⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburt krankenhaus

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Gewicht zu niedrig vom Baby, wie lange Krankenhausaufenthalt..
Hallo, Meine Kleine im Bauch hat gerade einmal 2200 Gramm in der 36+1 Ssw. Und ist auch nicht mehr seit einer Woche ..
von Franzi07044 am 19.04.2016 | 7 Antworten
übungswehen - senkwehen - geburtswehen? ZWILLINGE
Hallo ihr lieben .. ICh habe eine frage .. Bin grad 35+1 mit zwillingen - zwei fruchtblasen -zwei plazenten Hab..
von laura1308 am 23.01.2016 | 5 Antworten
ET+5; keine Anzeichen, HILFE
Guten morgen ihr Lieben, kaum zu glauben, aber ich bin Ende der 41. Woche und nichts tut sich. Keine Wehen auf den ct..
von anii_070913 am 06.05.2015 | 25 Antworten
Tavor in der Frühschwangerschaft.Sorge das es eine Fehlgebu..
Hallo ihr lieben , ich war jetzt vor 2 Wochen im Krankenhaus, wurde mit dem Krankentransport zu Hause abgeholt, hatte ..
von Julieac am 05.05.2015 | 7 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Keine Hebamme*panik*, darf das Krankenhaus mich zwingen drin..
Hallo. Am 24.8 habe ich Stichtag (1.Kind) und bis jetzt leider keine Hebamme gefunden(Suche seit mehreren Monaten nac..
von Dany19891 am 25.07.2014 | 10 Antworten
Wie war eure Geburt?
Hallo :) Meine Geburt ging sehr schnell am 30.10.2013 um 21.15 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt. Dann ab ins Krank..
von Kimi_Finn am 01.05.2014 | 53 Antworten
Fruchtblasenprolaps
Hallo ihr Mamis oder Fastmamis, ich wollte mal fragen ob eine von euch auch Erfahrungen mit einem Fruchtblasenprolaps..
von nudelkeks123 am 13.03.2014 | 1 Antwort
3. Fehlgeburt und Fötus zu Hause
Ich war lange nicht mehr hier online, aber ich brauch euren Rat. Gestern hatte ich meine 3. Fehlgeburt. Am Sonntag finge..
von schnullemumse am 25.02.2014 | 13 Antworten
Partner bei der Geburt im Krankenhaus Übernachten
Hallo ihr lieben :) Ich habe da mal eine frage mein Mann und ich wohnen ziemlich weit entfernt von der nächsten Entb..
von Mama1904014 am 05.11.2013 | 14 Antworten
Wann seit ihr beim dritten Kind ins Krankenhaus gefahren?
Ist die Geburt noch schneller vorangegangen, als bei den anderen beiden oder hat sich der Bauchbewohner Zeit gelassen?
von florina85 am 26.07.2013 | 10 Antworten
Haushaltshilfe (eigener Mann)
Hallo viell hat jemand von euch erfahrung mit einer Haushaltshilfe. Ich habe strenge Bettruhe vom frauenarzt verordent b..
von lichtstrahl am 06.05.2013 | 11 Antworten
Schwierige Situation zwischen meinem Vater und meinem Mann
Seit ein paar Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin. Das ist auch alles so geplant und gewollt und mein Mann und ich s..
von SoSchro87 am 16.04.2013 | 10 Antworten
nur noch ärger bei jeder neuen kontrolluntersuchung
hi ihr lieben ich muss mal meinem ärger luft machen ... ich bin heute in 33+4 und hab seit dem 31.01 nur noch theater!a..
von waterviolet1988 am 01.03.2013 | 20 Antworten
krankenhauszuzahlung - blasensprung bis geburt
hallo ihr lieben, mal davon abgesehen, dass ich mich am 2.1. direkt an die aok wenden werde, möcht ich mal wissen, o..
von beda0912 am 30.12.2012 | 17 Antworten
Gewicht Baby in der 34. Ssw `?
Hi ihr Lieben, ich würde gerne wissen, wie gross und schwer eure Babys in dem Stadium ca. waren ? Ich komme heute vom F..
von Giftzwerg1980 am 14.12.2012 | 11 Antworten
38 ssw seid gestern unterleibsschmerzen
habe seid gestern unterleibsschmerzen aber noch zum aushalten und jetzt nicht so schlimm das ich sage "es geht los- ich ..
von stern89 am 10.12.2012 | 8 Antworten
abschluss untersuchung im krankenhaus
guten abend ihr lieben, Als ich 2011 meinen sohn zur welt brachte war die geburt wunderschön ziemlich schnell aber o..
von black-rose21 am 09.12.2012 | 13 Antworten
Anmeldung im KH Geburt was brauche ich alles?
Hallo Mamis Frage steht ja schon oben, ich bin jetzt in der 34ssw und möchte mich im Krankenhaus für die Entbindung an..
von _--Deniise--_ am 05.09.2012 | 8 Antworten
Wie haben eure Wehen angefangen beim 2. Kind?
