ANgst vor morgen! ( Arzt Termin) Was ist wenn das Herchen nicht mehr Schlägt: ( 8 SSW

Turkin21
14.03.2010 | 15 Antworten
Hi Ich wollte nur schreiben das ich meine Gedanken Teilen kann. Ich bin in der 8 ssw und habe Morgen einen Termin zur Kontorolle daich schon vor 4 Monaten leider eine FG hatte habe und das Herz nicht mehr schlug denke ich ständig daran das morgen das gleiche ist was ist nur los mit mir ich kann mir nicht mehr helfen ich kann gerade nicht mal schlaffen vor ANGST!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
hey
war in genau der selben situation wie du..mai 09 missed abort in der 11 ssw . nun bin ich wieder schwanger, allerdings schon fast in der 16 ssw und es ist alles prima..hatte die selbe angst wie du, einen tip wie du dich besser fühlst kann ich dir leider nicht geben, den gibts wahrscheinlich auch gar nicht, aber wir müssen positiv denken . diesmal wird bestimmt alles gut werden, wie weit warst du als du die fg hattest??
tiene
tiene | 14.03.2010
2 Antwort
@tiene
Ich war in der 10 ssw aber ich muss zu geben ich hatte starke Blutungen und lag fast jeden 3 tag im Kh aber diesmal ich weiß nicht ich habe so uterleibschmerzen und fühle mich so schlapp!
Turkin21
Turkin21 | 14.03.2010
3 Antwort
@turkin21
dieses unterleibziehen ist normal, es sind die mutterbäner die sich dehnen müssen und das du dich schlapp fühlst ist uch ganz normal, sind die hormone . und solange du ja jetzt keine blutungen hast, würde ich erst recht positiv denken . ich weiss es ist leichter gesagt, aber wir müssen die kraft haben gerade diese wichtigen wochen zu überlegen.mir ist ein riesen stein vom herz gefallen als ic endlich die 12 woche erreicht habe;)
tiene
tiene | 14.03.2010
4 Antwort
@tiene
Ja glaube ich dir nach 12 woche ow mann dann ist es geschaft aber meine Schmerzen sind nicht die mutterbänder denn das sind schmerzen wie als hätte ich starke Blindarmschmerzen usw! ach keine ahnung Morgen um halb 12 werde ich es erfahren ob mein krümmelchen noch lebt und fals ja dann werde ich glaube ich in dem moment sehr glücklich sein und nur das bild ansehen. :)
Turkin21
Turkin21 | 14.03.2010
5 Antwort
heyy
erstmal glückwunsch zur ss und tut mir leid wegen der FG ich kann dir nur raten kauf dir den angelsound damit du nicht jedes mal in den 4 wochen bis zum arzt besuch dich verrückt machst :) ansonsten legt sich das leider nicht . ich hatte vor dieser ss auch eine fg in der 9ten woche leider und weiss was du meinst . alles wird bestimmt gut morgen keine angst .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@turkin21
ist der schmerz denn anhaltend oder ist es eher ein stechen ??die mutterbänder sind ja überall, das kann sogr bis ins kreuz ziehen .
tiene
tiene | 14.03.2010
7 Antwort
@sunnylove
Ich gehe jede woche zum Arzt ich wäre ja verrückt 4 wochen zu warten das geht nicht und die ärztin meint auch immer 1 woche usw wegen der Fg davor!
Turkin21
Turkin21 | 14.03.2010
8 Antwort
@tiene
Süße meine Schmerzen sind eher unten an der Sche**** und das war damals auch so und dann schlug das herz leider nicht mehr! aber diesmal habe ich viel Übellkeit hatte ich davor nicht!
Turkin21
Turkin21 | 14.03.2010
9 Antwort
übelkeit
wenn du die SS-Übelkeit hast, scheint die SS ja intakt zu sein. Aber ich kann mitfühlen, wenn man schon sowas mitmachen mußte. Wird schon alles gut sein. die Angst bleibt wohl noch ne weile. ich weiß wie es ist. alles gute
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Philomena
Danke! Ja da ich die Übelkeit habe kann es sein das sie intakt ist aber mein gehirn spielt verrückt
Turkin21
Turkin21 | 14.03.2010
11 Antwort
so ist es eben
bei mir wurde die angst in freude um die 12. SSW eingetauscht. das war eine lange zeit vom feststellen bis zur sicherheit. aber in diesem moment war ich sehr fraoh, das mir immer kotzübel war. bei den SS vor FG's war mir nie schlecht
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Philomena
ICh hoffe ich kann mich dann auch mal mit meinem mann freuen:) mal sehen morgen erst mal zum ARZT!!
Turkin21
Turkin21 | 14.03.2010
13 Antwort
schwanger
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich kann deine Ängste verstehen . Keine der anderen SS konnte ich dann im ersten Drittel genießen. Das ist wohl normal, wenn man diese Erfahrung gemacht hat. Trotzdem ist der Körper durchaus in der Lage, intakte SS zu halten und ein Baby großwerden zu lassen. Bei dir glaube ich einfach, dass diesmal alles in Ordnung ist , habe so ein Gfühl, welches mich eigentlich nicht täuscht. Morgen wirst du das schlagende Herzchen sehen und in wenigen Monaten dein Baby im Arm halten! Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft, wenn du durch diese schwierige Angstzeit gekommen bist! LG
Kornblümchen
Kornblümchen | 15.03.2010
14 Antwort
@turkin21
also ich denke auch, wenn du die sognannte ss übelkeit hast ust es auf jedenfall ein gutes zeichen, das hat mir sogar mein arzt immer gesagt, um so schlechter desto besser;) . naja ich hatte auch in dieser ss kaum was mit übelkeit zu tun und trotzdem ist alles super bisher, kome mittwoch schon in die 16 ssw . ich drücke dir auf jednfall alle m, eine daumen für deinen termin, ber ich bin mir sicher das es dem kleinen gut geht, würde mich freuen wenn du mir berichten würdest;)
tiene
tiene | 15.03.2010
15 Antwort
VIELEN DANKKK...
Ihr baut mich ein wenig auf doch da ich noch ca 1 Stunde habe bin ich sehrrr aufgeregt ich hoffe es geht meinem krümmel gut ich werde euch allen bescheid gebenn..
Turkin21
Turkin21 | 15.03.2010