14 +4 ssw beim frauenarzt

turgut1991
02.01.2011 | 6 Antworten
hey mamis
ich war in der 14 + ssw beim frauenarzt zur kontrolle
meine frauenärztin hat mir von meinem baby alles gezeigt
mund, auge, hände, füße, beine usw.
nur leider hat sie mir gesagt, dass es noch zu früh ist um geschlecht zu erfahren
ich finde es komisch
man könnte sogar die nabelschnur sehen
ist das normal, dass es sich nicht zeigt?
oder war meine frauenärztin sich nicht so ganz sicher?
was meint ihr

danke im vorraus für die antworten
(happy00) (kirchern) (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
...
Ne, dein Arzt hat RECHT - zu diesem Zeipunkt sehen Penis/Hoden- und Vagina noch ziemlich ähnlich aus auf dem US-Bild. Manchmal, mit sehr guten US-Geräten kann es es schon erkennen, aber das wäre Spekulation.
deeley
deeley | 02.01.2011
2 Antwort
....
ist normal viele FA´s sagen so früh nicht was sie vermuten , da das geschlecht noch sehr ähnlich aussehen kann! Lass dich überaschen beim nächsten mal sagt der FA vll schon was es wird .
Princess207
Princess207 | 02.01.2011
3 Antwort
...
das hängt auch von der Auflösung des US Geräts ab. Ich hab in der ersten SS in der 13. SSW das Geschlecht erfahren. Es gibt aber wohl eigentlich ein neues Gesetz, nachdem der FA erst ab der 16. SSW das Geschlecht preisgeben darf
syl77
syl77 | 02.01.2011
4 Antwort
hallo
es kommt auch immer drauf an, wie dein kind liegt und auf eine diagnose sollte man sich nie hundertpro verlassen :)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@syl77
kann mir garnicht vorstllen das manche leute wegen dem geschlecht abtreiben . man sollte das nehem was kommt und nicht gott spielen
sarahghizlane
sarahghizlane | 02.01.2011
6 Antwort
19. SSW
Ich habe es auch erst in der 19. SSW erfahren, was es wird ;)
Ena1991
Ena1991 | 02.01.2011