⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinderwunsch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

rauchen und kinderwunsch
wer von euch ist trotz rauchen schwanger geworden? ich rauche (fast ne schachtel am tag,leider) und möchte schwanger we..
von aluna2714 am 07.02.2008 | 26 Antworten
Brottrunk bei Kinderwunsch
Hallo zusammen! Ich habe keine Frage, sondern wollte einfach mal den Ratschlag meines Frauenarztes weitergeben.. Er sagt..
von fleckchen am 16.05.2008 | 1 Antwort
L-Thyroxin für den Kinderwunsch?
Hallo, ich versuche mittlerweile seit jan. 09 ss zu werden bis lang leider ohen erfolg sind seit 3 mon. in der kiwu b..
von hummel87 am 18.06.2010 | 7 Antworten
bauchspiegelung bei kinderwunsch
ich wollte mal eure erfahrung wissen. und zwar muss ich am freitag eine bauchspiegelung über mich ergehen lassen bevor ..
von Silke0303 am 30.03.2011 | 9 Antworten
Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
Ist vielleicht eine etwas blöde Frage, aber ich habe mich gerade gefragt, was Frau alles dafür tut schneller / endlich..
von Maja-88 am 15.04.2016 | 25 Antworten
Kinderwunsch aber Angst um Job..
Hallo alle zusammen. Ich habe da mal eine frage bezüglich kinderwunsch und Arbeit. Ich und mein Mann haben zwei Traum..
von an-ja am 26.06.2016 | 5 Antworten
Wem geht es ähnlich? Kinderwunsch und Utrogest
Hallo miteinander, nach 2 Fehlgeburten versuchen wir es wieder. Abgesehen von meinem Termin beim Endokrinologen näch..
von Firo am 28.01.2010 | 5 Antworten
Kinderwunsch, aber kein Geld!
Hallo zusammen, ich bin sehr verzweifelt. Mein Partner und ich wünschen uns in 2 oder 3 Jahren ein Kind. Vorab habe ..
von Bayonetta am 25.02.2010 | 17 Antworten
Klumpiges Sperma? Kinderwunsch Freundin?
hi meine freundin versucht jetzt schon ein halbes jahr schwanger zu werden, allerdings ohne erfolg. heute telefonieren w..
von Krümelino am 28.08.2010 | 4 Antworten
Neuer Job, aber extremer Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben :-) ich erkläre einfach mal kurz meinen Sachverhalt, denn ich brauche dringend eine Meinung. Fol..
von Sini1710 am 06.03.2017 | 13 Antworten
Angst vor Schwangerschaft, habe aber Kinderwunsch
hallo ihr lieben, das ist das erste mal, dass ich in einem mami oder baby forum schreibe.. ich bin fast 33 jahre alt und..
von mamamanon am 17.04.2014 | 4 Antworten
Fitness-Studio anfangen während Kinderwunsch-Phase?
Ich möchte gern endlich schwanger werden. Wir "üben" auch schon seit n paar Monaten, aber bislang hats leider nicht ge..
von Senora am 17.11.2007 | 6 Antworten
Was macht der Frauenarzt wenn der Kinderwunsch nicht klappt?..
Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Sind jetzt im 5 Üz.
von AnnaLenaElias am 20.01.2009 | 6 Antworten
Wer hatte keinen Kinderwunsch mehr nach fehlgeburt?
Wer von euch hatte eine missed abortion mit Ausschabung und danach keinen Kinderwunsch mehr? Ich hab diese Erfahrung vor..
von Leseratte76 am 12.05.2011 | 10 Antworten
Weiterer Kinderwunsch trotz Stillens. Mönchspfeffer? Ovaria..
Hallo, ich bin 38 und wir wünschen uns noch ein drittes Kind. Mein jüngerer Sohn ist nun schon 17 Monate alt, ein wild..
von Seestern1975 am 07.08.2013 | 10 Antworten
Hallo! Arbeite vollzeit als Krankenschwester,nun besteht Kin..
beim Betriebsarzt,und er meinte,es wäre sinnvoll in der Schwangerschaft nicht mehr in meinem Beruf zu arbeiten.Davon ha..
von Natascha76 am 19.04.2008 | 7 Antworten
Hallo zusammen ich habe mir vor 4 Wochen die Mirena Spirale ..
