Bekomme meine periode nur alle 2 Monate ist das normal?

romana-h
romana-h
09.04.2009 | 3 Antworten
Hallo!
Ich und mein Mann haben einen Kinderwunsch und ich hab vor einen halben jahr zum verhüten aufgehört und jetzt bekomm ich nur alle zwei monate meine periode!
Ist das normal? Hat das schon mal wer gehabt? Weil da weiss man ja gar nicht wann der eisprung ist!
Gibts was wie ich das regeln könnte!
Bitt helft mir!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Unregelmäßiger Zyklus
Versuch es mal mit "Agnus castus" ! Aber ich würde auch mit dem FA über den unregelmäßigen Zyklus sprechen!Denke, du hast hormonell verhütet, oder? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
2 Antwort
mönchspfeffer
hilft auch um den zyklus wieder zu regeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
1 Antwort
Hallo..
Lass dir mal von deine FA Utrogest oder ClomHexal 50 geben, damit wird sich dein Zyklus wieder regeln und du kannst endlich dein ES errechnen. Viel Glück
Lino
Lino | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

9 tage Periode? Is das normal?
27.02.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading