeln | 15.06.2012
9 Antwort
Guck mal bitte bei Baby-markt.de Da hatten wir damals unseren her, war nen ganz günstiger und der hilft so super, dass wir ihn gar nicht mehr abbekamen *gg*
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Mama_von_Romy Danke, werde ich machen.:)
mirakoeln
mirakoeln | 15.06.2012
11 Antwort
Habe auch ein Sonnensegel für meinen ABC Design Condor . Anders geht es nicht. Sonnenschirme allgemein sind doof an Kiwas, die kannste ja nur drehen und wenden, wenn man mal einen Meter weiterschiebt knallt die Sonne direkt wieder rein.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Hab auch ABC Design, hab mir aber direkt n Sonnensegel bei Rossmann gekauft, bin auch ganz zufrieden damit.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Gibt auch so ne Verdeck Verlänerung von teutonia. Weiß jetzt nicht ob der an alle passt. http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Sonnenschirme-Sonnensegel/TEUTONIA-Sunset-Sonnensegel-mit-Lichtschutzfaktor-50-schwarz-1.html Hatte auch ein Sonnensegel. Jetzt habe ich mir eime sonnenmarkise gekauft. Gibts auch bei real.
Kagrie
Kagrie | 15.06.2012
14 Antwort
Ich hatte genau 1 Tag so nen Sonnenschirm, ich fand das so unpraktisch dass ich völlig genervt war. Hab nun ein sonnensegel von Babylove/ DM und bin super zufrieden
Steff201185
Steff201185 | 15.06.2012
15 Antwort
Wir hatten den Sonnenschirm auch nur kurz dran, einen der Marke xy und einen der sogar extra für unseren Kinderwagen sein sollte, von der selben MArke, auch der hat nicht gehalten, also haben wir ein Sonnensegel dran gemacht. Super sache, hällt, nervt nicht und bietet super Schatten.
lea2009
lea2009 | 15.06.2012