Menstruationsschmerzen, aber noch keine Mens in Sicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2010 | 32 Antworten
Hallo ihr Lieben,

bisher war ich immer eher der stille Leser hier bei mamiweb.de, nur jetzt ist es doch an der Zeit auch mal eine Frage los zu werden.
Vielleicht bilde ich mir das auch alles ein und der Kinderwunsch ist einfach zu groß, aber vielleicht kennt einer von Euch auch diese Symptome. (ich weiß Ferndiagnosen sind nicht zu stellen, aber Erfahrungsberichte kann man sich ja einholen :-D)

Seit 2 Tagen bin ich überfällig, habe aber auch schon seit knapp 5 Tagen diese typischen Regelschmerzen, als wenn die Mens jeden Moment einsetzt. (also im Unterleib ziehen und im Rücken in der Nierengegend) Die Pille nehme ich nicht, schon seit 8 Monaten nicht mehr, also ist es eher unwahrscheinlich das sich mein Zyklus einpendeln muss. :-)

Vielleicht hab ich jetzt auch alles überstürzt mit meiner Frage und meine Mens setzt heute oder in den nächsten Tagen noch ein. Aber vielleicht kennt jemand von euch diese Anzeichen und war trotzdem schwanger! Mit einem Test würde ich noch bis zu WE warten, denn vielleicht lässt die Mens einfach auf sich warten und spannt mich auf die Folter, weil der Kinderwunsch schon sehr besteht. Abwarten und Tee trinken und zwischendruch eure lieben Kommentare lesen!
Danke im Voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
herzlichen Glückwunsch
Ja also ich würde schon meinen wenn ein zweiter strich da war und du keine mens bekommst, dass du schwanger bist..bei meiner ersten ss war der zweite strich auch nur ganz leicht hellrosa..... aber mach dir einen termin bei FA damit er es dir bestätigen kann... Ich freu mich für dich :-)
Dinchen1988
Dinchen1988 | 09.05.2010
31 Antwort
herzlichen Glückwunsch
Ja also ich würde schon meinen wenn ein zweiter strich da war und du keine mens bekommst, dass du schwanger bist..bei meiner ersten ss war der zweite strich auch nur ganz leicht hellrosa..... aber mach dir einen termin bei FA damit er es dir bestätigen kann... Ich freu mich für dich :-)
Dinchen1988
Dinchen1988 | 09.05.2010
30 Antwort
ein ganz leichter zweiter Strich...
...vor eine Stunde habe ich den Test gemacht, und ich kann es noch nicht richtig fassen und bin noch etwas unsicher....nach 5 Minuten Wartezeit, so wie angegeben, habe ich auf den test geschaut und es war ein leichter zweiter rosa Strich zu erkennen.... mir ist ganz komisch und hoffe ich kann dem zweiten Strich trauen!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2010
29 Antwort
...
ich drück dir ganz fest die daumen....
Dinchen1988
Dinchen1988 | 08.05.2010
28 Antwort
...
oh man, dann drück ich dir für den nächsten Monat ganz fest die Daumen! Noch hat bei mir keine Mens eingesetzt, 6 Tage nun überfällig, aber irgendwie rechne ich immer noch jedezeit damit das die Mens einsetzt! Wäre auch sehr deprimiert! Kann dich zu gut verstehen! Mal schaun wenn jetzt der Tag auch noch keine weiteren Mens-erkenntisse bringt, werde ich morgen früh testen! Ich halte dich auf dem laufenden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
27 Antwort
...
also für mich hat sich das thema schwangerschaft für diesen monat erledigt..hab vorhin meine regel bekommen... mhm irgendwie will des bei mir net klappen.....bin grad voll depri aber ich drück dir natürlich ganz fest die daumen, damit es bei dir geklappt hat und du bald nen kugelbauch hast.... geb mir auf jeden fall bescheid...
Dinchen1988
Dinchen1988 | 07.05.2010
26 Antwort
...
Ich weiß langsam nicht mehr wie ich dieses Ziehen deuten soll, im Unterleib sowie in der unteren Rückengegend! Warte noch ein bisschen ab, vielleicht war der Test einfach zu früh! Drücke dir ganz fest weiterhin die Daumen! Gib bescheid wenn sich was ändert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
