Geschlechtserkennung beim Frauenarzt richtig oder falsch

Alexa33
09.09.2020 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben Mamis

Ich habe eine Frage an euch wie war’s bei euch erfahrungsgemäß wegen der geschlechtsbestimmung vom Baby hattet ihr Zweifel ob der Frauenarzt richtig liegt oder nicht

Mein Frauenarzt hat vor 6 Wochen mir gesagt er vermutet ich bekomme ein Mädchen und dann bin ich nochmal zum Spezialisten gegangen zum organscreening der hat es mir dann nochmal genau bestätigt das es ein Mädchen wird ich weiß aber nicht ob es zu 100% sicher ist ich hab irgendwie tortzdem ein komisch Bauchgefühl manchmal .

Wie war’s bei euch hat jemand damit Erfahrung oder einen Tipp oder Rat freu mich über euere Erfahrungen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Bei beiden Kindern hat es gestimmt..sowohl beim Doc als auch beim Feindiagnostik..
LarissaSophie
LarissaSophie | 09.09.2020
2 Antwort
Hat bei allen Kids gestimmt :)
mialinchen
mialinchen | 09.09.2020
3 Antwort
Beim unseren Ersten ware sich alle sicher es ist ein Mädchen, es war ein Junge,
eniswiss
eniswiss | 09.09.2020
4 Antwort
Bei uns hat es auch immer gestimmt, bei allen vieren. Du hast ja jetzt auch schon zwei "Diagnosen" und die sollten dann eigentlich auch richtig sein. Eine tausendprozentige Sicherheit gibt es je nach SSW in der das Geschlecht festgestellt wurde natürlich nicht wirklich. Da kann man dann nur abwarten.
babyemily1
babyemily1 | 09.09.2020
5 Antwort
Bei der Feindiagnostik kannst du sicher sein, dass die Aussage zu 99% stimmt. Ich habe es bei beiden Kindern damals in der 12. SSW erfahren, auch mittels FD
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2020