Nattschen

Autorin

Nattschen

Hier findest du alle Fragen von Nattschen
was macht man wenn man ein gleithoden bekommt..
Mein sohn 2jahre hat ein gleithoden ,mal sind die hoden da mal sind sie nicht da was soll ich ..
Nattschen am 15. 11. 2011 um 20:41h | 1 Antwort
ich suche dringend eine tagesmutter für mein..
Hallo Ihr lieben ! Ich habe mal eine frage an euch, ich suche dringend eine tagesmutter für ..
Nattschen am 10. 05. 2010 um 12:55h | 3 Antworten
ab wann haben eure kinder mir krabbeln angefa..
ab wann krabbeln eure kinder ?
Nattschen am 26. 02. 2010 um 22:58h | 10 Antworten
ich möchte wieder im oktober anfangen mit ar..
mein sohn ist im oktober ein jahr möchte wieder arbeiten gehen und möchte das mein sohn in e ..
Nattschen am 12. 02. 2010 um 14:08h | 6 Antworten
Wie lange müsste ich warten wenn er jetzt ni..
muss mann dann wirklich jeden tag nach überfälligkeit des ET zum CTG ? ich möchte meinen so ..
Nattschen am 12. 10. 2009 um 12:42h | 7 Antworten
morgen ist mein entbindungstermin,aber es pas..
morgen ist mein termin zur entbindung da soll derkleine zwerg kommen habe aber keine anzeichen ..
Nattschen am 12. 10. 2009 um 12:34h | 6 Antworten
wie wird das mit dem geld berechnet bei einem..
halloihr lieben vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. ich war gestern beim FA und bin jetz ..
Nattschen am 07. 07. 2009 um 16:41h | 2 Antworten
ich habe ein ziehen und drücken in der bauch..
hallo ihr lieben habe mal ein anliegen ich bin im 3. monat und habe seit einigen tagen ein zi ..
Nattschen am 28. 03. 2009 um 18:48h | 2 Antworten
hallo ihr lieben, weiß vielleicht einer was ..
(kirchern)
Nattschen am 28. 03. 2009 um 18:41h | 1 Antwort
ab welcher ssw sieht man einen dicken bauch u..
war heute bei FA bin in der 10SSW alles in ordnung man hat heute arme ,beine, kopf und wie das ..
Nattschen am 19. 03. 2009 um 17:50h | 5 Antworten
ab welcher ssw sieht man einen dicken bauch u..
war heute bei FA bin in der 10SSW alles in ordnung man hat heute arme ,beine, kopf und wie das ..
Nattschen am 19. 03. 2009 um 17:48h | 3 Antworten
ab welcher SSw kann man den embrio ganz sehen..
HALLO HABE MAL EINE FRAGE AN EUCH LIEBEN ! KÖNNT IHR MIR WEITER HELFEN ICH WÜRDE GERN WISSE ..
Nattschen am 03. 03. 2009 um 15:38h | 4 Antworten
Ab welchem Monat sollte man die feindiagnosti..
Hallovielleicht kann mir jemand mit meiner frage weiterhelfen. Wollte malfragen wie das mit de ..
Nattschen am 26. 02. 2009 um 16:51h | 4 Antworten
Ab wann gilt der Mutterschutz
Hallo, ab wann gilt der mutterschutz, mit oder ohne Mutterpass? ich bin in der 8. ssw. ..
Nattschen am 20. 02. 2009 um 14:52h | 3 Antworten
ab welcher ssw kriegt man den mutterpass ausg..
würde gerne mal wisen ab wann man den mutterpass kriegt.ich freue mich schon wenn ich was in ..
Nattschen am 19. 02. 2009 um 12:44h | 13 Antworten
ab welcher SSW sieht man den embrio?
hallo, ich bin in der 7ten ssw und war ja beim frauenarzt und sie hat ultraschall gemacht un ..
Nattschen am 19. 02. 2009 um 12:29h | 3 Antworten
wie verhält man sich bei seiner ersten schwa..
Ich habe angst was falsch zu machen und dann vielleicht mein kind zu verlieren,das könnte ic ..
Nattschen am 19. 02. 2009 um 11:58h | 8 Antworten