Menstruationsschmerzen, aber noch keine Mens in Sicht

Gelöschter Benutzer
04.05.2010 | 32 Antworten
Hallo ihr Lieben,

bisher war ich immer eher der stille Leser hier bei mamiweb.de, nur jetzt ist es doch an der Zeit auch mal eine Frage los zu werden.
Vielleicht bilde ich mir das auch alles ein und der Kinderwunsch ist einfach zu groß, aber vielleicht kennt einer von Euch auch diese Symptome. (ich weiß Ferndiagnosen sind nicht zu stellen, aber Erfahrungsberichte kann man sich ja einholen :-D)

Seit 2 Tagen bin ich überfällig, habe aber auch schon seit knapp 5 Tagen diese typischen Regelschmerzen, als wenn die Mens jeden Moment einsetzt. (also im Unterleib ziehen und im Rücken in der Nierengegend) Die Pille nehme ich nicht, schon seit 8 Monaten nicht mehr, also ist es eher unwahrscheinlich das sich mein Zyklus einpendeln muss. :-)

Vielleicht hab ich jetzt auch alles überstürzt mit meiner Frage und meine Mens setzt heute oder in den nächsten Tagen noch ein. Aber vielleicht kennt jemand von euch diese Anzeichen und war trotzdem schwanger! Mit einem Test würde ich noch bis zu WE warten, denn vielleicht lässt die Mens einfach auf sich warten und spannt mich auf die Folter, weil der Kinderwunsch schon sehr besteht. Abwarten und Tee trinken und zwischendruch eure lieben Kommentare lesen!
Danke im Voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

