BiTTE HILFE,wieviel wiegt das Baby in der 34 SSW? Meins wiegt 2150g und mein Arzt sagt,dass ist zu wenig

Bountyherklotz
13.08.2008 | 6 Antworten
Gewicht Kind, 34.SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
......
warum zu wenig? Hat doch noch 6 Wochen um zuzulegen und ich würd mich auf diese Angaben auch nicht so verlassen. Mach dich nicht verrückt, ist sicher alles in Ordnung
mutti1000
mutti1000 | 13.08.2008
2 Antwort
zu wenig????
wie denn zu wenig? das doch gut für 34. ssw meine wiegen in der 31.ssw grad mal 1600 jeder und das ist gut sagte der arzt . normal halt.
LindaW
LindaW | 13.08.2008
3 Antwort
Also ich habe das mal gegoogelt. Hier das Ergebnis: 34 Wochen 45, 0 cm 2146 Gramm Schau mal hier nach. Dort findest Du eine Tabelle mit Durchschnittsangaben . http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/ Also ist bei Dir alles im grünen Bereich!! Dein Arzt scheint ein echter Vollpfosten zu sein! Lass Dich nicht verrückt machen .
virma
virma | 13.08.2008
4 Antwort
ich war letzte woch im kh
da wurde auch ein ultraschall gemacht da war ich 34+2 und die kleine hat ca 2400g gewogen. und so genau können die es eh nicht sagen bei lisa haben sie vor der geburt beim ultraschall gesagt sie würde "nur" 2800g wiegen und als sie dann 3 std spater kam hatte sie 3510g. mach dich nicht verrückt lg ela
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
********
Mach dich nicht verrückt. Die Kleinen wachsen und nehmen doch erst in der Endphase richtig zu. Mein Sohn musste leider in der 34 Woche per Kaiserschnitt geholt werden. Er war 44cm groß und wog 2400g. 3 Tage vorher haben die Ärzte ihn auch 1800g geschätzt, dass heißt er hat angeblich in 3 Tagen 600g zugenommen. Du siehst also, dass keiner genau sagen kann, wie schwer die Kleinen sind. Warte einfach ab, dass wird schon.
himmel07
himmel07 | 13.08.2008
6 Antwort
Gewicht SSW 34
Hallo, also ich hatte heute Termin-bin in der 34+6 SSW und mein Kleiner wiegt laut FA-2200g-habe auch erst gedacht dass das ziemlich wenig ist-aber habe ein bisschen gegoogelt und es scheint doch normal zu sein. Ich habe eher das Problem, dass mein Kleiner immer noch mit dem Allerwertesten nach unten liegt und die Nabelschnur um den Hals hat-daher sagt mein FA läuft das ganze wohl auf einen Kaiserschnitt hinaus und das macht mich echt ängstlich da ich panische Angst vor Spritzen habe. Indische Brücke habe ich schon getestet -- naja
kevin-mama
kevin-mama | 18.09.2008