Wollt fragen falls wer auch schon lange versucht ein baby zu bekommen

romana-h
romana-h
17.09.2009 | 8 Antworten
würd ich mich freuen wenn ihr euch meldet!
Wäre schön wenn man jemanden zum austauschen hat und tips kann man ja immer brauchen!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
iiiiiiiicccccccccccchhhhhhhhhh
schon seit 1 1/2 Jahren ... und ihr?
Naba123
Naba123 | 17.09.2009
2 Antwort
ich auch
schon seit 23 monaten
pueppivw
pueppivw | 17.09.2009
3 Antwort
Hallo
Mein mann und ich haben über 3 jahre gebraucht. Und nun bin ich in der 28ssw
Nadine1803
Nadine1803 | 17.09.2009
4 Antwort
hallo
hab auch 3 jahre gebraucht um schwanger zu werden. dann endlich. zwillinge. undvor 13wochen einen sohn.
jasmin000
jasmin000 | 17.09.2009
5 Antwort
Lange....
Mir hat man 10 Jahre erzählt ich könnte keine Kinder bekommen. Und im Januar bin ich dann Mama von einem wunderbaren kleinen Sohn geworden . Zwar war das Timeing miserabel aber Miguel ist das beste was uns passieren konnte .
Delphi81
Delphi81 | 17.09.2009
6 Antwort
Hi,
bin neu hier, versuche nun das dritte jahr schwanger zu werden ohne erfolg, freu mich wenn du dich meldest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
7 Antwort
Ich leider auch..........
Mein Mann und ich sind jetzt schon im 4. Jahr! Wir haben schon zwei Kinder und ich hätte niemals geglaubt das es so schwer sein könnte schwanger zu werden! Ab November versuchen wir es dann auch wieder mit Hilfe. Du siehst also es geht Dir nicht alleine so. Aber Kopf hoch irgendwann wird es ja wohl mal klappen! Wenn Du was wissen möchtest kannst Du Dich gerne melden, wir haben nämlich schon einiges hinter uns! Lg Tanja
Tanja070779
Tanja070779 | 17.09.2009
8 Antwort
Ich auch...
Hallo, wir üben jetzt 2 Jahre u. 2Monate! Bei mir haben sie jetzt eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt und ich nehme jetzt erstmal Hormontabletten. Wir üben einfach weiter und so langsam mache ich mir auch keine Gedanken mehr und vielleicht soll es erst später sein. Also fleißig weiter üben ...
Anne33
Anne33 | 17.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Lange Autofahrt mit Baby (6 Wochen)
11.05.2010 | 9 Antworten
hurra wir bekommen ein Mädchen
17.09.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading