Bis wieviel kg hält so nen Kinderbett aus?

Louis13
08.09.2013 | 10 Antworten
Steht oben die Frage ;(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Kommt drauf an was der Hersteller sagt unseres IST bis 100 kg ausgelegt.
Leyla2202
Leyla2202 | 09.09.2013
9 Antwort
hmm also mein sohn hat das "Kinderbett Jugendbett Kuba VOLLMASSIV" . das hält schon einiges aus. ich wiege 84kg und mein kleiner Sohn 13kg. also das hält schon gut was aus :)
Memories
Memories | 09.09.2013
8 Antwort
normal sind die dinger bis 75kg ausgelegt. ích lege mich da also sicher nicht rein ^^
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Joa, Paidi ist stabi gebaut. Ich war nur über die 6 Jahre irritiert. Mein Sohn wird nächsten Monat 5 und ist 118cm groß. Da wäre ein Bett mit ner 70x140cm-Matratze etwas sehr knapp bemessen . Meine Tochter fällt etwas kleiner aus, die könnte da noch länger drin schlafen.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.09.2013
6 Antwort
Ja so nen Gitterbett halt was man dann nach unten stellen kann und die Gitter dann weg machen kann. Da kann ein Kind mit 6 Jahren noch drin schlafen. Ich denk mal Paidi ist stabil und hält bisschen aus oder
Louis13
Louis13 | 08.09.2013
5 Antwort
Hö? Nen Gitterbett ist genauso groß wie ein Juniorbett? Was genau meinst du für ein Bett?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.09.2013
4 Antwort
Gitterbett . ich wiege 53 kg und lege mich aus Spaß und zum Kuscheln immer mal wieder mit meinem Sohn hinein .
Eleah
Eleah | 08.09.2013
3 Antwort
Ja genau nen Gitterbett. Das hält ja auch 6 Jahre da legen sivh erwachsene bestimmt mal mit rein.
Louis13
Louis13 | 08.09.2013
2 Antwort
Kommt darauf an . Unser fast 5jähriger turnt auf dem Junior-Bett seiner Schwester noch fröhlich rum . Als es noch ein Anstellbett war, hat er sogar noch ganz gerne mal darin geschlafen . Aber als Erwachsener würde ich mich da nicht drauf setzen, obwohl wir es ja schon zum Junior-Bett runtergeschraubt haben . (Das eigentliche Gitterbett war höher und hatte noch zwei Zusatzbretter an den Seiten. Ich würde mir die Aufhängung/Auflage des Lattenrostes anschauen und dann entscheiden, wie stabil es ist .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.09.2013
1 Antwort
meinst du ein gitterbett oder juniorbett?
Bienchen76
Bienchen76 | 08.09.2013