Menstruationsschmerzen, aber noch keine Mens in Sicht

Gelöschter Benutzer
04.05.2010 | 32 Antworten
Hallo ihr Lieben,

bisher war ich immer eher der stille Leser hier bei mamiweb.de, nur jetzt ist es doch an der Zeit auch mal eine Frage los zu werden.
Vielleicht bilde ich mir das auch alles ein und der Kinderwunsch ist einfach zu groß, aber vielleicht kennt einer von Euch auch diese Symptome. (ich weiß Ferndiagnosen sind nicht zu stellen, aber Erfahrungsberichte kann man sich ja einholen :-D)

Seit 2 Tagen bin ich überfällig, habe aber auch schon seit knapp 5 Tagen diese typischen Regelschmerzen, als wenn die Mens jeden Moment einsetzt. (also im Unterleib ziehen und im Rücken in der Nierengegend) Die Pille nehme ich nicht, schon seit 8 Monaten nicht mehr, also ist es eher unwahrscheinlich das sich mein Zyklus einpendeln muss. :-)

Vielleicht hab ich jetzt auch alles überstürzt mit meiner Frage und meine Mens setzt heute oder in den nächsten Tagen noch ein. Aber vielleicht kennt jemand von euch diese Anzeichen und war trotzdem schwanger! Mit einem Test würde ich noch bis zu WE warten, denn vielleicht lässt die Mens einfach auf sich warten und spannt mich auf die Folter, weil der Kinderwunsch schon sehr besteht. Abwarten und Tee trinken und zwischendruch eure lieben Kommentare lesen!
Danke im Voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

31 Antwort
herzlichen Glückwunsch
Ja also ich würde schon meinen wenn ein zweiter strich da war und du keine mens bekommst, dass du schwanger bist..bei meiner ersten ss war der zweite strich auch nur ganz leicht hellrosa . aber mach dir einen termin bei FA damit er es dir bestätigen kann . Ich freu mich für dich :-)
Dinchen1988
Dinchen1988 | 09.05.2010
32 Antwort
herzlichen Glückwunsch
Ja also ich würde schon meinen wenn ein zweiter strich da war und du keine mens bekommst, dass du schwanger bist..bei meiner ersten ss war der zweite strich auch nur ganz leicht hellrosa . aber mach dir einen termin bei FA damit er es dir bestätigen kann . Ich freu mich für dich :-)
Dinchen1988
Dinchen1988 | 09.05.2010

«2 von 3»