Huhu, wie haben eure Wehen.. also die Geburtswehen angefangen beim 2. Kind? Ich wurde beim ersten eingeleitet und hatte..
von RaLouSe09 am 18.07.2012 | 6 Antworten
war gestern im KH :(
ich kann euch sagen gestern hatte ich angst um mein baby :( ich war fix und fertig.am freitag war ich noch beim frauena..
von Juliette88 am 15.07.2012 | 24 Antworten
Double-Bubble-Phänomen
Hallo ihr Mamis, ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber ich hab trotzdem mal ne Frage. Wurde bei einem von euch währe..
von Dolcezza90 am 31.05.2012 | 24 Antworten
33 SSW und starke Menstruationsartige Rückenschmerzen
Guten Morgen Ihr Lieben, ich frage euch weil ich einfach sehr unsicher bin,also bitte nur vernünftige Antworten oder e..
von olenka am 11.03.2012 | 6 Antworten
Dottersack zu groß jemand Erfahrung damit?
hallo ich bin laut Ärztin in der 7ssw war gestern da und man konnte sogut wie nichts sehen außer der Fruchthöhle und ..
von werderanerin007 am 20.01.2012 | 6 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
Hallo zusammen, ich war eben zur Geburtsvorstellung im Krankenhaus und musste erfahren, dass mein Baby innerhalb von..
von Kuschelfee am 21.07.2011 | 10 Antworten
wie habt ihr euch kurze zeit vor der geburt oder dem ganzen ..
Frage steht ja schon da ... ich möcht ganz einfach wissen, ob ihr euch besonders gefühlt habt, anders ... so kurz vo..
von MaiMama2011 am 16.05.2011 | 9 Antworten
wie lange dauert normal ne erste geburt?
Habe mal ne frage an euch wie lange bei euch die Geburt gedauert hat? also bei mir ich kam um 2 uhr etwa beim krankenha..
von honey1988- am 12.03.2011 | 17 Antworten
Namen in der Geburtsurkunde falsch geschrieben
Hallo liebe Mami´s! Hab da mal ne frage, vielleicht kennt sich ja einer damit aus. Und zwar habe ich, leider erst sp..
von Lena3010 am 13.02.2011 | 7 Antworten
Namen in der Geburtsurkunde falsch geschrieben
Hallo liebe Mami´s! Hab da mal ne frage, vielleicht kennt sich ja einer damit aus. Und zwar habe ich, leider erst sp..
von Lena3010 am 12.02.2011 | 4 Antworten
Wie lang nach der Geburt muss man die Geburtsurkunde holen
Ich hab da eine Frage.Mein Freund und ich warten gerade auf unsere Tochter die noch nicht so gern raus will.Aber unser F..
von Youngangel am 15.01.2011 | 8 Antworten
druck nach unten ständig schmerz in der scheide 37 ssw kh n..
Hatte am wochenende Samstag auf sonntag regelmäßige wehen abstände ca 4 min bin dann zum kranken haus da ich auch imm..
von jennyjen84 am 04.10.2010 | 4 Antworten
Vor Geburt abführen mit Klistier?
Halli, Hallo! Ich hab mal ne Frage hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe nächsten Mittwoch Entbindungstermin,..
von Kjaerlighet am 04.10.2010 | 7 Antworten
WEHEN IN DER 24 SSW?
hallo an alle, ich bin in der 24ssw(23+4) und habe auch leider unvermeindbaren stress. gestern mittag als ich aufstehen..
von sweetG am 30.09.2010 | 4 Antworten
40SSW+7 Schmierblutung
Hallo! Habe seit heute morgen leichte Schmierblutungen. Erst die Nacht über nur Schleim unt heute morgen war es rose-br..
von Sunny131 am 30.05.2010 | 14 Antworten
Einleitung ab 37+0
hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, ob ihr erfahrungen mit einer einleitung ab 37+0 gemacht habt. dann gilt es ja..
von Kiiriii am 06.04.2010 | 14 Antworten
wer hat ein Frühchen das vor der 28 woche geboren wurde?
Hallo Mamis erst ein mal .. an alle schöne Ostern! Ich habe eine frage an alle die ein Frühgeborenes vor der 28.woch..
von Glücksbringer am 02.04.2010 | 8 Antworten
Spontan Abort in der 15 SS
Hallo, warum ich schreibe, damit ich mich vieleicht etwas besser fühle und ich mich mit ein paar leuten austauschen k..
von freudentaumel am 31.03.2010 | 7 Antworten
Ich will nicht stillen
Hallo Mamis, ich hab ein Problem. ich bin jetzt 35+6 und mach mir so meine Gedanken zum Thema Geburt und so. Ich möc..
von michellemammi am 19.01.2010 | 28 Antworten
36 ssw, möchte wunschkaiserschnitt, geht das so einfach?
hi, bin neu hier, bin jetzt in der 36 ssw und seit anfang der ss denke ich über einen kaiserschnitt nach. ich kö..
von louis09 am 18.09.2009 | 16 Antworten
Die Familie meines Mannes ist gegen mich : -(
Hallo, es gibt ja schon seit längerem (insgesamt solange ich mit Michael zusammen bin - also 5 Jahre) immer Mal wieder ..
von Mama_Denise am 10.08.2009 | 9 Antworten
Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund 2cm auf, wielang..