Wie lange kann das dauern? Muss ich Verhüten bis meine Periode kommt?
von sonny77 am 19.04.2008 | 9 Antworten
Suche nach einer tollen Idee, um einem werdenden Papa zu sag..
Hallo, wie habt ihr Euren Männern gesagt, daß sie "schwanger" sind? ;o) Suche nach einer zündenden, möglichst ausg..
von DaniB am 07.09.2007 | 9 Antworten
Wurde schon jemand von euch ein Mal heimlich schwanger bzw d..
Hallo Mamis, Mich interessiert einfach dieses Thema, nicht dass ich selbst sowas schon ausprobiert habe .. Meine be..
von luiziana01 am 11.04.2008 | 7 Antworten
Pille abgesetzt
hey hat jemand von euch auch einen Kinderwunsch und weiß wie lange sowas dauern kann schwanger zu werden habe vorher di..
von Kimba84 am 08.09.2009 | 20 Antworten
freunde können sich nicht über schwangerschaft freuen
hallo,ich bin ja wieder schwanger nach meiner fehlgeburt im februar und habe jetzt leider feststellen müssen das ich do..
von loti am 24.05.2008 | 18 Antworten
Dicker weißer Ausfluss wie Eiweiß oder Gelee
Halli Hallo, ich habe nach meiner letzten Periode die Pille weg gelassen (wg. Kinderwunsch) nehme sie nun 3 Tage nic..
von felicitas10 am 18.06.2008 | 5 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
welche erfahrungen habt ihr mit folio
Eine freundin hat mir wegen meinem kinderwunsch folio empfohlen! Sie nahm es selber während der schwangerschaft und me..
von tamara24 am 03.09.2008 | 9 Antworten
Wie kann ich mein Freund überzeugen?
Hallo, ich habe einen riesen Wunsch und zwar ein Kinderwunsch, aber mein Freund ist dagegen, obwohl wir alles haben. W..
von babylucy am 09.09.2008 | 14 Antworten
Zyklusstörungen nach Absetzen der Pille normal?
Hallo Mädels! Also, während ich meine Pille genommen habe (bis Frühjahr diesen Jahres) hatte ich immer einen super..
von helti am 30.09.2008 | 7 Antworten
Schmerzen beim Eisprung nach Schwangerschaft
Hallo, ich habe 9 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Tage bekommen. Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich m..
von Siena am 23.03.2009 | 3 Antworten
Bekomme meine periode nur alle 2 Monate ist das normal?
Hallo! Ich und mein Mann haben einen Kinderwunsch und ich hab vor einen halben jahr zum verhüten aufgehört und jetzt ..
von romana-h am 09.04.2009 | 5 Antworten
Schwanger nach Implanon
Hallo, bin noch neu hier, habe mich in meinem Profil schon vorgestellt. Ich hatte insgesamt zwei mal das Implano..
von babe857 am 04.05.2009 | 6 Antworten
Schmerzmittel+Einnistung
Ich habe mich letzte Woche wahnsinnig auf Arbeit verhoben und habe das bis heute mit mir rumgeschleppt, weil ich dachte,..
von HopeFull am 19.05.2009 | 2 Antworten
Brennen in/an der Brust
Hab die Frage eben schon mal unter "Kinderwunsch" gestellt aber leider keine Antwort bekommen. Ich hab seit letzter Woc..
von sannij am 16.06.2009 | 1 Antwort
klumpen im sperma
Hay leute mach mir echt sorgen vieleicht hatte das jemand von euch auch schon?mein freund hat ab und zu durchsichtige di..
von angelgirl25 am 01.01.2010 | 9 Antworten
Menstruationsschmerzen, aber noch keine Mens in Sicht
Hallo ihr Lieben, bisher war ich immer eher der stille Leser hier bei mamiweb.de, nur jetzt ist es doch an der Zeit a..
von Eni-Eni-Eni am 04.05.2010 | 32 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
Halo Zusammen, wer war von Euch schwanger und hatte trotzdem seine Blutung (bzw. hat geglaubt das es die Regel / Peri..
von dark-angel am 28.07.2010 | 7 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
Hallo an alle, Ich habe vor mehr als einen Monat die Pille (Minisistol) abgesetzt, und seit dem auch nur einmal gv ge..