25 Antwort
...
also ich bin jetzt 2 tage überfällig.. hab heut früh nen test gemacht....war aber negativ..aber regel kam bis jetzt auch noch nicht.. mh vielleicht verschiebt sie sich bissl, aber wobei das auch nicht sein kann denn ich hatte ja auch pünktlich meinen eisprung..naja oder der test war einfach noch zu früh.. naja ich werd weiterhin abwarten und tee trinken
Dinchen1988
Dinchen1988 | 07.05.2010
24 Antwort
...
...morgen 5 Tage! Sonntag ist es dann knapp eine Woche wenn dann noch noch nicht an Mens in Sicht ist werde ich entwerder Sonntag früh gleich testen oder noch bis Montag früh! Länger halt ich es bestimmt dann auch nicht mehr aus! ;-) Wie lang bist du drüber?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2010
23 Antwort
..
wie lange bist du denn schon überfällig?
Dinchen1988
Dinchen1988 | 06.05.2010
22 Antwort
....
hab den test auch schon hier, aber ich werde bis mindestens Sonntag warten. Irgendwie werden die Schmerzen teilweise stärker und das lässt mich irgendwie denken, na die Mens kommt bestimmt bald! Mal gucken, weiter Tee drücken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2010
21 Antwort
..
also ich hab mir heut einen test gekauft...aber ich warte noch bissl...hab irgendwie angst vor der enttäuschung..naja mal sehen was sich so übers we tut :-)
Dinchen1988
Dinchen1988 | 06.05.2010
20 Antwort
Nein!
Auch bei mir ist noch keine Mens in Sicht, aber jedes stärkere Ziehen und Drücken im Unterleib und in der Rückengegend was auftritt nehme ich so wahr und denke mir...Mist, es hat wieder nicht geklappt und die Mens setzt in den nächsten Stunden ein! Diese Ungewissheit bringt einen aus der Bahn! Ich weiß nicht ob ich bist Sonntag warten sollte und dann einen Test mache! Jetzt zieht es gerade wieder mehr und ich bin wieder etwas traurig! Es wäre zu schön wenn es "gefruchtet" hat :-) Gib bescheid wenn du mehr weißt! Bin gespannt! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2010
19 Antwort
Hey....
nein bei mir hat sich noch nichts getan...aber jedes komische zeichen versuch ich irgendwie mir zu erklären..mich macht das langsam verrückt......zum glück ist heut schon donnerstag..... gibts denn bei dir was neues??
Dinchen1988
Dinchen1988 | 06.05.2010
18 Antwort
... Und gibt es wan Neues!?
*hibbel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
17 Antwort
...
genau so machen wir das :-)
Dinchen1988
Dinchen1988 | 04.05.2010
16 Antwort
...
dann trinken wir jetzt mal noch Tee zusammen und halten uns auf dem Laufenden! Drück dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
15 Antwort
also
beim ersten isses "einfach" so passiert... und jetzt üben wir seit 8 monaten... bisher auch erfolglos..
Dinchen1988
Dinchen1988 | 04.05.2010
14 Antwort
üben
...seit kanpp 7 Monaten, aber ohne Krampf! Wir haben zwar auf die fruchtbaren Tage geachtet und was wichtig ist! Aber bisher leider ohne Erfolg! Es wäre zu schön wenn es endlich klappt! So ein Würmchen wäre das schönste Geschenk und wir würden uns tierisch freuen! Wie lange übt ihr denn schon? Und wie war es beim ersten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
13 Antwort
ja
ich warte auch bis freitag... ich hoffe das diesen monat dann mal keine enttäuschung in form einer mens kommt ;-( wie lange "übt" ihr denn schon??
Dinchen1988
Dinchen1988 | 04.05.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten
warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
et plus 5 und keine geburt in sicht
16.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading