Bis wieviel kg hält so nen Kinderbett aus?

Louis13
Louis13
08.09.2013 | 10 Antworten
Steht oben die Frage ;(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meinst du ein gitterbett oder juniorbett?
Bienchen76
Bienchen76 | 08.09.2013
2 Antwort
Kommt darauf an ... Unser fast 5jähriger turnt auf dem Junior-Bett seiner Schwester noch fröhlich rum ... Als es noch ein Anstellbett war, hat er sogar noch ganz gerne mal darin geschlafen ... Aber als Erwachsener würde ich mich da nicht drauf setzen, obwohl wir es ja schon zum Junior-Bett runtergeschraubt haben ... (Das eigentliche Gitterbett war höher und hatte noch zwei Zusatzbretter an den Seiten. Ich würde mir die Aufhängung/Auflage des Lattenrostes anschauen und dann entscheiden, wie stabil es ist ...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.09.2013
3 Antwort
Ja genau nen Gitterbett. Das hält ja auch 6 Jahre da legen sivh erwachsene bestimmt mal mit rein.
Louis13
Louis13 | 08.09.2013
4 Antwort
Gitterbett ... ich wiege 53 kg und lege mich aus Spaß und zum Kuscheln immer mal wieder mit meinem Sohn hinein ...
Eleah
Eleah | 08.09.2013
5 Antwort
Hö? Nen Gitterbett ist genauso groß wie ein Juniorbett? Was genau meinst du für ein Bett?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.09.2013
6 Antwort
Ja so nen Gitterbett halt was man dann nach unten stellen kann und die Gitter dann weg machen kann. Da kann ein Kind mit 6 Jahren noch drin schlafen. Ich denk mal Paidi ist stabil und hält bisschen aus oder
Louis13
Louis13 | 08.09.2013
7 Antwort
Joa, Paidi ist stabi gebaut. Ich war nur über die 6 Jahre irritiert. Mein Sohn wird nächsten Monat 5 und ist 118cm groß. Da wäre ein Bett mit ner 70x140cm-Matratze etwas sehr knapp bemessen ... Meine Tochter fällt etwas kleiner aus, die könnte da noch länger drin schlafen.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.09.2013
8 Antwort
normal sind die dinger bis 75kg ausgelegt. ích lege mich da also sicher nicht rein ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2013
9 Antwort
hmm also mein sohn hat das "Kinderbett Jugendbett Kuba VOLLMASSIV" ... das hält schon einiges aus. ich wiege 84kg und mein kleiner Sohn 13kg. also das hält schon gut was aus :)
Memories
Memories | 09.09.2013
10 Antwort
Kommt drauf an was der Hersteller sagt unseres IST bis 100 kg ausgelegt.
Leyla2202
Leyla2202 | 09.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Kinderbett/Hartz 4
13.11.2011 | 25 Antworten
Wieviel hält ein Baby aus?
23.02.2011 | 18 Antworten
Wieviel aufm Flohmarkt bezahlen?
15.09.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading