Ab welcher ssw kriegt man den mutterpass ausgehändigt vom Frauenarzt?

Nattschen
19.02.2009 | 13 Antworten
würde gerne mal wisen ab wann man den mutterpass kriegt.ich freue mich schon wenn ich was in der hand habe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
ich habe
ihn bei der ersten vorsorge bekommen . ist glaub ich auch normal!!
carryX
carryX | 19.02.2009
2 Antwort
Ich habe meinen damals
in der 11. ssw bekommen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 19.02.2009
3 Antwort
ich hab
den direkt bekommen als die SS festgestellt worden ist das war in der 7.woche
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich habe
ihn ihn bekommen wo ich in der 8.woche war . mein arzt hat es ja erst in der 6. woche festegestellt . ich denke es kommt darauf an wann es der arzt feststellt.. glg
patriciaP2008
patriciaP2008 | 19.02.2009
5 Antwort
.
Hab ihn beim zweiten Termin in der der 9. SSW bekommen. Die hat da in der Zeit vom ersten biszum Zweiten Mal die ganzen Bluttests, etc. eingetragen.
MausiIn
MausiIn | 19.02.2009
6 Antwort
hm
ich habe den ca. 5 tage nachdem ich erfahren habe das ich schwanger bin bekommen . Lg
sabrinab1990
sabrinab1990 | 19.02.2009
7 Antwort
meist bekommt man den
wenn alle Blutabnahmen bzw. dann die Ergebnisse vorliegen und eingetragen werden können. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und die weitere Schwangerschaft :-) LG
_Anni_
_Anni_ | 19.02.2009
8 Antwort
Mutterpass
hab meinen beim zweiten Termin bekommen, das war erst in der 20. SSW oder so. Ziemlich spät auf jeden Fall.. war von meiner FA aber auch durchgehend nicht wirklich begeistert
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 19.02.2009
9 Antwort
eigendlich dann
wenn das herz schlägt!!
Taylor7
Taylor7 | 19.02.2009
10 Antwort
ich
habe ihn in der 5. ssw bekommen. muss aber dazusagen wir hatten eine kinderwunschbehandlung. aber ich denke den sollte man sowieso möglichst früh bekommen. da stehen ja alle sachen dirn die mit der ss zutun haben .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Habe...
meinen in der 8. SSW bekomme, als das Herz geschlagen hat :) Du bekommst deinen auch noch :) Alles Gute!
Ini81
Ini81 | 19.02.2009
12 Antwort
Hi
Hab ihn beim 2. FA-Termin bekommen.
SMARTILocke
SMARTILocke | 19.02.2009
13 Antwort
Hallo
Haben meinen in der 5.SSW bekommen!
Gegenwind
Gegenwind | 20.02.2009