von Tracy_1709 am 30.11.2010 | 3 Antworten
Schwanger werden mit nur einem Eileiter
Hallo, habe mich jetzt schon ein Jahr nicht mehr gemeldet. Und so sind jetzt aus 2 Jahren Kinderwunsch schon drei Jahre..
von Babe-1 am 03.10.2011 | 5 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
Rosa Ausfluss 4 Tage vor Mens ?! Hallöchen, Ich Müsste meine Periode am 01.01 kriegen . Ich und Mein Partner haben ..
von Princiipessa am 28.12.2011 | 11 Antworten
Wir wieder mal mit ner kleinen Umfrage bezueglich wie oft Se..
Meine Freundin und ich sind uns bei etwas nicht ganz einig. Als ich damals schwanger werden wollte hab ich ganz viel Rec..
von Kerstin_K am 02.04.2012 | 10 Antworten
krabbeldecke - ja oder nein, wenn ja, welche?
hallo ihr lieben, bin jetzt in der 26. ssw und mach mir langsam gedanken über die fehlenden dinge ;) das meiste hab ..
von baf719 am 13.08.2012 | 10 Antworten
Vor 2 Monaten , 3 Monatsspritze abgesetzt , wann wieder Fruc..
Hallo habe das letzte mal im märz meine letzte 3 monats spritze bekommen, die letzte die ich im juni abholen sollte hab..
von Gianna1985 am 28.08.2012 | 6 Antworten
Antibiotika schädlich in der Entstehung?
Hallo ihr Lieben ... ist vielleicht eine komische Frage,aber ich wollte eure Meinung hören.Wir sind fleissig am "üben"..
von lisale am 19.12.2012 | 5 Antworten
Sind hier Mamas die spät gemerkt haben das sie schwanger si..
Alle anderen können das auch gerne lesen ... am besten ich fang von vorne an ... Ich bin 20 Jahre alt, meine Toch..
von Sophie3010 am 13.05.2013 | 16 Antworten
ab wann kann man nach dem Absetzen der Pille schwanger werde..
Hallo liebe Mami's. Ich bin neu hier weil mein Freund und ich und entscheidende haben ein Kind zu bekommen. Wir sind m..
von TheGoodLife am 29.03.2014 | 9 Antworten
Beschäftigungsverbot - Burnout - Schwangerschaft - Hilfe in..
Ich bin noch ganz neu hier und hoffe auf Frauen zu treffen, die das wirklich ernst nehmen. Trolle die hier einfach ihren..
von workingmami am 06.02.2015 | 13 Antworten
Frage zum Zervixschleim
Hallo liebe Muttis, werdende Muttis und die, die es noch werden wollen. Zunächst mal: Vielleicht eine blöde Frage ..
von Maja-88 am 20.05.2015 | 12 Antworten
Schwangerschaftstests sind erst spät positiv?
Hallo ihr Lieben :) Ich stelle mir momentan die Frage, ob ich schwanger bin und habe schon mehrere Tests gemacht, aber e..
von buechersuchti am 25.06.2015 | 10 Antworten
Ab wann kann man nach fehlgeburt wieder schwanger werden?
Hallo ihr lieben. Wir haben einen sehr starken kinderwunsch. Ich war auch schon schwanger,doch leider wollte unser klei..
von CyniM am 13.07.2015 | 19 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
Hi Mädels ich hab mich eben hier neu angemeldet u. Wollt euch fragen ob jemand Erfahrung mit Clomifen gemacht hat zweck..
von Honey_Rainbow23 am 16.09.2015 | 8 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Clomifen ohne Eisprung auslösen? Verstehe alles nicht mehr...
Hallo Ihr Lieben, mein Partner und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind, zwei Jahre geübt und nichts passiert. Letzte..
von jacquido am 10.04.2016 | 3 Antworten
Brauner Ausfluss statt periode?
Hallo in die Runde ... Mein Mann und ich versuchen seit einigen Jahren ein Baby zu bekommen. Wir haben bald einen Termi..
von Aga1234 am 15.05.2018 | 34 Antworten
Zimt Periode auslösen
Hallo ich habe hier im Forum gelesen, dass man mit Zimt Pulver die Periode auslösen kann. Hat jemand damit Erfahrung ge..
von anna082 am 11.06.2018 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x