32 Antwort
herzlichen Glückwunsch
Ja also ich würde schon meinen wenn ein zweiter strich da war und du keine mens bekommst, dass du schwanger bist..bei meiner ersten ss war der zweite strich auch nur ganz leicht hellrosa . aber mach dir einen termin bei FA damit er es dir bestätigen kann . Ich freu mich für dich :-)
Dinchen1988
Dinchen1988 | 09.05.2010
31 Antwort
herzlichen Glückwunsch
Ja also ich würde schon meinen wenn ein zweiter strich da war und du keine mens bekommst, dass du schwanger bist..bei meiner ersten ss war der zweite strich auch nur ganz leicht hellrosa . aber mach dir einen termin bei FA damit er es dir bestätigen kann . Ich freu mich für dich :-)
Dinchen1988
Dinchen1988 | 09.05.2010
30 Antwort
ein ganz leichter zweiter Strich...
. vor eine Stunde habe ich den Test gemacht, und ich kann es noch nicht richtig fassen und bin noch etwas unsicher . nach 5 Minuten Wartezeit, so wie angegeben, habe ich auf den test geschaut und es war ein leichter zweiter rosa Strich zu erkennen . mir ist ganz komisch und hoffe ich kann dem zweiten Strich trauen!?
Gelöschter Benutzer
29 Antwort
...
ich drück dir ganz fest die daumen .
Dinchen1988
Dinchen1988 | 08.05.2010
28 Antwort
...
oh man, dann drück ich dir für den nächsten Monat ganz fest die Daumen! Noch hat bei mir keine Mens eingesetzt, 6 Tage nun überfällig, aber irgendwie rechne ich immer noch jedezeit damit das die Mens einsetzt! Wäre auch sehr deprimiert! Kann dich zu gut verstehen! Mal schaun wenn jetzt der Tag auch noch keine weiteren Mens-erkenntisse bringt, werde ich morgen früh testen! Ich halte dich auf dem laufenden!
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
...
also für mich hat sich das thema schwangerschaft für diesen monat erledigt..hab vorhin meine regel bekommen . mhm irgendwie will des bei mir net klappen . bin grad voll depri aber ich drück dir natürlich ganz fest die daumen, damit es bei dir geklappt hat und du bald nen kugelbauch hast . geb mir auf jeden fall bescheid .
Dinchen1988
Dinchen1988 | 07.05.2010
26 Antwort
...
Ich weiß langsam nicht mehr wie ich dieses Ziehen deuten soll, im Unterleib sowie in der unteren Rückengegend! Warte noch ein bisschen ab, vielleicht war der Test einfach zu früh! Drücke dir ganz fest weiterhin die Daumen! Gib bescheid wenn sich was ändert .
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
...
also ich bin jetzt 2 tage überfällig.. hab heut früh nen test gemacht . war aber negativ..aber regel kam bis jetzt auch noch nicht.. mh vielleicht verschiebt sie sich bissl, aber wobei das auch nicht sein kann denn ich hatte ja auch pünktlich meinen eisprung..naja oder der test war einfach noch zu früh.. naja ich werd weiterhin abwarten und tee trinken
Dinchen1988
Dinchen1988 | 07.05.2010
24 Antwort
...
. morgen 5 Tage! Sonntag ist es dann knapp eine Woche wenn dann noch noch nicht an Mens in Sicht ist werde ich entwerder Sonntag früh gleich testen oder noch bis Montag früh! Länger halt ich es bestimmt dann auch nicht mehr aus! ;-) Wie lang bist du drüber?
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
..
wie lange bist du denn schon überfällig?
Dinchen1988
Dinchen1988 | 06.05.2010
22 Antwort
....
hab den test auch schon hier, aber ich werde bis mindestens Sonntag warten. Irgendwie werden die Schmerzen teilweise stärker und das lässt mich irgendwie denken, na die Mens kommt bestimmt bald! Mal gucken, weiter Tee drücken .
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
..
also ich hab mir heut einen test gekauft . aber ich warte noch bissl . hab irgendwie angst vor der enttäuschung..naja mal sehen was sich so übers we tut :-)
Dinchen1988
Dinchen1988 | 06.05.2010
20 Antwort
Nein!
Auch bei mir ist noch keine Mens in Sicht, aber jedes stärkere Ziehen und Drücken im Unterleib und in der Rückengegend was auftritt nehme ich so wahr und denke mir . Mist, es hat wieder nicht geklappt und die Mens setzt in den nächsten Stunden ein! Diese Ungewissheit bringt einen aus der Bahn! Ich weiß nicht ob ich bist Sonntag warten sollte und dann einen Test mache! Jetzt zieht es gerade wieder mehr und ich bin wieder etwas traurig! Es wäre zu schön wenn es "gefruchtet" hat :-) Gib bescheid wenn du mehr weißt! Bin gespannt! :-)
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Hey....
nein bei mir hat sich noch nichts getan . aber jedes komische zeichen versuch ich irgendwie mir zu erklären..mich macht das langsam verrückt . zum glück ist heut schon donnerstag . gibts denn bei dir was neues??
Dinchen1988
Dinchen1988 | 06.05.2010
18 Antwort
... Und gibt es wan Neues!?
*hibbel*
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
...
genau so machen wir das :-)
Dinchen1988
Dinchen1988 | 04.05.2010
16 Antwort
...
dann trinken wir jetzt mal noch Tee zusammen und halten uns auf dem Laufenden! Drück dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
also
beim ersten isses "einfach" so passiert . und jetzt üben wir seit 8 monaten . bisher auch erfolglos..
Dinchen1988
Dinchen1988 | 04.05.2010
14 Antwort
üben
. seit kanpp 7 Monaten, aber ohne Krampf! Wir haben zwar auf die fruchtbaren Tage geachtet und was wichtig ist! Aber bisher leider ohne Erfolg! Es wäre zu schön wenn es endlich klappt! So ein Würmchen wäre das schönste Geschenk und wir würden uns tierisch freuen! Wie lange übt ihr denn schon? Und wie war es beim ersten?
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
ja
ich warte auch bis freitag . ich hoffe das diesen monat dann mal keine enttäuschung in form einer mens kommt ;- ( wie lange "übt" ihr denn schon??
Dinchen1988
Dinchen1988 | 04.05.2010
12 Antwort
die wartezeit
. ist das schlimmste an allem! Diese Ungewissheit! Und dann doch wieder dieses Ziehen, als wenn die Mens einsetzt! *arg* Bis Ende der Woche warte ich *hibbelnd* ohne einen test zu machen!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ja
habe schon einen zwerg..und jetzt wünschen wir uns noch ein zwergschen :-) ja klar ich werde bescheid geben was rauskam, ..wenn ich bis dahin noch nicht verzweifelt bin wegen der warterei .
Dinchen1988
Dinchen1988 | 04.05.2010
10 Antwort
Dinchen1988
@Dinchen1988: Na dann sind wir ja schon zwei die hibbeln! :-) Halt mich auf dem laufenden und lass und den Tee ;-D zusammen trinken! Es wäre so schön! Du hast ja schön ein Mäuschen wie ich eben auf deinem Profil gesehen habe *dich beneid* :-)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hi
also ich hab auch seit paar tagen so ein ziehen im unterleib . ich will auch gegen ende der woche einen test machen.. ich drück dir ganz ganz fest die daumen das es geklappt hat . die wartezeit ist wahrlich schwer .
Dinchen1988
Dinchen1988 | 04.05.2010
8 Antwort
...
Daumen drücken! :-D Das Ziehen, vorallem im Rücken lässt mich nur leider immer weniger daran glauben das mir die Mens nicht doch ein Strich durch die Rechnung macht! *hibbel*
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
huhu
also bei mir war es auch so viel glück:-)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 04.05.2010
6 Antwort
man schwankt....
. zwischen naja es hat vielleicht diesmal geklappt, aber dann auch wieder will man sich nicht zu sehr reinsteigern! Die Schmerzen sind mal mehr mal weniger und wenn die Schmerzen dann doller werden, rechnet man jederzeit das die Mens einsetzt! Also weiterhin ruhig Blut . es wäre einfach zu schön um wahr zu sein! Danke an Euch alle für das Daumen drücken! :-D
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
ich hatte auch so ein Zihen wie bei Regelschmerzen, aber so 5 Tage bevor ich meine mens hätte bekommen sollen und dann kamen ziehen im Rücken und in der Brust dazu und 3 Tage nachdem ich überfällig war, war der Test auch positiv. Ich drück dir ganz fest die DAumen!
Reiki08
Reiki08 | 04.05.2010
4 Antwort
Danke!
@Lgstenchen198622: Danke fürs Daumen drücken! Halte Euch auf dem Laufenden!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
.....
hatte auch solche syptome wo ich dann vier tage überfällig war habe ich dann einen test gemacht der auch sofort positiv war drück dir ganz fest die daumen Lgstenchen198622
Gelöschter Benutzer

1 von 3
»