Hallo, gestern war mein eigentlicher ET. Gebärmutterhals ist mittlerweile verstrichen, kopf liegt anscheinend schon ti..
von Sannylight am 11.07.2009 | 6 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Geburt vor errechnetem Termin?
Guten Abend an alle. Hab mal eine Frage. Ich hab hier schon oft gelesen, dass Babys später als errechnet zur Welt komm..
von Kristin87 am 23.06.2009 | 8 Antworten
hat eine von euch in der 36 oder 37 ssw entbunden?
wenn dann schreibt mir mal bitte eure erfahrungen .. also wirklich alles was dazu gehhört.grösse gewicht,geburtsverl..
von mama010509 am 22.06.2009 | 11 Antworten
mit baby in 2 zi wohnung
hallo, habe heute einen test gemacht, positiv (schwanger) .. habe eine 2 zimmer wohnung mit meinem mann, würde aber ers..
von JamieTim am 18.05.2009 | 14 Antworten
Total Erschöpft nach Fehlgeburt
Habe 1999 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. 2001 habe ich in der 9. SSwoche eine Fehlgeburt gehabt. Bei dieser Fe..
von Nune am 17.05.2009 | 4 Antworten
ich bin 40+5 woche und mein muttermund steht noch ganz weit ..
sagt der arzt.dienstag soll ich wenns vorher nicht kommt ins krankenhaus.dann wird eingeleitet.ist mein 2 kind.dauert di..
von Ramona28 am 09.04.2009 | 8 Antworten
Wann wirkt Wehencocktail?
Hallo, also ich bin heute schon 6 Tage über dem Entbindungstermin. Meine Hebamme hat gestern bei mir einleitende Akupun..
von SandraNossek am 21.03.2009 | 6 Antworten
Schmierblutungen in der 39 SSW
Hallo Zusammen, am Sonntag war ich im Krankenhaus,weil ich dachte,dass bei mir Fruchtwasser abgeht. Da war aber Gott ..
von Muggele am 17.03.2009 | 2 Antworten
Dammrevision
Hallo liebe Mamis, ich habe vor 8 Monaten meine Tochter geboren und bei der Geburt einen Dammriss erlitten. Die Naht sp..
von manu22 am 26.01.2009 | 3 Antworten
hallo, ich war gestern im krankenhaus
ich bin ja wahrscheinlich wieder schwanger obwohl ich erst am 8.10 eine fehlgeburt hatte. gestern hatte ich ein so dolle..
von Melli1981 am 12.11.2008 | 3 Antworten
Schmierblutungen 6+1 ssw, leere Fruchthülle + evtl Zwilling..
Hallo Mädels! Ich bin ziehmlich fertig im Moment. Gestern Abend bekam ich plötzlich Schmierblutungen. Ohne Bauchweh o..
von Ayanah am 18.10.2008 | 2 Antworten
Wie erkenne ich Wehen? Oder überhaupt wie es Losgeht?
Ich bin in der 38 Schwangerschafts woche und habe leider keinen Schimmer davon wie sich Wehen anfühlen sollen. Seit e..
von Dannybunni am 11.09.2008 | 11 Antworten
Wann wieder richtig duschen?
Hey, ich habe am 09.08.08 meinen Sohn bekommen. Und habe bei der Geburt einen Dammschnitt bekommen. Wann kann ich denn..
von katrinmami85 am 18.08.2008 | 12 Antworten
Brauche ich eine Einweisung vom Frauenarzt?
Hallo Ihr Lieben, bei meinem Geburtsvorbereitungskurs wurde mir mit auf den Weg gegeben, dass in meine Kliniktasche u..
von Mausi7779 am 12.08.2008 | 6 Antworten
Blutungen in der 17 SSW
Hallo..ich bin in der 17. SSW und habe seit gestern morgen leichte Blutungen und auch ein wenig Unterleibsschmerzen. War..
von nicedolphin am 25.06.2008 | 7 Antworten
embryo wächst aber keine Herzaktivitäten
Hallöchen alle zusammen. Eigentlich bin ich in der 12 SSW laut der letzten Periode, aber ich wurde letzte Woche in d..
von maus83 am 14.05.2008 | 21 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt mit Sterilisation
Hallo, ich erwarte im Juni mein viertes Kind. Da wir umgezogen sind (fast 700km weg von der Heimat) muss/ möchte ich m..
von stella300300 am 20.03.2008 | 18 Antworten
angst davor blasensprung nicht zu merken
hallo liebe mamis .. ich mache mir echt n riesen kopf, lag die letzten beiden tage im krankenhaus wegen frühzeitige..
von JungeMutti18 am 25.02.2008 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x