romana-h

Autorin

romana-h

Hier findest du alle Fragen von romana-h
Wollt fragen wer mit clomifen erfolg hatte?
Hallo ihr lieben! Ich und mein mann versuchen schon seit 1,5 Jahren ein baby zu bekommen aber ..
romana-h am 15. 04. 2010 um 18:20h | 1 Antwort
Was tun wenn man zu wenig eisprünge hat?
Hallo Mädls! Wollt euch mal fragen was man tun kann wenn man zuwenig eisprünge hat kann man ..
romana-h am 08. 03. 2010 um 19:52h | 2 Antworten
Muss mir mal alles von der seele reden
Bin nämlich auf einen punkt wo ich echt nicht mehr weiter weiss! Also ich und mein mann ve ..
romana-h am 10. 11. 2009 um 21:42h | 4 Antworten
Wollt fragen falls wer auch schon lange versu..
würd ich mich freuen wenn ihr euch meldet! Wäre schön wenn man jemanden zum austauschen ha ..
romana-h am 17. 09. 2009 um 16:20h | 8 Antworten
Was kann ich alles machen damit es endlich kl..
Hallo! Ich und mein mann versuchen schon bald ein jahr lang ein kind zu bekommen! Nehme duph ..
romana-h am 15. 09. 2009 um 18:22h | 3 Antworten
PCO Syndrom?
Hallo! Wollte mal fragen ob sich wer mit den PCO Syndrom auskennt weil mein arzt vermutet das ..
romana-h am 24. 08. 2009 um 16:02h | 3 Antworten
Eisprung?
Weiss zufällig wer ob man jeden zyklus ein eiblässchen hat auch wenn man keinen eisprung hat ..
romana-h am 22. 08. 2009 um 18:09h | 1 Antwort
Eisprung?
Hallo! Lässt sich von euch auch wer von der Fa sagen wann ihr den eisprung habt durch ultras ..
romana-h am 04. 08. 2009 um 18:36h | 3 Antworten
schilddrüssenunterunktion nach Bluttest?
Hallo war beim fa und bei den blutwerten hat sie eine leicht unterfunktion der schilddrüse fe ..
romana-h am 16. 06. 2009 um 20:12h | 5 Antworten
wann eisprung mit duphaston?
Hallo! Hab einen sehr unregelmässigen zyklus alle 2-3 Monate hab jetzt duphaston verschriebe ..
romana-h am 11. 06. 2009 um 11:15h | 0 Antworten
Gibt es anzeichen das ein mann unfruchtbar is..
Hallo! Wollt mal fragen ob es anzeichen gibt das ein mann unfruchtbar ist und wie häufig das ..
romana-h am 31. 05. 2009 um 20:07h | 2 Antworten
Hab angst das ich keine kinder bekommen kann?..
Hallo! ich hab voll angst das ich vielleicht keine kinder bekommen kann probieren es seit ein ..
romana-h am 20. 05. 2009 um 20:27h | 13 Antworten
expect mom
Hallo! Wollt mal fragen ob sich wer von euch mit expect mom auskennt das hat mir nämlich mei ..
romana-h am 18. 05. 2009 um 21:01h | 5 Antworten
hat wer erfahrung mit duphaston?
Hallo! War beim Fa und hab duphaston bekommen weil ich so unreglemässige periode habe und wi ..
romana-h am 27. 04. 2009 um 13:35h | 1 Antwort
hab soviel ausfluss?
Hallo Leute! Ich hab sowieso in total langen abständen meinen zyklus und bin jetzt gerade 4 ..
romana-h am 25. 04. 2009 um 13:43h | 2 Antworten
Wie bekommt man eine regelmässige periode?
Hab vor einen halben jahr zum verhüten aufgehört und bekomm jetzt nur ungefähr Periode! Wa ..
romana-h am 20. 04. 2009 um 15:56h | 3 Antworten
Absetzung Verhütung
Hallo! Ich habe im Oktober mit dem nuva ring aufgehört. Bis dahin bekam ich meine periode imm ..
romana-h am 19. 04. 2009 um 20:07h | 2 Antworten
Bekomme meine periode nur alle 2 Monate ist d..
Hallo! Ich und mein Mann haben einen Kinderwunsch und ich hab vor einen halben jahr zum verhà ..
romana-h am 09. 04. 2009 um 9:50h | 5 Antworten
Wie merkt man das man schwanger ist?
Ich und mein Mann wollen unbedingt ein Kind aber wie merke ich das ich schwanger bin bevor ich ..
romana-h am 25. 03. 2009 um 18:48h | 7 Antworten