Gibt es anzeichen das ein mann unfruchtbar ist?

romana-h
romana-h
31.05.2009 | 2 Antworten
Hallo!
Wollt mal fragen ob es anzeichen gibt das ein mann unfruchtbar ist und wie häufig das vorkommt!
Ab wann soll sich denn ein mann testen lassen!
Und ich war jetzt zweimal blutabnehmen beim fa hat da wer erfahrung was da genau gemessen wird?
lg romana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
unfrcuhtbar bei männern
ja das gibt es auch, mein mann z.b ... seine spermien sind zu wenig und zu langsam um in die gebärmutter dann hinzugelangen , und bis dahin ist ein langer weg. bis dahin sind dann die meisten abgestorben. Dein Mann sollte sich testen lassen vom Urolge, dort wird ihm Sperma genommen, bzw. er muss abgeben und dann wird ihm gesagt wie die Spermien sind. Aber wir haben nach 7 Jahren endlich unsren Kinderwunsch erfüllt bekommen ohne jegliche Hilfe ... hätten das nie gedacht ... also gebt die Hoffnung nicht auf.. wunder gibt es noch ...
Unger
Unger | 31.05.2009
2 Antwort
hi
der mann sollte sich dann auch testen lassen, wenn das paar schon ca. 1 jahr ungewollt kinderlos ist, und deshalb sich behandeln lassen möchte. natürlich ist es bei der frau mit 2x blut abnehmen auch nicht wirklich getan. liebe grüsse und viel glück
vanelia
vanelia | 31.05.2009

ERFAHRE MEHR:

unfruchtbarkeit durch hodenhochstand
27.10.2014 | 7 Antworten
Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
Zu wenig Spermien
28.02.2012 | 14 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading