Wer hat ein Frühchen das vor der 28 woche geboren wurde?

Gelöschter Benutzer
02.04.2010 | 8 Antworten
Hallo Mamis
erst ein mal .. an alle schöne Ostern!
Ich habe eine frage an alle die ein Frühgeborenes vor der 28.woche haben.
Wie war der gesundheitszustand?, größe, geburt, gewicht, wie lange der Krankenhausaufenthalt..
wäre schön wenn mir jemand seine erfahrungen sagen kann.
liebe grüße
manja
und danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Zu
der Zeit wie lange sie im Krankenhaus bleiben müssen kann ich sagen meistens bis zum erechneten ET.
Neuronet13
Neuronet13 | 02.04.2010
2 Antwort
hi
meine freundin hatte ein frühchen aber nich vor der 28ssw sondern das baby kam in der 30 ssw..es war alles ok musste halt künstlich beatmet werden usw.in der klinik musst es bis zum errechneten et bleiben aber es war alles ganz ok .
piney
piney | 02.04.2010
3 Antwort
schreib mal SchwesterM an, ich glaube ihre kleine kam in der 25.
LG
Cathy01
Cathy01 | 02.04.2010
4 Antwort
Schwester_M
so wird sie geschrieben, sry.
Cathy01
Cathy01 | 02.04.2010
5 Antwort
eine Freundin hat ihre Tochter in der 29.SSW bekommen. Die Kleine musste nicht beatmet werden, nur künstlich ernährt und etwas aufgepäppelt. Sie wog 1200g und war 37cm lang. Nach 7 Wochen war sie zu Hause. Sie wäre normalerweise jetzt auf die Welt gekommen.
Noobsy
Noobsy | 02.04.2010
6 Antwort
hier
meine Tocher wurde in der 26.SSW mit Notkaiserschnitt geboren. Sie wog 630g und war 32cm klein. Sie war ganze 6 Monate im KH bewor Sie entlich nach hause durfte. Sie hatte in der Zeit auch einige Operationen. Heute ist meine Maus 9 Jahre und leider mein besonderes Kind! Sie hat vom ersten Tag an gekämpft.
wassermann73
wassermann73 | 02.04.2010
7 Antwort
....
Romeo kam in der 26.SSW mit 870g und 32 cm auf die Welt.Er war 3 Monate im Kh und kam zu seinem errechneten ET nachause . Er wir dim Juni 2 und ist echt fit, ausser das mit dem Laufen klappt noch nicht wirklich . Bin selbst Fruehchenschwester, falls du spezielle Fragen hast, kannst dich gern mal melden .
magicluna
magicluna | 02.04.2010
8 Antwort
Hallo
mein Sohn kam in der 24+1SSW zur Welt und wog 680 Gramm. Er war genau 3 Monate im KH und durfte sogar 3 Wochen vor dem ET nach Hause. Allerdings mit Überwachungsmonitor. Mittlerweile ist er 2 Jahre alt und putzmunter! Wir hatten aber ein Riesengroßes Glück und einen Schutzengel, der ganz viele Überstunden gemacht hat.. Eigentlich hatte er nicht viele Chancen gesund zu überleben, aber er hat es allen gezeigt!! Wieso fragst du? Liebe Grüße
luca24
luca24 | 03.04.2010