Hat jemand von euch braunen ausfluss, bin in der 25 SSW war von euch vielleicht jemand deswegen schon beim arzt wenn ja könnt ihr mir sagen was der d

Shifu
Shifu
24.11.2009 | 9 Antworten
Hab des öfteren leicht bräunlichen ausfluss bin in der 25 SSW beim letzten FA besuch war alles ok der weiss aber noch nix davon kann mir vielleicht eine von euch einen Rat geben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Shifu
warst schon beim doc? ich würd auch ins Kh fahren notfalls das gehört schon abgeklärt, aber mach dich deshalb ned fertig das muss nix schlimmes sein, vorallem weils ja ned stark is! Aber lass das ned anstehn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
8 Antwort
@Liniliebchen
naja leicht und nur manchmal
Shifu
Shifu | 26.11.2009
7 Antwort
Hallo
ich hatte das beim dritten gehabt, nach den Untersuchungen , das ist nicht schlimm.Aber wenn du das öfters hast solltest du sicherheitshalber nachschauen lassen--sicher ist sicher!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
6 Antwort
geh auf jedenfall zum arzt
bräunlicher ausfluss ist altes blut und wo das herkommt muss abgeklärt werden...es muss nicht grundsätzlich was schlimmes sein nur kontrollieren lassen würde ich es auf jedenfall...ich würde eventuell heute abend noch ins krankenhaus fahren...ruf vorher dort an erkläre denen das und die sagen bestimmt das du vorbei kommen sollst.....alles gute
ChantalCherine
ChantalCherine | 24.11.2009
5 Antwort
geh so schnell wie möglich hin!!
das ist nicht normal..in der 25 ssw...sonst hätte ich gedacht der shcleimtropf!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
4 Antwort
...
Neee, sowas hatte ich noch nie. Ich denke, das es nix gutes ist wenn man braunen ausfluss hat. der sollte eig immer weisslich bis klar sein.
StefanieJanzen
StefanieJanzen | 24.11.2009
3 Antwort
was heisst des öfteren...??
auf jedenfall abklären lassen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
2 Antwort
oh,das ist nicht gut!
geh morgen am besten zum arzt!das ist blut....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
1 Antwort
wie stark ist der Ausfluss?
Ich würd das sofort abklären lassen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

38ssw kommischer ausfluss
26.10.2014 | 21 Antworten
Ausfluss 14. ssw
20.10.2014 | 14 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
04.04.2012 | 15 Antworten
9 ssw bräunlicher Ausfluss
28.03.2011 | 40 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
brauner ausfluss in der 7 ssw?
26.09.2010 | 5 Antworten
Braunen Ausfluss 9ssw
23.11.2008 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading