48 Zyklustag und immer noch keine Mens

Tracy_1709
Tracy_1709
30.11.2010 | 3 Antworten
Hallo an alle,

Ich habe vor mehr als einen Monat die Pille (Minisistol) abgesetzt, und seit dem auch nur einmal gv gehabt, weil ich weder einen Kinderwunsch noch eine fest Partnerschaft habe. Nun glaub ich schon seit gut 1 1/2 Wochen ständig daran meine Mens zu bekommen, durch ständiges ziehen im ul, blähbauch und Rückenschmerzen, verspätet durch das absetzen der Pille.
Schwabgerschaftanzeichen wie man sie immer wieder liest hab ich keine. Für die Müdigkeit wird das Wetter verantwortlich sein und der ständige blähbauch- Hab ich meistens vor der Mens, und außer magenkrämpfe und dünnen stuhlgang hab ich nichts weiter vorzuweisen.
Wie lange kann so ein Zyklus nach 6 monatiger einnahme einer leichten Pille brauchen bis er sich einpendelt? Wàhrend ich die Pille genommen habe hatte ich ständig Blutungen und jetzt wäre ich froh wenn sie mal kommt.

Bin für jede Antwort dankbar !:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
kannst ja sicherheitshalber einen test machen, wenn du bei diesem einen Mal nicht verhütet hast. Ansonsten würde ich noch abwarten und zum FA gehen, wenns noch länger nichts wird mit der Periode. Bei mir fast ein 3/4 Jahr nichts nach Absetzen, habe aber meine Pille 10 Jahre genommen. Da musste dann erst ein bisschen nachgeholfen werden und dann hatte ich einen verlängerten Zyklus. Mal sehen wies jetzt weitergeht, nach der Stillzeit und so.
engelnetty
engelnetty | 30.11.2010
2 Antwort
Mens
Huhu ich bin gelernte Arzthelferin und habe meine Ausbildung beim Frauenarzt gemacht. Also das ist ganz normal das es sein kann das die Periode 1-2 Monate ausbleibt... Ein ziehen im unterleib ist ein normales anzeichen für den Eisprung und deswegen brauchst du dir da eigentlich keine gedanken machen... falls du dir allerdings doch zu unsicher bist geh lieber einmal mehr als einmal zu wehnig zum Frauenarzt und lass nachschauen ob du Schwanger bist ... doch eigentlich ist bei den meisten pillen das so eingestellt das man erst frühstens nach der ersten richtigen periode wieder schwanger erden kannst Lieben Gruß steffi
Lilly-Aylin
Lilly-Aylin | 30.11.2010
1 Antwort
Hi
Ich hatte mal das gleich problem, das ich erst nach absetzten der Pille normale abgangsmens hatte und dann das nächste mal erst in ca 2 Monaten wieder. Das dauert nenn bisschen, mach dir da aber keine sorgen, die wird schon noch kommen nur wie gesagt das kann vielleicht sogar noch bis ca 3 wochen dauern!
DragonJule
DragonJule | 30.11.2010

ERFAHRE MEHR:

An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten
unterleibsschmerzen am 11 zyklustag
15.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading