Expect mom

romana-h
romana-h
18.05.2009 | 5 Antworten
Hallo!
Wollt mal fragen ob sich wer von euch mit expect mom auskennt das hat mir nämlich mein frauenarzt empfohlen?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
was ist das?
Juse55
Juse55 | 18.05.2009
2 Antwort
@Juse55
Ein ovulationstest wo man anhand speichel dir fruchtbaren tage erkennt!
romana-h
romana-h | 18.05.2009
3 Antwort
ah,
davon habe ich keine ahnung, sorry da kann ich dir nicht helfen
Juse55
Juse55 | 18.05.2009
4 Antwort
hallo,
mein arzt hat mir das auch empfohlen. nehme es jetzt seit ca. 1 woche. hab angefangen als ich die periode noch hatte und laut dem ding müsste mein eisprung ca. am 7. zyklustag sein. da mein zyklus so durcheinander ist, kann es leicht sein, dass er so früh ist. hab auch in einem buch, das ich mir gekauft habe gelesen, dass manche glauben dass sie den ES zur monatsmitte haben, und als sie getestet haben sind sie draufgekommen dass der eisprung eigentlich früher oder später war. ende des monats kann ich dir sagen ob das ding richtig lag oder nicht :-) man muss halt genau nach der anleitung gehen. 3 std. davor nichts essen oder rauchen. etc. willst du dir das ding zulegen?
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 18.05.2009
5 Antwort
@frauenkaeferl
Hallo! Danke für die antwort! Ja ich hab im mir schon gekauft aber wenn ich den speichel länger eintrocknen lasse kommen farne und ich bin aber erst am 9. Zyklustag und ich hab eigentlich meinen sehr unregelmässigen zyklus! Wie lange lässt du den speichel eintrocknen und glaubst wenn ich den lange eintrocknen lass verfälscht sich das ergebnis? lg
romana-h
romana-h | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading